T'Challa, wenn...er sich in deinen Augen verliert
Traurig sitzt du auf deinem Bett. Eigentlich hast du ein Date mit T'Challa, aber dieser hat dich versetzt. Einzelne kleine, heiße Tränen laufen deine Wangen hinunter. Die ganze Zeit fragst du dich, warum er dich versetzt hat.
Ein leises klopfen holt dich aus deinen Gedanken. „Ja?" du wischst dir schnell über die Wangen, als Bucky hineintrat. „Hey" er setzt sich zu dir. „Hey" wortlos nahm er dich in den Arm. Er kannte dich einfach zu gut.
„Warum?" schluchzt du an seiner Schulter. Darauf konnte Bucky leider nicht antwortet. „Er will mich bestimmt gar nicht" Bucky wiegt dich. „Du bist ein wunderbarer Mensch, wenn er dich nicht wollen würde, dann..." Bucky wurde unterbrochen, da die Tür aufgeht.
„D/N?" T'Challa steckt den Kopf durch den Spalt. „Heilige scheiße" er kam zu dir ans Bett, zog dich aus Buckys Armen und drückt dich an sich. „Was ist passiert?" „Was passiert ist? Du hast mich versetzt!" Reuevoll sah er auf den Boden.
„Ich weiß...ich wurde aufgehalten...es tut mir leid" Bucky stand auf und lässt euch alleine. „Gibt...gibt es eine andere?" Schnell schüttelt er den Kopf. „Niemals. Ich will dich. Ich liebe dich" du lehnst dich nach vorne. „Ich liebe dich auch" dann drückst du deine Lippen auf seine.
T'Challa erwidert ohne zu zögern und zog dich enger sich. Er vertieft den Kuss und strich sanft über deine Unterlippe. Du öffnest deine Lippen. Durch Luftmängel löst ihr euch. „Gehen wir den jetzt noch essen?" T'Challa lacht leicht und nickt. „Natürlich"
Sanft nahm er deine Hand in seine und führt dich in den Speisesaal. Er zog den Stuhl ein Stück vor und du setzt dich. T'Challa nahm dir gegenüber Platz und zusammen esst ihr. Der Abend war schön. Nach dem Essen nahm er dich mit auf sein Zimmer und dort habt ihr so lange gekuschelt, bis ihr eingeschlagen seid.
Danke für den Tipp Lila12370
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AventuraHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...