23. Wade Wilson / Deadpool (2/2)

955 54 0
                                    

Wade, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wade, wenn...er zwischen dir und Colossus hin und her schaut

"Was ist so falsch daran? Darf er kein normales Leben führen?" du verschränkst deine Arme und schaust Colossus herausfordernd an. Seufzend schüttelt er leicht den Kopf. "Wade ist nicht normal. Er hätte gar keine Zeit für ein Kind" Wütend schnaufst du auf. "Hat er wohl! Er war derjenige, der mich vor der ganzen Scheiße gefragt hat!"

Wade sah währenddessen zwischen euch hin und her. Er fand es einerseits lustig, aber ihr redet so über ihn, als wäre es gar nicht da, dabei steht er genau neben euch. "Wie wärs, wenn ihr einfach mich fragt?" Nun lagen eure Blicke auf ihn. "D/N hat recht, ich habe sie fragt und ich will immer noch ein Kind" Triumphierend grinst du Colossus an. "Aber auch Colossus hat recht. Momentan ist ein Kind sehr unpraktisch" 

Nun grinst Colossus dich an. "Das ist nicht fair. Ich werde alt und kann bald keine Kinder mehr bekommen" Bockig verschränkst du deine Arme, welche du vorher bei deinem kurzen Triumph gelöst hast. Wade sah dich kurz fassungslos an und lacht dann laut los. "Du? Alt?" presst er heraus. "Du bist höchstens 25 Jahre alt Schatz. Wir haben noch genug Zeit"

Bockig drehst du dich weg. "Und wenn du entführt wirst?" "Befreie ich mich und komme zu dir zurück" "Und wenn du wieder so ein Magie-Blockierungs-Ding um den Hals bekommst?" Wade öffnet kurz den Mund, schloss ihn aber wieder. "1:0 für dich. Schatz, jetzt schau mich an" Grimmig schauend drehst du dich um. 

"Ich sage ja nicht, dass wir keine Kinder bekommen werden. Ich finde einfach nur, dass unser Baby in einem sicheren Umfeld aufwachsen sollte und das geht nur, wenn ich meine Feinde besiege. Ich liebe dich" Nun musst du lächeln und legst deine Hand an seine Wange. 

"Ich liebe dich auch" Du küsst ihn und kuschelst dich danach an seine Brust. Als ihr euch geküsst habt, habt ihr vereinzelt würge Geräusche gehört.  Du schaust dich im Laden um und funkelst jeden einzelnen Böse an. "Wenn Blicke töten würden, hättest du Massenmord begangen" grinst Wade. 

"Was denn? Die haben es nicht anders verdient!" Wade lächelt nur verliebt und küsst dich wieder. "Wie habe ich dich nur verdient?" "Ich habe einfach ein zu großes Herz" Wade strich eine Strähne hinter dein Ohr. "Du bist bei mir, obwohl ich so aussehe, bist du bei mir geblieben" 

Dein Herz schmerzt. Du weißt genau, dass Wade sich vom aussehen her wie ein Monster fühlt. "Ich liebe dich, das habe ich früher, das tue ich jetzt und das werde ich auch in der Zukunft. Du bist der Mann meiner Träume, ich werde dich irgendwann heiraten und wir werden ganz viele Kinder haben. Wade, mir ist egal wie du aussiehst. Im inneren bist du immer noch der Mann, in den ich mich verliebt habe" Wade küsst dich darauf ihn. Er liebt sich einfach so sehr. 

Ich weiß leider nicht mehr, wer sich die Fortsetzung gewünscht hat, aber hier ist es. Ich wünsche euch ganz viel Spaß😊

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt