58. Natasha Romanoff (1/2)

2.1K 80 17
                                    

Natasha, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natasha, wenn...sie überlegt, wie sie mit dir Schluss macht

Eine ganze Weile ist Natasha jetzt schon draußen. Langsam näherst du dich ihr. „Schatz?" fragst du leise. Natasha zuckt zusammen und dreht sich zu dir um. „Hey" Du lächelst sie an, doch es wurde nicht erwidert. „Ist alles okay?" fragst du besorgt. Natasha seufzt. Du warst die letzte mit der sie jetzt reden wollte. „Lass mich alleine" Damit dreht sich Natasha wieder zur Klippe.

Du schluckst hart. Hast du ihr etwas getan? Du gehst aber ihrer bitte nach und gingst wieder rein. Drinnen lässt du dich aufs Sofa fallen. Automatisch ziehst du die Beine an. „Hey Sweetheart" Tony lässt sich neben dich fallen. Ohne irgendwas zu sagen, lehnst du dich an ihn.

Tony zog dich auf seinen Schoß. „Was ist los?" „Natasha" seufzt du. Tony sah sich teils Besorgt teil verwirrt an. „Was ist passiert?" Du kuschelst dich weiter an ihn. „Wenn ich das wüsste, dann wäre ich jetzt schlauer...Ich war gerade bei ihr...sie verhält sich komisch...mir gegenüber...ich denke sie will mich nicht mehr" Tony drückt dich ein Stück von sich weg.

„Wer will dich bitteschön nicht? Du bist eine Hammer Frau. Du bist hübsch, intelligent...vom sex jetzt mal abgesehen" Du schmunzelst. „Jetzt ernsthaft. Gib ihr etwas Zeit. Es wird sich regeln" Sanft strich er über deine Wange und küsst dich. Du lächelst und löst dich. „Danke" Du kuschelst dich wieder an.

Tony strich durch dein Haar, was dich beruhigt. Seit ungefähr 2 Jahren führen Natasha, Tony und du eine Dreiecksbeziehung. Anfangs war es ungewohnt, doch ihr habt euch dran gewöhnt. Du liebst Tasha, das hast du von Anfang an, aber du konntest auch nicht ganz ohne Tony. Kurz bevor du und Natasha zusammengekommen sind, hattest du mehrere One-Night-Stands mit Tony.

/~/

Als du am Morgen aufwachst, liegst du in Tonys Bett. Du bist wohl gestern auf seinem Schoß eingeschlafen. Müde reibst du dir über die Augen, schlägst die Decke auf Seite und stehst auf. Du streckst dich. Schlurfend verlässt du Tonys Zimmer und gingst in die Küche. „So kannst du gerne öfter rumlaufen" flüstert dir Tony ins Ohr und umarmt dich von hinten.

Erst jetzt schaust du an dir runter. Du trägst eines von Tonys Shirts. „Wenn du mir welche gibst?" Du zuckst mit den Schultern und machst dir einen Kaffee. „D/N....können wir reden?" Du drehst dich zu Natasha. „Moment...ich brauche erstmal einen Kaffee" Nachdem dieser fertig ist, nimmst du dir Tasse und gingst ein Stück mit Natasha weg.

Ernst sah Natasha dich an, holt tief Luft und fing an. „Ich habe mir lange Gedanken drüber gemacht, wie ich es dir am besten sagen..." „Was sagen?" „Ich...ich mach Schluss" Dir viel die Tasse runter. „Was?" hauchst du leise. „Es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr" Du schluckst. „meinst...Meinst du das mit Tony?" Natasha schüttelt den Kopf. „Nein. Ich mein dir die Gefühle vorspielen. Ich habe schon länger keine Gefühle mehr für dich..., sondern für jemand anderen"

Du nickst, lehnst dich gegen die Wand. Du musst das kurz verarbeiten. „Bleiben wir Freunde?" flüsterst du. „Natürlich" Natasha umarmt dich. Du erwiderst, löst dich und hebst die Tasse auf. „Tony bringt mich um" murmelst du. Tu hattest seine Lieblingstasse fallen lassen. Natasha nahm sie dir aus der Hand und warf sie gegen die Wand. „jetzt nicht mehr" Du schmunzelst leicht. So war Natasha.


Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt