23. Steve Rogers

2.6K 103 7
                                    

Steve, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve, wenn...er erfährt, dass du es nicht geschafft hast, aber euer Kind.

Stumm sitzt Steve auf einem Stuhl im Krankenhaus. Du wurdest vor etwa 10 Minuten eingeliefert. Während eines Kampfes, wurdest du schwer verletzt. Und dass, obwohl du dich rausgehalten hast. Steve brachte dich sofort ins Krankenhaus und seitdem wartet er, dass ein Arzt aus dem OP kam. Zwischendurch werfen Tony und Natasha besorgte Blicke auf Steve.

Tony erhob sich und ging zu ihm. „Steve, es ist nicht deine Schuld" Steve sah auf. „Doch. Ich hätte besser aufpassen müssen. Auf sie und auf unser Baby" Steve legt die Hände auf sein Gesicht. Tony wollte ansetzen etwas zu sagen, doch da kam ein Arzt aus dem Op. „Mister Stark?" Tony dreht sich um. „Ja?" „Sie und Mister Rogers. In mein Büro"

Tony und Steve sahen sich an und gingen rein. Beide setzen sich vor dem Tisch. „Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen...Miss Stark hat es nicht geschafft" Steve schossen sofort Tränen in die Augen, sein Herz brach. Er konnte ihr nicht mal sagen, dass er sie über alles liebt. Auch Tony war getroffen. Seine kleine Schwester soll tot sein?

Tony stand auf. „Was ist mit dem Baby?" „wir sind gerade dabei es zu untersuchen" Steve sah auf. „Mein Kind können sie retten? Aber nicht meine Verlobte?" Steve war wütend. Er verließ das Büro und schlug gegen die Wand. Wie soll er das nur ohne dich schaffen? Tony folgt ihm. „Wir sind für dich da Steve. Immer" „danke...ich will jetzt erstmal mein Kind sehen"

Auf Wort genau, kam eine Schwester und überwacht Steve euer Kind. „Ein Mädchen" Steve strich über ihre Wange. „Sie wird N/D/K heißen" „Schöner Name" Auch der Rest schaut über Steves Schulter. Sie sind fasziniert von ihr. So würdest du in Erinnerung bleiben.

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt