94. Bucky Barnes

2.3K 123 18
                                    


Bucky, wenn er dich nach 5 Jahren wieder sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bucky, wenn er dich nach 5 Jahren wieder sieht

Niedergeschlagen schaut Bucky auf deine Kette, die einzige Sache, die ihm von dir geblieben ist. Neben eurer 6-jährigen Tochter natürlich. Er drückt die Kette fest an sich. „Ich vermisse dich" haucht er, bevor sich die Kette um seinen Hals hängt. „Bucky?" ertönt Steves Stimme. Bucky stand vom Steg auf und geht zu Steve. „Lange nicht gesehen" Steve umarmt Bucky. „Ja, da hast du Recht" Bucky lächelt, doch sein Lächeln erreicht nicht seine Augen. „Weswegen bist du hier?" Steve seufzt. „Es fällt mir Schwer darüber zu reden...Ich weiß, du vermisst sie..."

Bucky verzog sein Gesicht schmerzhaft. „Sehr..." Steve sah Bucky mitleidig an. „Wir hätten eine Idee...eine Möglichkeit, alle zurück zu bekommen..." Buckys Blick erhellt sich. „Verarsch mich nicht" „Mach ich nicht" Bucky lächelt. „Dann los" „Jetzt warte Jerk. Wir müssen erstmal die Infinity Steine holen und dann komme ich wieder" „Okay, danke Steve" Steve lächelt nur. „Bestell N/D/K einen schönen Grüß" „Mach ich" Bucky umarmt Steve noch mal und geht dann zurück zu eurer Tochter. „Daddy" Sie sprang auf und rennt in Buckys Arme. Bucky hob sie hoch. „ich habe gute Neuigkeiten" „Was den für welche?" „Wir bekommen die Mama wieder" Sanft strich Bucky über ihren Rücken. „Ich vermisse Mama" Ihr lief eine Träne runter und sie drückt ihren Kopf in Buckys Halsbeuge.

„Ich vermisse sie auch Maus" Bucky küsst die Stirn eurer Tochter und legt sich dann mit ihr ins Bett. Früh am Morgen rief Steve Bucky an. Müde geht er ans Handy und mault Steve an. „Das ist ja eine nette Begrüßung Jerk. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Bruce geschnipst hat. Also sollte D/N jeden Augenblick auftauchen" Genau nachdem Steve diesen Satz sagte, hörte er im Wohnzimmer etwas poltern. Kurz danach ertönt ein lautes fluchen.

Bucky erkannte es sofort, lies sein Handy fallen, sprang aus dem Bett und rennt die Treppen runter ins Wohnzimmer. „D/N" haucht er bevor er dich in eine feste Umarmung zog. Du konntest es nicht glauben. Schluchzend krallt du dich in seinen Rücken. „Bucky" haucht du und drückt deinen Kopf in seine Brust. Auch Bucky liefen Tränen runter. Er konnte es nicht glauben, dass er dich jetzt wirklich wieder hat.

Langsam löst ihr eure Umarmung. Bucky umrandet mit seinen Händen dein Gesicht, bevor er sanft seine Lippen auf die deine drückt. Voller liebe erwiderst du den Kuss, genießt ihn richtig. „Mummy?" fragt deine Tochter unter Tränen. Du löst dich von Bucky und hebst deine kleine Maus hoch. „Ich bin wieder da" hauchst du freudig und drückt dein Mädchen an dich.

Eure Tochter legt ihre kleinen Arme um deinen Hals und vergrub ihr Gesicht in deinen Haaren. Du spürst ihre Tränen an deinem Hals. „Ich bin wieder da Maus. Niemand wird uns je wieder trennen" Du küsst ihre Wange und streichst über ihren Rücken. „Ich hab dich vermisst Mummy" „Ich dich auch. Ich habe euch so sehr vermisst" Bucky kommt zu euch und umarmt euch beide auch. Nun seid ihr komplett und keiner wird euch je wieder trennen.

Wunsch von lou_C19. Hoffe es gefällt dir und du hast Dir es so vorgestellt.

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt