Mary
,, wie willst du es schaffen, dass William dir die Krone überlässt?" Cody war der erste der es ansprach und ich musste zugeben das ich keine Ahnung hatte. Ich wusste ich musste meinem Land helfen, aber das wie war mir ein Rätsel. Ich wusste auch nicht ob ich eine gute Königin sein würde. Selbst hier in Codys Land hatte ich Schwierigkeiten und Zweifel an meiner Kompetenz. Wenn Cody das mitbekommen würde wäre er wütend also hielt ich meine Zweifel geheim.
,, die Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als dieser König werden sollte wird er ebenfalls des hochverrates und des königsmordes angeklagt wodurch auch er eigentlich keinen Anspruch mehr hat und demnach als thronräuber ein Land regiert und es in den Abgrund zieht und ich habe auch keinen Anspruch da ich nicht vom direkten Zweig der königlichen Familie abstamme. Mary ist somit die einzige die noch einen wirksamen Anspruch auf die Krone hat und laut dieser Regelung gehört die Krone längst ihr. Sobald das volk erfährt dass Sie noch lebt werden sie ihre Chance sehen und William verliert seinen Beistand. Derzeit ist das Volk verzweifelt weil es keinen anständigen Herrscher und keine altanative hat." liams Erläuterung war sehr hilfreich doch noch immer fehlte uns der Plan für unser Vorgehen.
,, also müssen wir dem Volk zeigen dass ihre Königin am Leben und breit ist das Land zu übernehmen." überlegte Cody. Beriet das Land zu übernehmen. War ich das? Ich kam mit einem Land kaum zurecht wie würde es mir zwei werden. Aber ich könnte niemals einen Rückzieher machen, das Land bräuchte Hilfe und ich hatte sie versprochen.
,, ja allerdings müssen sie mich Dafür sehen und das ist wiederum ein Risiko. William will mich tot sehen. Hätte ich lord Dallas geheiratet hätte ich durch seinen niederen stand jeglichen Anspruch verlohren und wäre keine Gefahr. Nun aber habe ich einen König an meiner Seite. Wenn ich auf dem Thron sitze gibt es direkt einen könig an meiner Seite dem ich vertrauen kann und dadurch sowohl die Chance auf einen erben als auch eine Allianz mit deinem riesigen Land." verlogener mistkerl. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen. Cody drehte sich mir zu und legte seine Hände an meine Arme ehe er an ihnen herunter strich und meine Hände ergriff.
,, unserem riesigen Land. Du bist meine Frau, meine Königin und das wird auch für immer so sein. Wir werden es schaffen, gemeinsam. Das einziege was mich stört ist das du in deinen jungen Jahren bereits eine solche Last trägst welche deine Gedanken vollständig einnimmt dabei sollten deine Gedanken einzig und alleine deinem überaus gutaussehenden Mann gehören welchen es mal wieder sehr viel Kontrolle kostet die Hände bei sich zu lassen."
,, gutaussehend? Wo ist dieser Mann von dem du sprichst und warum kenne ich ihn nicht?" ein freches grinsen hatte sich auf meinen Lippen gebildet während ich so tat als würde ich benannten Mann suchen.
,, na warte du kleine Hexe" schnell Wand ich mich aus seinem Griff, drehte mich weg und wollte davon laufen als sich seine Arme um meinen Mitte schlangen und an seinen Körper pressten.
,, ich geh dann mal lieber" Liam war dabei grinsend aus der Tür zu verschwinden als Mary ihn wieder wahrnahm.
,, was? Nein, Liam lass mich doch nicht im Stich" meine Stimme war eine Mischung aus Lachen und Hilflosigkeit.
,, tut mir leid cousinchen aber mit Cody werde ich es mir nicht verscherzen also lasse ich den großen Krieger König mit seiner sanften Königin alleine"
,, wirklich? So nennst du uns?" Cody gab sich skeptisch doch jeder der ihn kannte wusste das es ihm gefiel krieger König genannt zu werden. Er war ein König aber in ihm steckte auch ein Krieger ein sehr starker der bereit war sein Land zu beschützen.
,, nicht ich, sondern jeder wobei sie dich Mary eher als Engel bezeichnen, ich gehe dann mal William ärgern und Gerüchte streuen"
,, was für Gerüchte? "
,, stimmt Gerüchte werden es nicht wirklich sein aber man wird sie für welche halten. Ich meinte das ich die Nachricht deines Überlebens im Volk streuen werde und das wird erst der Anfang sein."
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...