Wichtig: Peter ist nicht verstaubt wurden und Tonys Sohn
Tony, wenn...er dir ins Gesicht sagt, dass Peter und Morgen bessere Kinder sind, als du.
Lesend sitzt du auf deinem Bett, doch deine Gedanken sind nicht bei deinem Buch, sondern schweifen immer wieder zu den letzten Jahren. Vor 5 Jahren ist deine kleine Schwester geboren und sie ist Zucker süß. Du nimmst es deinen Eltern nicht übel, dass Morgan ihr Liebling ist. Schließlich warst du es bis vor 5 Jahren auch. Aber seit der Geburt von Morgan distanzieren sich Pepper und Tony von dir. Seufzend schließt du das Buch und legst es auf dein Nachtschränkchen.
„D/N" lachend kam Morgan in dein Zimmer. „Hey Süße, was gibt es?" Du hebst sie auf dein Bett. „Spielen wir draußen fangen?" Du lächelst. „Gerne. Geh schon mal runter...Ich ziehe mir eben Schuhe an." Morgan nickt und rennt runter. Schnell ziehst du dir Schuhe an und folgst deiner kleinen Schwester. Draußen spielt ihr eine ganze Weile Fangen, als ein Auto vorgefahren kam. „Morgan...Komm mal zu mir" Schnell kam die Kleine auf dich zu und du hebst sie hoch. Du gehst mit schnellen Schritten ins Haus, stolperst, fällst, drehst dich aber so, dass Morgan auf dir landet. „Au" murmelst du und riebst dir deinen Kopf. „Gott, was ist den passiert?" Pepper nahm Morgan auf den Arm und ging wieder rein.
Seufzend setzt du dich auf. Du hattest nichts anders erwartet. Nun kam auch dein Vater raus, da er schauen wollte, wer da gekommen ist. Auch du schaust hin. Du erkennst Steve und Natasha. „Steh auf" mehr sagte Tony nicht und ging rein. Du seufzt wieder leicht, wolltest aufstehen, knickst aber wieder um. Dein Fuß schmerz. „Wahrscheinlich verstaucht" murmelst du zu dir selbst.
„Warte, wir helfen dir" Steve und Natasha halfen dir hoch. „Danke" murmelst du. „Warum hast du Tony nicht gerufen?" Du schluckst. „Er kümmert sich bestimmt um meine Schwester" Du zuckst leicht mit den Schultern. Steve und Natasha brachten dich rein. „Tony...wir müssen reden" Tony seufzt. Er ging mit Steve und Natasha raus. „Mum?" fragst du leise. Pepper sah dich an. „Könntest...Könntest du mir ein Kühlpad holen?" „Haben keins mehr" Du nickst.
Kurz darauf kam Peter rein. „Hallo ihr drei" Er umarmt Morgan und Mum. „Hey" sagst du leise. Peter lächelt dich an, doch es verschwand, als er deine Schmerzen erkennt. „Alles Okay?" Du nickst schnell. „Bin vorhin gestolpert...Wahrscheinlich ist mein Fuß verstaucht" Peter verschwand in der Küche und kam mit etwas zum Kühlen zurück. „Hier, das sollte helfen" Er legt es auf deinen Fuß.
„Danke" murmelst du leise. Peter lächelt wieder. Morgen klettert zu dir auf deinen Schoß und kuschelt sich an. „hast du dir weh getan?" „Nein, alles gut Süße. Geh mal zu Papa...ich denke er braucht deine Hilfe" Morgan nickt. „Peter geh mit ihr" sagt Mum streng. Und schon waren beide weg. Du hattest irgendwie Angst mit deiner Mum allein zu sein. „tut es sehr weh?" „Nein" Pepper setzt sich zu dir. „D/N....hör zu...Es tut mir leid, dass ich mich distanziert habe...es ist nur...Du erinnerst mich immer an Tonys Affäre..."
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...