Wer Stony nicht mag, muss aufs nächste Kapitel warten
Und Peter ist älter als 15, sonst wäre das ein wenig komisch.Peter, wenn...May ihm beim Anziehen für eure Hochzeit hilft
Nervös stehst du in deinem Zimmer und starrst in den Spiegel. Du hast weder dein Kleid an, noch hast du deine Haare gemacht. Über die Schminke reden wir erst gar nicht. Du bist verzweifelt. Du zweifelst an dir und deinen Fähigkeiten. „Wie kann er mich nur heiraten?!" schreist du. Es ist zum Haare ausreisen. Als Peter vor 5 Jahren verschwunden ist, ist eine Welt für dich zusammengebrochen. Peter ist alles für dich und ohne ihn bist du einfach nicht komplett.
Als Bruce dann alle zurück geholt hat und ihr den Kampf gegen Thanos gewonnen und überlebt habt, stand für dich und Peter fest, ihr wollt die restliche Zeit zusammen verbringen. So kam es, dass Peter dir einen Antrag gemacht hat. Und nun stehst du in deinem Zimmer. Tony riss die Tür auf und sah dich besorgt an. „Prinzessin was ist los?" Tony kam nun ganz in dein Zimmer und umarmt dich fest. „Ich kann das nicht Daddy. Er...er...wie kann er mich nur heiraten. Schau mich doch mal an!"
Tony strich über deine Wange. „Du bist das schöne Mädchen, welches ich je gesehen habe" Er küsst deine Stirn. Auch Steve kam in dein Zimmer. „Süße, warum bist du noch nicht fertig?" Dir lief eine Träne runter. „Ich brauche eine Daddy-Tochter-Dad-Umarmung" hauchst du leise. Sofort ziehen dich beide in eine Umarmung. „Er liebt dich Mäuschen. Glaub an dich" Du nickst und bist plötzlich wieder gut gelaunt. „Jetzt raus hier, ich muss mich fertig machen" Steve legt einen Arm um Tony und zog ihn dann raus, während du dich fertig machst.
Peter band sich seine Krawatte um und sah zu May. Diese lächelt und umarmt ihn. „Du siehst toll aus Peter" Peter lächelt und zog sein Jackett an. „Ich bin so aufgeregt" May lächelt. „Klar, du heiratest auch" Sie nahm ihre Tasche. „Bist du fertig?" Peter nickt und fuhr mit May zum Park. Dort würde eure Hochzeit stattfinden.
Du schaust noch mal in den Spiegel und gehst dann die Treppe runter. „Ich wäre soweit" Tony und Steve staunen, als sie dich sahen. „Wow" haucht Tony und nahm deine Hand. Er führt dich zum Auto und half dir rein. Am Park half er dir wieder aus dem Auto und küsst deine Wange. „Wir sind so stolz auf dich meine süße" Steve küsst deine Stirn. „Bist du bereit?" Du nickst und hackst dich bei beiden ein. Die Musik fängt an und ihr lauft auf den Altar zu. Peter dreht sich in deine Richtung und lächelt glücklich. Bei ihm angekommen überreicht Steve ihm deine Hand. „Pass gut auf sie auf"
Peter nickt und strich über deine Wange. „Du bist wunderschön" Du läufst rot an und lächelst. „Du siehst auch gut aus" Ihr dreht euch zum Pfarrer um. Für dich redet er Stunden, doch als du den Ring am Finger hast und in Peters Augen schaust, hat es sich gelohnt. „Sie dürfen die Braut nun küssen" „Nein sagen kann ich wohl nicht mehr oder?" grinst du frech. Peter schüttelt den Kopf. „Nein Mrs. Parker" Damit zog er dein Gesicht an seines und küsst dich sanft.
Wunsch von Akirianara. Ich hoffe, es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...