Natasha, wenn sie mit Tony flirtet um deine Aufmerksamkeit zu bekommen
Skeptisch schaust du in deinen Spiegel. „Denkst du wirklich, dass ich das tragen soll?" Fragend schaust du im Spiegel deinen Bruder an. Tony grinst nur. „Natürlich. Das Kleid betont nicht nur deinen wundervollen Körper, sondern auch deine wunderschönen Augen"
Tony umarmt dich von hinten. Du lächelst. „Du bist ein Schleimer" Tony lächelt und küsst deine Wange. „Na komm, die Gäste warten" Du streichst dir noch mal übers Kleid, nickst dann und gehst mit Tony zu der Menschenmenge.
Du stellst dich an die Bar, bestellst dir einen Dirk und starrst an die Wand. Langsam lässt du deinen Blick durch die Menge gleiten. Dein Blick blieb an einer rothaarigen Frau hängen. Du scannst ihren Körper ab und bleibst bei ihren Augen stehen.
Natasha sah auch zu dir. Verlegen schaust du weg und beschäftigst dich wieder mit deinem Drink. Tony ging auf Natasha zu. „Na, wen beobachtest du denn?" Natasha löst ihren Blick von dir und sah zu Tony. „Nicht so wichtig" Lächelt sie charmant.
Tony grinst nur. Du schaust wieder in Natashas Richtung und seufzt traurig, als du siehst, wie vertraut Natasha und Tony sind. „Wahrscheinlich ist sie auch eine von Tonys Betthäschen" murmelst du leise vor dich hin.
Immer wieder schaust du zu Natasha und seufzt. Du bestellst dir gerade wieder einen Drink, als du von der Seite angesprochen wurdest. „Hey hübsche Frau" Du schaust zur Seite und erstarrst. Du blinzelst kurz und lächelst dann.
„Hey" Du nimmst deinen Drink entgegen. Natasha lehnt sich an die Theke. „Du hast mich beobachtet" Du wurdest rot und schaust auf deinen Drink. „Schuldige...Eigentlich wollte ich nur schauen, wo mein Bruder ist..."
Natasha grinst. „Starks Schwester also...Irgendwie bist du mir sympathischer" Du lächelst. „Ich bin D/N" Natasha lächelt auch. „Natasha" Sie dreht sich zu dir. „Hast du Lust zu tanzen?" Lächelnd nickst du und gehst mit ihr auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...