132. Carol Danvers

1.1K 62 5
                                    

Carol, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Carol, wenn...du ihr erzählst, dass die künstliche Befruchtung funktioniert hat

Nervös knetest du deine Hände. Neben dir liegt ein Schwangerschaftstest. Seit längerem versuchen du und Carol ein Kind zu bekommen. Du hast dich schon zweimal künstlich befruchten lassen, jedoch hat es nicht geklappt. Du holst noch mal tief Luft und machst den Test. Dann wartest du 10 Minuten.

Nervös trommelst du auf dem Rand der Badewanne. Diese 10 Minuten zogen sich wie Kaugummi. Doch du hast es geschafft. Mit zitternden Händen nimmst du den Test in die Hand. „JAAA!" schreist du voller Freude auf. Du bist schwanger.

Mit dem Test in der Hand reißt du die Tür auf. „Baby? Bist du zuhause?" Du hörst ein leises. „In der Küche" Schnell gehst du zu ihr und umarmst Carol von hinten. „Hey Süße, warum hast du geschrien?" Grinsend hältst du ihr den Test vor die Nase.

Carol nahm ihn dir aus der Hand und lächelt. Sie dreht sich zu dir um und küsst dich. „Wir bekommen ein Baby!" Carol lächelt dich breit an und geht dann in die Hocke. Sie zog dein Shirt ein Stück hoch und küsst deinen Bauch. „Hallo Kleines, ich weiß, du bist noch eine kleine Erbse, aber wir freuen uns sehr auf dich"

Du lachst leise auf und ziehst deine Freundin wieder hoch. „ich kann es immer noch nicht glauben. Wir werden Eltern!" Du streichelst über Carols Wange und küsst sie. „Wir haben es endlich geschafft"

Carol zog den Stuhl zurück und drück dich auf diesen. „Du ruhst dich jetzt aus und ich koche dir was leckeres" Du lächelst du schaust ihr dabei zu. Nachdem das Essen fertig ist, setzt sie sich zu dir uns zusammen esst ihr. Nun kann euer Familien Leben beginnen.

Wunsch von Barbara_2104. Ich hoffe es gefällt dir.

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt