29. Loki Laufeyson und Thor Odinson (1/2)

2.7K 94 56
                                    

Thor und Loki, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Thor und Loki, wenn...sie sich um dich streiten

Mit schnellem Schritt läufst du auf die zwei Jungs zu. „Hört auf!" sagst du bestimmt, doch die beiden hören nicht auf. Thor funkelt seinen Bruder böse an. „Sie gehört mir!" zischt er. Loki lacht auf. „Sagt wer?" Thor packt Loki am Hals. Dir recht es und du packst Thors Arm. Schnell hast du ihn weggezogen und weggeworfen.

„Was ist euer Problem? Ihr seid Brüder verdammt!" Loki legt eine Hand auf deine Schulter, während Thor auf den Boden starrt. „Es ging...um ein Mädchen" murmelt Loki. Du ziehst fragend eine Augenbraue hoch. „Ach? Und deswegen bringt ihr euch fast um?" Keine Antwort. Du schnaubst.

„Wie wäre es, wenn ihr das Mädchen selbst entscheiden lasst?" Thor stand auf. „Das...Nein!" Du ziehst die Augenbrauen zusammen. „Wie nein?" „Loki verzaubert sie dann!" Du seufzt. „Ihr seid wie kleine Kinder. Wirklich" Nun mussten Thor und Loki leicht schmunzeln. „Ihr seid erwachsen. Jetzt mal ernsthaft." Du lehnst dich an die Mauer.

„Um wem geht es überhaupt?" Nun kam deine Neugier hervor. Beide wurden rot. „Unwichtig" Du schmunzelst. Da waren sie sich wenigstens einig. „Okay, wie wärs, wenn ihr einzeln mit ihr redet und versucht ihr Herz für sich zu gewinnen. Das ist wirklich nicht schwer Jungs."

Du musst lachen, als beide einen verzweifelten Blick aufsetzten. „Mädchen lieben Rosen...Schokolade...romantische Dinner...Reicht das?" beide Nicken. „Gut. Bis später Jungs"

/~/

Am Nächten Tag wurdest du durch ein Klopfen wach. „Ja?" murmelst du. Loki trat herein. „Können wir reden?" Du nickst und setzt dich auf. „D/N....Ich denken...nein...ich weiß, dass du mein Herz gestohlen hast" Deine Augen weiten sich. „Und...ich würde mich freuen, wenn wir essen gehen würden" Du überlegst kurz. „Gib mir etwas Zeit um drüber nachzudenken okay?" Loki nickt, lächelt kurz und ging.

Geschockt lässt du dich wieder zurück ins Kissen fallen. Damit hast du nicht gerechnet. Doch lange konntest du nicht drüber nachdenken, da Thor in dein Zimmer geplatzt kam. „D/N!" Du zuckst zusammen und setzt dich wieder auf. „Was gib's?" „du und ich" „du und ich was?" Thor setzt sich. „Gehst du mit mir aus?"

Wie zuvor bei Loki, weiten sich deine Augen. „Was?" hauchst du leise. Das kann doch wohl nicht wahr sein. „Ist das ein Nein?" Du schüttelst den Kopf. „Nein...ich..." Du seufzt. „Gib mir Zeit um drüber nachzudenken" Thor nickt und ging. „Oh Mann..." murmelst du. Die Jungs haben sich wegen dir fast die Köpfe eingeschlagen. Langsam erhebst du dich aus deinem Bett und stellt dich unter die Dusche. Im Kopf erstellst du eine Pro und Kontra Liste für Loki und Thor an. Du kamst zum Entschluss, dass du keine Ahnung hast, für wen du dich entscheiden sollst.

Gehst du mit Loki essen? Oder lieber mit Thor aus? Verzweifelt stellst du das Wasser aus. Warum machen sie es dir auch so schwer? Du wickelst dein Handtuch um dich, trocknest dich ab und ziehst deine Klamotten an. Irgendwann musst du den beiden eine Antwort geben, doch wann entscheidest du.

Das Kapitel hat sich onedirection_lilpeep gewünscht. Ich hoffe es gefällt dir.❤️
Und für wen seid ihr? Für Loki oder für Thor?

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt