Kurzer Hinweis: Basiert auf meinem letzten Tony Imagine (Ist der selbe Text nur etwas abgeändert)
Give me everything tonight von Pitbull
Steve, wenn...er sich an eure letzte Nacht erinnert und ihm bewusst wird, dass er einen Fehler begangen hat
Steve lehnt seufzend gegen seinen Schreibtisch in seinem Zimmer. Seine Gedanken kreisen die ganze Zeit um dich. Er seufzt wieder und schluckt. Er dachte an den gestrigen Abend. Es wollte einfach nicht aus seinem Kopf. Steve hatte sich überreden lassen mit den anderen in einer Bar etwas trinken zu gehen.
„Was macht den eine so hübsche Dame hier ganz alleine?" du drehst dich um, schaust direkt in seine Augen. Du lächelst. „Eigentlich bin ich mit meiner besten Freundin hier, doch ihr ging es nicht gut und sie ist nach Hause gegangen" Du zuckst mit den Schultern.
Dein Lächeln hatte sofort sein Herz erwärmt und deine Stimme war wie Musik in seinen Ohren. Er wollte dich kennenlernen, dich nie wieder gehen lassen. Wieder seufzt er frustriert. Nun schmiss er wütend seine Lampe vom Tisch. Er hatte dich nach der Nacht aus dem Zimmer geworfen mit den Worten. ‚Es war ein Fehler' „Gott Steve du bist so dumm" schrie er sich selbst an.
„Hast du Lust zu tanzen?" Wieder lächelst du. „Gerne" Steve ergreift deine Hand und zieht dich auf die Tanzfläche. „Wie ist dein Name?" fragt er dich lächelnd. „D/N und deiner?" „Steve" Ihr hattet euch lange unterhalten und dass ein oder andere Gals Alkohol getrunken. Du bist nicht wirklich trinkfest, weshalb der Alkohol deinen kompletten Körper eingenommen hat.
Zusammen mit Steve bewegst du dich zur Musik. Steve beugt sich zu deinem Ohr runter. „Excuse me Excuse me, And I might drink a little more than I should tonight." Du grinst, spielst sein Spiel mit. „And I might take you home with me if I could tonight" Steve drückt sich dir entgegen. So war er normalerweise nicht, aber du machst ihn total verrückt. „And baby, I'ma make you feel so good tonight. Cause we might not get tomorrow" Damit legt Steve seine Lippen auf deine.
Steve legt die Hände auf sein Gesicht. Er wusste, dass die gestrige Nacht für dich nur ein One-Night-Stand war. Doch für ihn war das so viel mehr. Und doch hatte er dich rausgeworfen. Er rieb sich über die Augen. Ihm wurde im ganzen Körper warm, als er an deine Berührungen dachte, wie sich deine Lippen auf seinen angefühlt haben.
„Tonight I want all of you tonight" haucht Steve dir wieder ins Ohr. Erregend drückst du dich ihm entgegen, krallst dich in seine Haare. Steve drückt dich mehr in seine Matratze. „Give me everything tonight" keuchst du. Deine eine Hand krallt sich weiter in seine Haare, die andere kratzt leicht über seinen Rücken. „For all we know, we might not get tomorrow" Damit küsst er dich wieder. Ihr beide seid zum Höhepunkt gekommen.
Steve fasst einen Entschluss. Er muss dich finden. „JARVIS" „Ja Captain?" „Gib mir alle Informationen über D/N" „Sir..." „JARVIS tu es einfach" „Miss D/N/N ist soeben eingetroffen" Steves Augen weiten sich, bevor er zum Empfang rennt. Er wundert sich, dass du nach all dem noch hier auftauchst. Du lächelst ihn an. „Steve" Steve umarmt dich. Überrumpelt erwiderst du die Umarmung. Steve löst sich. „Warum bist du hier? Nach all dem..." Du holst Luft.
„Ich weiß, für dich war unsere Nacht nur ein One-Night-Stand, das hast du mir danach ja auch gezeigt, doch für mich war es-" Steve unterbrach dich mit einem Kuss. „Mir geht es genauso" flüstert er. „Und es tut mir leid, dass ich dich raufgeworfen habe" Du Umarmst ihn fest, küsst ihn wieder. Gott, wie konntest du nur so lange ohne ihn leben?
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...