Erzähler
Noch nie hatte Cody sich so hilflos gefühlt und noch nie hatte er solche Angst wie in dem Moment in dem nate zu ihnen kam, die beginnende Geburt realisierte und sofort alle zur Verfügung stehenden heiler zu sich rufen ließ.
In dem Moment realisierte er das etwas nicht stimmte. Ja Mary war die Königin und ja deswegen würde man ganz besonders auf sie achten doch noch nie mussten mehr als zwei Ärzte dafür anwesend sein um das zu gewährleisten. Nate jodoch ließ jeden zur Verfügung stehenden Arzt rufen und das machte Cody furchtbare Angst. Sie hatten ihm etwas verschwiegen. Und es war keine Kleinigkeit. Nate wirkte nicht so als würde er von einer reibungslosen Geburt ausgehen. Er rechnete mit Komplikationen.Hilflos und völlig alleine mit der Angst um seine Frau und sein Kind blieb Cody im Gang stehen während Nate einfach handelte, Marx auf seine Arme hob und davon trug.
Erst als Nate Mary auf einem Bett abgelegt hatte und die Türen hinter ihnen verschlossen waren wagte sie Königin es ihre tatsächlichen Schmerzen zu zeigen. Ihr Gesicht Verzog sich, vor Schmerz. Ihre Atmung wurde stockend und sie machte sich auf dem Bett ganz klein.
,, Mary, du musst dich jetzt konzentrieren. Du weißt das."
Die Anspannung war im ganzen Schloss zu spüren. Seit Stunden liefen Ärzte aufgeregt hin und her, Betraten Das Zimmer in welchem die Königin lag und verließen es wieder. Die Unruhe welche sich ausgebreitet hatte, ließ niemanden verschont. Cody lief im ganzen Schloss auf und ab. Nate hatte ihm verboten mit dabei zu sein. Der drang seinen Nebel zu nutzen um ihr die Schmerzen zu nehmen würde zu groß sein sagte er und dann würden die Ärzte überhaupt nichts mehr sehen können. Es wurde ohnehin nichts helfen. Das war eine Geburt. Da konnte auch keine Magie helfen die Schmerzen zu lindern.
Wieder öffnete sich die Tür, Tücher und Wasserschalen wurden getauscht und sie Tür wieder verschlossen ehe ein gedämpfter Schrei zu hören war. Mary schrie. Es zerris Cody innerlich zu wissen das es ihr so schlecht ging er aber nicht helfen konnte.13 Stunden.
Das war zu lang. Diese Geburt dauerte viel zu lange. Etwas ging schief. Es lief nicht so wie es sollte, das wusste Cody. Er schwor sich, wenn den beiden etwas zustosen sollte würde er ihnen folgen.
,, CODY! "
Binnen Sekunden stand er vor Nate welcher in der offenen Tür stand und ihn zu sich rief.,, Es ist gleich geschafft" mit diesen Worten öffnete er die Tür weiter und ließ ihn eintreten. Wieder schie Mary und er beeilte sich an ihre Seite zu kommen, griff nach ihrer Hand und küsste ihre Stirn.
,, ich liebe dich Mary, ich liebe dich so sehr. Bitte du hast es fast geschafft. Mein Engel bitte verlier nicht den Mut. Es ist gleich geschafft"
Nate stand mit den anderen Ärzten etwas weiter entfernt. Auch wenn es nicht gut war hatten sie beschlossen Mary eine kurze Pause zu gönnen bevor die letzten Minuten anbrechen würden. Minuten welche alles entscheiden würden.
Nate teilte die Ärzte in zwei teams auf. Eins für das kind und eins für die Königin.
,, Sie verliert zu viel Blut, die nächsten Minuten werden kritisch. Jeder muss wissen wo er was zutun hat und jemand muss Don und Max holen. Fals etwas schief geht müssen wir Cody sofort hier raus schaffen lassen." Nate sprech nicht gerne darüber doch es blieb ihnen keine Wahl. Die Geburt verlief nicht gut. Das Leben von Mutter und Kind schwebte in großer Gefahr und so wie es aussah musste man damit rechnen das einer es nicht überlebte.
Max und Don betraten das Zimmer und würden genau angewiesen wo sie zu stehen haben. Sie durften sich nicht bewegen. Währenddessen musste Mary sich wieder auf die Geburt konzentrieren.
Es dauerte noch genau 30 Minuten, dann war es endlich geschafft.,, Cody, deine Tochter."lächelnd übergab Nate die kleine Prinzessin an ihren Vater welcher sofort mit dir zu ihrer Mutter ging. Er legte seiner Königin ihre kleine Prinzessin auf die Brust und sah glücklich dabei zu wie Marys Gesicht zu strahlen begann.
,, wir müssen die kleine noch untersuchen." warf einer der anderen Ärzte ein. Vorsichtig nahm Cody seine Tochter wieder auf den Arm und trug sie zu einem der Ärzte. Er blieb während der gedsammtej Untersuchung neben dem Arzt stehen. Er hatte seine Tochter nur wiederwillig abgegeben. Immer wieder sah Cody zu seiner geliebten Frau welche erschöpft in den Laken lag und sich von den Strapazen erholte. Er war froh das sie es endlich überstanden hatte. Er sah wie Nate zu Mary trat und mit ihr redete. Lächelnd sah er selber wieder zu seiner Tochter. Sein kleines Wunder.
,, Don, Max. Bringt Cody hier raus. Sofort! " dann geschah alles ganz schnell. Seine Tochter welche er eigendlich gerade wieder in den Arm gelegt bekommen sollte wurde von ihm weg genommen. Max und Don kamen zu ihm, griffen ihn unter beiden Armen und zogen ihn mit zur Tür. Instinktiv fiel sein Blick auf Mary welche Leichenblass in dem großen Bett lag und nicht mehr atmete.
,, NEIN!!"
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...