69. Tony Stark

2.2K 95 18
                                    

Tony, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony, wenn...Natasha ihm vor Augen hält, dass er sich wie ein Arsch verhalten hat

Flashback

Tony war in seiner Werkstatt, als es an seiner Tür klingelt. Er war verwundert. Niemand klingelt am Sonntagmorgen. Zumindest nicht bei ihm. Schnell wischt er sich die Hände an einem Tuch ab und ging die Treppe hoch. Er fragt sich, wer das wohl ist.

Tony öffnet die Tür und stockt. Davor stand nicht, wie erwartet, eine erwachsene Person. Nein, es lag ein Baby vor seine Tür. Dreimal schaute Tony sich um, bevor er das Baby hoch nahm und die Tür schloss. „Pep?" rief er nach seiner Angestellten.

Pepper kam die Treppen runter und sah Tony verwundert an. „Von wem ist denn das Baby?" Tony zuckt mit den Schultern. „Es lag vor meiner Tür" Pepper nahm ihm das kleine Mädchen ab. Sie strich liebevoll über deine Wange. „Hast du den Zettel schon durchgelesen?" „welcher Zettel?" Pepper schüttelt leicht den Kopf.

„Hier" Pepper gab ihm den Zettel. Tony las ihm durch. Auf dem Zettel stand: Hallo liebe Familie. Das ist D/N. Ich kann mich leider nicht um sie kümmern. Ich hoffe, dass ihr es besser könnt. Liebt sie, als wäre sie eurer eigenes Kind. Ich danke euch.

Pepper sah auf das kleine Bündel.  „Was wirst du jetzt machen." Tony seufzt. „Ich denke, es gibt einen Grund, warum sie genau vor meiner Tür lag. Ich werde sie großziehen. Wie mein eigens Kind" Tony nahm Pepper das Mädchen ab und ging nach oben.

Zeitsprung im Flashback

Mittlerweile bist du 10 Jahre alt. Du sitzt im deinen Zimmer und machst brav deine Hausaufgaben. Du wusstest, dass Tony und Pepper nicht deine leiblichen Eltern sind, aber das war dir egal. Du liebst sie trotzdem über alles. Du bist gerade fertig, als dein Vater reinkam

„Mäuschen?" du drehst dich zu deinem Vater um. Du springst mit einem Lächeln von deinem Stuhl und rennst in seine Arme. Tony lächelt auch und drückt dich an sich. „Na, wie liefen die Hausaufgaben?" „gut, können wir jetzt was zusammen spielen?" Tony lächelt und nickt. Zusammen spielt ihr in deinem Zimmer.

Flashback Ende

Leise schließt du die Tür hinter dir und bist erleichtert, dass dich keiner entdeckt hat. Steve kam auf dich zu und zog dich an sich. „Wir sind alleine, du hättest nicht so leise sein müssen" du grinst ihn an und legst zufrieden deine Lippen auf seine.

Du bist gestern stolze 19 geworden. Seit einem Jahr sind du und Steve jetzt schon zusammen. Tony weiß nichts davon. Er würde euch Umbringen. Steve strich sanft über deine Wange. „Wie geht es Pepper?" „Gut" du lächelst.

Pepper ist im 7 Monat schwanger. Du freust dich. Endlich bist du kein Einzelkind mehr. Steve zog dich mit sich aufs Bett. „Schauen wir einen Film?" du nickst. Steve legt einen ein und kuschelt sich mit dir aufs Bett. Im Moment könntest du nicht glücklicher sein, doch es kommt anders, als du gehofft hast.

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt