Steve, wenn...er Peggy vor deinen Augen küsst
Zusammen mit Peggy, Steve und dem General sitzt du im Auto und verfolgt das Flugzeug, mitwelchem Johann Schmidt abhauen will. Du versuchst so nah wie möglich ans Flugzeug zu kommen. „Steve, näher geht nicht" Steve nickt. „Ich danke dir D/N" Er lächelt dich kurz an und sah dann zu Peggy.
„Pass auf dich auf Steve" Steve beugt sich zu Peggy vor und küsst sie. Das doofe ist, dass du genau in diesem Moment zu den beiden geschaut hast. Automatisch sammeln sich Tränen in deinen Augen. Du schaust wieder nach vorne. „Worauf warten sie Captain? Ich werde sie nicht küssen" gab der General von sich.
Steve schwingt sich aufs Flugzeug. Eigentlich solltest du nun langsamer werden und umdrehen, aber du konntest einfach nicht. „Übernehmen Sie General" Damit stehst du auf und hängst dich ans Flugzeug bevor es abheben kann. Du ziehst dich hoch und atmet erstmal tief durch und schließt deine Augen. Das machst du immer, wenn du dir einen Plan überlegen musst.
Du öffnest erst deine Augen, als du eine Präsens neben dir spürst. Über dir steht niemand anderes als Johann Schmidt. „Na wen haben wir denn da?" Er zog dich am Arm hoch und schleift dich mit ins Cockpit. Du erblickst Steve und schnell schaust du nach unten.
„D/N" murmelt er und wollte auf Johann zugehen. „An deiner Stelle würde ich das nicht tun." Er hielt dir eine Waffe gegen den Kopf. „Machen wir einen Deal. Du bekommst die Kleine und ich den Tesserakt" Steve ist hin und her gerissen. „Tu es nicht Steve! Dir kann egal sein, was mit mir passiert" Entsetzt sah Steve dich an. „Was? Nein! Wie kommst du darauf?" „Du liebst Peggy Steve" Mehr konntest du nicht sagen. Johann verlor langsam die Geduld und schoss dir ins Bein.
Vor Schmerz keuchst du auf und sackst in dich zusammen. „NEIN!" Steve warf den Tesserakt achtlos weg und rennt zu dir. Er zog dich in seine Arme. „Alles wird gut. Ich verspreche es D/N" In der Zeit ist Johann zum Tesserakt gelaufen und nahm ihn hoch. „Das war ein Fehler" hauchst du schwach.
Der Tesserakt brachte Johann um und fräst sich durch das Metall des Flugzeuges. Steve strich über deine Wange. „Ich werde die Kugel rausholen okay? Das wird nur kurz wehtun" Damit bohrt er in deiner Schusswunde rum und holt die Kugel raus. Du hast währenddessen geschrien.
Entschuldigend sah Steve dich an. Danach reißt er etwas Stoff von deinem T-Shirt und bindet es um deine Wunde. „Wie kommst du darauf, dass ich Peggy liebe?" „Du hast sie geküsst" murmelst du leise. Steve strich über deine Wange. „Wie konnte ich nur denken, du erwiderst meine Gefühle nicht" haucht er bevor er sanft seine Lippen auf deine legt.
Du erwiderst den Kuss, doch du bist immer noch verwirrt. „Wie meinst du das Steve?" „Ich habe Peggy nur geküsst, weil ich dachte du fühlst nicht dasselbe" „Trottel" murmelst du und küsst ihn wieder. Steve erwidert und löst sich dann. „Komm, ich helfe dir" er half dir beim Aufstehen und setzt sich dann ans Cockpit.
Du wolltest eigentlich neben ihm stehen, doch Steve zog dich auf seinen Schoß. „Wir müssen es laden. Jetzt. Sonst landet es in New York" Du nickst. „Dann kontaktiere Peggy oder Howard. Ich liebe dich Steve" Du küsst ihn noch mal. Dein Gefühl sagt dir, dass es das letzte Mal sein wird.
Wunsch von Leila22Rogers. Ich hoffe es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AvventuraHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...