73. Loki Laufeyson

2.1K 94 7
                                    

Loki, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Loki, wenn...er hört, dass du ihn liebst

Du kannst es nicht glauben. Vor dir steht tatsächlich Loki. Du hast ihn ein paar Mal in Asgard gesehen. Das aber auch nur weil deine Schwester dort war und sie dich nicht alleine lassen wollte. Damals hattest du schon was für den Gott der Hinterlist empfunden. Über die Jahre sind sie nur stärker geworden.

Loki grinst dich an. „Schön dich wiederzusehen" Du starrst ihn nur an, bekommst kaum ein Wort raus. Am liebsten wärst du ihm um den Hals gefallen, doch das wäre irgendwie komisch rübergekommen. „Was machst du hier?" murmelst du. Loki grinst. „Ein paar alte Freunde besuchen"

Dann verschwand er auch. Verwirrt blickst du auf die Stelle, auf der er eben noch stand. 'Was macht er bloß mit mir' fragst du dich selbst, bevor du ins Haus gehst. Drinnen wartet deine Schwester auf dich. „Komm endlich, ich will ihn nicht warten lassen" nun bist du verwirrter als ohne hin schon.

„Wenn warten lassen?" Jane sah dich fassungslos an. „Na Thor" und schon hat sie dich ins Auto geschoben. Du seufzt. „Warum muss ich den mit?" „weil ich dich nicht alleine lasse. Das letzte Mal wurdest du entführt" „Aber mir ist nichts passiert" „Ja, weil der liebe Gott des Schabernacks auf dich steht"

Du bekamst große Augen. Ob das wirklich stimmt? Nun hast du ein Dauergrinsen im Gesicht. „Was grinst du den jetzt so doof?" „nichts...ich bin mir sicher, dass Loki nichts für mich empfindet. Ich bin ein Mensch und er mag keine Menschen" Jane verdreht die Augen. „Wenn du meinst."

Jane hielt vor einem Café. Vor diesem stand schon Thor und „Loki?" verwirrt steigst du aus dem Wagen. Jane ging zielstrebig auf Thor zu und küsst ihn. Du hingegen stehst verwirrt auf der Stelle und starrst den Gott an. „Mach ein Bild, das hält länger" grinst dieser und geht auf dich zu.

„Ich dachte du besuchst ein paar alte Freunde" „habe ich auch" Er grinst. „Ach wirklich?" „Ich würde dich nie anlügen" Und auch wenn du weißt, dass Loki der perfekte Lügner ist, glaubst du ihm. Du hast keinen Grund ihm nicht zu glauben. „Loki?" er sah dich an. „Stimmt es, dass mir in New York nichts passiert ist, weil du Gefühle für mich hast"

Der Gott der Hinterlist sah zu Boden. „Wenn es so wäre, wäre es schlimm?" du schüttelst den Kopf. „Nein, ich würde mich geehrt fühlen. Schließlich verliebt sich nicht jeder Gott in einen Menschen" Loki sah dich an. „So verständnisvoll." murmelt er und sah zu Boden

Du lächelst. „Loki...ich mag dich wirklich sehr...ich...ich habe mich im dich verliebt." Loki sah auf und schaut in deine Augen. „Wirklich?" du nickst „Ja" ein Lächeln bildet sich auf Lokis Gesicht, bevor er dich fest an sich zog und seine Lippen auf deine presst. Du schließt deine Augen und gibst dich den Kuss voll hin.

Bis heute hast du nur davon geträumt Loki küssen zu dürfen und jetzt passiert es. Du könntest nicht glücklicher sein. Loki löst sich. „Ich habe mich auch in dich verliebt" du küsst ihn wieder. Loki erwidert. Er würde dich schützen egal vor was und vor wem.

Dieses Kapitel widme ich Crybaby12342. Erstmal ein großes Dankeschön, dass du es mit mir aushältst und ein RPG mit mir angefangen hast😘
Dann danke ich dir, das du zwei tolle Marvel Bücher veröffentlicht hast. Sie sind wirklich toll, mach weiter so👍🏻🥰
Du hast einen tollen schreibstill, gute Ideen und das was ich bis jetzt von dir kennenlernen durfte, hast du auch einen Charakter aus Gold. Verändere dich nicht. Für niemanden. Bleib so wie du bist.❤️
Deine _marvelgirl04_❤️

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt