Steve, wenn...er erfährt, dass Tony dich auf ein Date eingeladen hat.
Nachdem Clint euch zu seinem Safe Haus geflogen und ihr seine Familie kennengelernt habt, zogst du dich erstmal zurück. Du gingst duschen und zogst dir die Klamotten an, die Laura dir geliehen hat. Langsam gingst du die Treppe runter, da dort ziemlich viel Spielzeug rumliegt. Du kamst in der Küche an. »Laura? Kann ich dir irgendwie helfen?« Laura lächelt dich an. »Das ist lieb von dir y/n, aber ich schaffe das schon. Du-« Weiter kam sie nicht, da ihr Tony und Steve streiten hört. Schnell gingst du raus. Zum einen mochtest du es nicht, wenn die Harmonie wegen Kleinigkeiten kaputt geht und zum anderen sind du und Steve seit ein paar Monaten ein Paar.
Besorgt sahst du beide an. Steve zerriss gerade mit bloßen Händen einen Baumstumpf. »Jungs? Was ist hier los?« Steves Blick landet sofort auf dir. Du bekamst sofort eine Gänsehaut. In seinen Augen funkelt die Wut. »Was los ist?! Ich wusste nicht, wie falsch du sein kannst« Damit ging er ins Haus. Verwirrt und verletzt sahst du ihm nach. »Was hast du getan Tony?« Du drehst dich wieder zu ihm um. »Nichts. Ich habe ihm nur erzählt, also nur ganz nebenbei, dass ich dich auf ein Date eingeladen habe« Erschrocken sahst du Tony mit großen Augen an. »Nein...bitte nicht...Bitte sag, dass das ein Scherz ist«
Nun sah Tony dich verwirrt an. «Nein. Du bist Single. Ich bin Single. Also habe ich nichts falsch gemacht« verteidigt er sich leicht. »Nein...Doch hast du. Tony...Steve und ich sind seit ein paar Monaten zusammen...Beziehungsweise waren wir es« Du lässt dich auf die Treppe sinken. »Bitte? Du und Captain Iglo?« Du blickst zu Tony auf und funkelst kurz wütend. »Nenn ihn nicht so« knurrst du leicht. Tony hob die Hände, setzt sich aber dann neben dich. »y/n, warum hast du nicht früher was gesagt?« fragt er nun sanft. Dies wundert dich, den sonst war Tony eher auf dem Arschlochtripp. Du schaust auf deine Hände. »Wir haben gesagt wir halten es erstmal geheim, damit ihr uns nicht aufzieht. Vor allem du, weil Steve ja noch nicht so viele Erfahrungen hat mit Mädchen. Weißt du Ja«
Tony nickt. »und...damit unsere Feinde dies nicht ausnutzen...Als du mich gefragt hattest, wusste ich nicht, ob ich es dir sagen soll oder nicht...daher habe ich nichts gesagt« Du seufzt. »Und jetzt ist es wahrscheinlich aus...und ich habe ihn verloren« Du zogst die Beine an und schlangst die Arme drum. »Du liebst ihn sehr oder?« »Ja...ich würde sogar sagen, er ist die Liebe meines Lebens« Tony stand auf und ging. »Toll...« murmelst du. Langsam schlichen sich Tränen in deine Augen und fanden ihren Weg über deine Wange. Du konntest sie nicht verhindern. Du hörst leise Schritte und wie sich jemand neben dich setzt.
»Es tut mir leid« vernahmst du Steves Stimme. Du drehst deinen Kopf zu ihm, doch er sah in die Ferne. »Tony hat mir erzählt, dass du nicht wusstest wie du Reagieren sollst...Ich war ein Arsch y/n...Verzeih mir...Verzeih mir, dass ich dachte, dass-« Sanft legst du einen Finger auf seine Lippen und hinderst hin so am Sprechen. Du rutschst näher an ihn und legst deinen Kopf auf seine Schulter. Steve legt einen Arm um dich. »Ich liebe dich Steve...Niemals würde ich das, was wir haben, aufgeben« hauchst du leise. »Ich liebe dich auch y/n« Steve dreht seinen Kopf zu dir runter und küsst dich. Seufzend erwiderst du. »Vergessen wir das einfach?« fragt ihr beide synchron, nachdem ihr euch gelöst habt. Ihr lacht kurz auf und nickt. Und schon wieder landen eure Lippen aufeinander.
Nein, niemals würdest du das weggeben.
Hey, ich wollte nur kurz sagen, dass ihr euch gerne auch Imagines Wünschen könnt.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
Phiêu lưuHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...