67. Tony Stark

2.2K 87 15
                                    

Tony, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony, wenn...er Albträume hat

Mitten in der Nacht wurdest du wach. Du schaust dich im Bett um und seufzt. Tony war mal wieder nicht da. Schnell schlüpfst du aus dem Bett in deine Schuhe und läufst die Treppe runter in die Werkstatt. „Baby" Tony dreht sich zu dir um und sah sofort schuldig zu Boden.

Wortlos nimmst du ihn in den Arm. „Wenn das so weitergeht, bekommst du noch Schlafstörungen" Tony lehnt sich an dich. „Ich kann nicht" du krauelst seinen Kopf. „Was hältst du davon, wenn wir es noch mal versuchen und dabei kuscheln?" Tony nickt und folgt dir ins Schlafzimmer.

Du kuschelst dich mit ihm ins Bett und streichelst seine Brust. Du merkst wie Tony zittert. „Schatz, alles ist gut. Wenn du wieder einen Albtraum hast, dann Weck mich einfach auf" du legst sanft deine Lippen auf seine. Tony erwidert und zog dich eng an sich.

Kurz darauf seit ihr beide eingeschlafen. Du schliefst friedlich mit dem Kopf aufs Tonys Brust. Tony hingegen verkrampft sich. Er träumte davon, wie er ins Portal fliegt und fast stirbt. Während seines Traumes ruft er seinen neuen Anzug.

Da dieser Tony nur beschützen will, greift er dich an. Erschrocken öffnest du deine Augen. Wie von selbst Schlangen sich deine Beine um seinen Kopf und drücken zu. Dadurch viel der Kopf ab. Tony wurde auch wach und stoppt seine Mark 42.

„Heilige Scheiße, Schatz geht es dir gut?" Tony krabbelt vorsichtig auf dich zu. „Ja, ich denke schon" du krabbelst auch auf ihn zu und streichelst über seine Wange. Ton lehnt sich dagegen. „Ich habe ihn wohl im Traum gerufen" murmelt er.

„Schon gut. Ist ja nicht passiert" Tony zog dich an sich. „Es tut mir leid" flüstert er immer wieder. „Schatz, alles ist gut" du küsst ihn. „Was hast du denn geträumt?" Tony lehnt sich nach hinten und zog dich mit. Du kuschelst dich wieder an ihn und hältst seine Hand fest.

„Von New York..." er schluckt kurz. „Ich wäre fast gestorben...hätte dich alleine gelassen...ohne mich zu verabschieden" „aber du lebst. Du hast ganz New York gerettet. Und du bist hier bei mir" Tony schaut zu dir hinunter.

„Du musst damit abschließen Tony. Klar ist es schwierig, aber es ist nicht unmöglich. Du bist ein Held" Tony küsst dich. „was würde ich nur ohne dich machen" wispert er gegen deine Lippen. „Wir sind ein Team Tony. Wir stehen alles gemeinsam durch. Egal was passiert" Tony nickt und küsst deine Stirn.

„Ich liebe dich D/N" „Ich liebe dich auch" du küsst ihn und kuschelst dich fester an. Tony deckt euch beide zu und streichelt über deinen Rücken. Du schließt genüsslich deine Augen und schläfst ein. Tony lag noch eine Weile wach und beobachtet dich.

Er seufzt und beschließt auch noch mal zu schlafen. Er schließt die Augen und schläft ein. Aber er träumt nicht von New York. Er träumt von dir, von eurer ersten Begegnung. Ein leichtes Lächeln legt sich auf seine Lippen und das erste Mal seit langen schläft Tony durch.

Wunsch von maimai1907. Hoffe es gefällt dir🥰😘

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt