Peter, wenn...alle wissen, was er dir angetan hatNachdem die Drohne aufgehört hat auf euch zu schießen, rennst du sofort los. Wer weiß was Quentin Peter alles antun wird. Als du jedoch ankommst, siehst du das MJ in seinen Armen liegt. Die beiden lösen sich und dann küssen sie sich. Erst kurz, dann lang. Du keuchst erschrocken auf.
„Das ist nicht wahr" Peter und MJ drehen sich zu Dir um. „D/N...scheiße..." Peter geht auf dich zu. „Es ist nicht so, wie du denkst..." „Ach nein? Was denk ich denn? Du hast gerade meine beste Freundin geküsst! Liebst du sie?!" Peter schluckt und schaut auf den Boden.
„Du hast mich benutzt...warum? Warum sagst du mir, dass du mich liebst, wenn es gar nicht so ist!" „verdammt, weil MJ sich anfangs nicht für mich interessiert hat!" Dein Herz bricht in zwei Hälften. Er hat dich nie geliebt, wollte MJ nur eifersüchtig machen. „Ich hasse dich Peter Parker" Damit drehst du dich um und rennst weg.
Das Ganze ist jetzt schon fast zwei Monate her. Mittlerweile weiß jeder das Peter Spiderman ist und was er dir angetan hat. Seit dem Kuss gehst du beiden aus dem Weg. Doch es tut dir weh, dass alle so gemeint zu Peter sind. Sie hassen ihn, sie hassen Spiderman. Dabei haben sie kein Recht dazu! Seufzend schließt du deinen Spind.
„D/N!" Peter. Du ignorierst ihn und willst weiter gehen. „Warte! Bitte..." seufzend bleibst du stehen. „Was willst du Parker" Peter schluckt. In den letzten zwei Monaten ist ihm klar geworden, dass er einen Fehler gemacht hat. Er liebt dich und nun will er dich wieder haben. „Es tut mir leid. Ich-" „Spar es Dir! Ich will nichts mehr von dir hören"
„Nein...bitte hör mir zu. Gib mir nur 5 Minuten" „Na gut. 5 Minuten. Mehr nicht" „Danke. Ich liebe dich, das hab ich immer. Anfangs wollte ich MJ eifersüchtig machen, dass stimmt, doch dann hab ich dich kennengelernt. Ich habe mich in dich verliebt. Du bist mein Mädchen. Bitte verzeih mir und gib mir eine letzte Chance. Ich habe in den letzten Monaten an nichts anderes mehr gedacht"
„Ich glaube dir nicht...ich weiß nicht ob ich dir glauben kann. Du hast mich einmal belogen Peter" „Bitte, ich meine es ernst. Ich liebe dich. D/N, ich liebe dich" Er zog dich an sich und küsst dich. Sofort entstand das Kribbeln in deinen Bauch und eine Gänsehaut überzog deine Haut. Du verschränkst die Arme hinter seinen Nacken und erwiderst den Kuss.
„Ich liebe dich auch" hauchst du und löst dich. „Ich habe nie aufgehört Pete...doch ich brauche Zeit. Zeit darüber nachzudenken, ob du es ernst meinst oder ob du mich wieder anlügst" Peter nickt. „Ich werde Dir Beweise, dass du mir glauben kannst und dass ich es ernst meine. Und ich danke dir für die zweite Chance. Du wirst es nicht bereuen" Du nickst. „Ich hoffe es Pete...aber jetzt müssen wir erstmal beweisen, dass du kein Mörder bist, denn das bist du nicht!"
Hey ihr süßen, erstmal tut es mir vom Herzen leid, dass erst heute wieder etwas kommt, doch in meinem Leben hat sich vieles verändert und ich habe erst heute die Zeit zum Schreiben gefunden. Und macht euch keine Sorgen. Alle eure Wünsche habe ich mir notiert und werde sie nach und nach abarbeiten. Manche kommen früher und manche später, da ich oftmals erst eine Grundidee brauche und das braucht manchmal etwas Zeit. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Dann habe ich tolle Nachrichten für meine Tom Holland Fans. Falls ihr Cherry und Chaos Walking gesehen habt, könnt ihr euch darauf einstellen, dass bald zu jedem dieser Filme ein Buch erscheinen wird.
Doch dieses Mal wird sie anders sein, als meine sonstigen Storys. Sie wird nämlich nicht in der dritten Person Singular oder in der Ich Perspektive geschrieben, sondern in der Du Perspektive und das wird eine Herausforderung für mich. Daher dauert das noch etwas, aber ich werde euch Bescheid sagen, wenn ich sie hoch geladen habe.
So, ich glaube das war erstmal alles. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Eure _marvelgirl04_
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...