07. Maria Hill

1K 56 3
                                    

Die Inspiration für dieses Kapitel haben ich vom Adventskalendertürchen Nr. 2 von Chocomarii. Danke dafür Honey!🥰

 Danke dafür Honey!🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maria, wenn...sie sieht, wie du anfängst ein Lied über die Helden nachzusingen

Aufgeregt zappelst du mit deinen Beinen hin und her. Maria hat Schwierigkeiten dich anzuschnallen. "Halte doch mal bitte still Mäuschen" fleht sie leicht. Du legst grinsend deinen Kopf schief, hältst deine Beine aber still. Maria schnallt dich an und schließt dann die Tür.

Schnell geht sie ums Auto und stieg ebenfalls ein. "Bereit?" wild nickst du mit dem Kopf und grinst vor dich hin. Maria lächelt und fuhr los. Sie würde dich heute mit zur Arbeit nehmen, da du sie so lange mit deinen Kulleraugen angestarrt hast, bis sie ja gesagt hat.

Fasziniert schaust du dich um, hältst dabei aber fest die Hand deiner Mama. Maria lächelt und geht mit dir ins Büro. "Guten Morgen Nick" lächelt sie. "Morgen Maria, wenn hast du den da mitgebracht" Du lächelst Nick an und rennst in seine Arme. Er hob dich hoch und knuddelt dich durch. Du kicherst und legst deine kleinen Arme um seinen Hals.

"Sie hat keine Ruhe gegeben bis-" "Schon gut. Sie ist immer willkommen" Du lächelst und zappelst mit deinen Beinen. Nick lies dich runter und sofort erkundigst du dich weiter. Du warst zwar schon oft hier, doch es fasziniert dich immer wieder.

Gelangweilt sitzt du am großen Besprechungstisch und starrst auf den Stift vor dir. Eigentlich wolltest du was malen, aber du hast vergessen was du malen wolltest. Du nimmst den Stift in die Hand und rutscht von deinem Stuhl runter. Zu einer imaginären Musik fängst du an etwas über deine Helden zu singen.

Natürlich kannten die Helden das Lied und du konntest auch nur einzelne Wörter, jedoch lagen nun alle Blicke auf dir, wie du durch das Konferenzzimmer tanzt und immer wieder einzelne Wörter raushaust. Nachdem deine Augen öffnest und du alle Augen auf dir liegen siehst, hörst du auf und rennst zu deiner Mama.

Lachend hob Maria dich hoch auf ihren Schoß. Sofort drückst du dein Gesicht in ihre Brust. "Was ist los Maus?" "Di star mic an" nuschelst du in ihr Shirt. Schmunzelnd strich sie über dein Haar. "Du hast aber toll gesungen Mäuschen" Erwartungsvoll sah sie die Avengers an. Du hebst deinen Kopf und schaust schüchtern über deine Schulter.

"Deine Mama hat recht. Du hasst toll gesungen" Steve lächelt dich warm an. Zustimmend nicken die anderen. "Und getanzt hast du auch gut" Peter lächelt dich an. Deine Augen strahlen nach den Komplimenten. Du krabbelst wieder vom Schoß deiner Mama, zieht Peter an seinem Zeigefinger vom Stuhl und tanzt mit ihm.

Die Anderen amüsieren sich herzlich und die Besprechung ist ganz vergessen. Sie beschäftigen sich lieber mit dir. Und du bist glücklich. Und wenn du glücklich bist, sind es auch die Anderen. Und vor allem Maria ist glücklich, wenn sie dich so strahlen sah.

Wunsch von Strange_Night_owl. Ich hoffe es gefällt dir.
Das Lied, welches ich meine ist oben verlinkt😊 

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt