Fragen

336 22 0
                                    

Mary

Ich war müde, erschöpft und fühlte mich so kraftlos wie nie zuvor. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war seit ich in diesen Turm geflüchtet war doch die Unruhe auf dem Hof welche ich nun durch das kleine Fenster beobachten konnte schien gewaltig. Was auch immer passiert war während ich geschlafen hatte, es musste von großer Bedeutung sein.

Vorsichtig stand ich mich auf und musste mich kurz an der steinernen Wand festhalten als mich der schwindel überkam. Wieder fiel mein Blick auf den Schlosshof. Ich dachte an meine Heimat. Rossbury war  William ausgeliefert. Sie bräuchten mich. Mag sein das Cody mir seine Zuneigung und meine Krone entzogen hatte doch meine würde und meinen Titel könnte er mir nicht nehmen, noch dazu hätte er nichts von der Entsagung seiner Unterstützung bei der Eroberung Rossburys gesagt. Wenn er mich nicht mehr wollte würde ich mir eben nicht nur so schnell wie möglich mein Land zurückholen, sondern auch dort bleiben und als ihre Königin regieren.

Entschlossen atmete ich tief durch, nahm Haltung an und sah mir selber durch das Fenster entgegen. Ich war Marya rechtmäßige Königin von Rossbury und diese Krone würde ich mir auch holen. Meine Finger glotzen in mein Haar und zogen die Haarnadel heraus welche sie in einem inzwischen unordentlich Knoten auf meinem Kopf zusammen hielt wodurch mein Haar nun offen über meine Schultern fiel. Ich durfte keine Zeit mehr verlieren. Eilig lief ich die Stufen hinab, durch den versteckten ganf und trat auf den Flur. Ich drosselt mein Tempo, nahm entgültig Haltung an und Schritt die langen Flure hinab zu meinem Gemach. Wütend darüber wie sich die Dinge so schnell  geändert hatten riss ich die Perlenkette welche Cody mir geschenkt hatte von meinem Hals und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Kaum war ich in meinen Gemächern angekommen ging ich zu den großen Vorhängen und zog ein einem versteckt hängenden Seil. Wartend stellte ich mich an mein Fenster und sah auf meinen Garten herab, nein nicht meiner, es ist der Garten von König Cody welchen ich verändert hatte.

Es dauerte gerade mal vier Minuten da wurde bereits die Tür aufgerissen und meine Dienerinen betraten den Raum. Ungläubig sahen sie mich an. Kaum war die Tür zugefallen stürmten sie alle auf mich zu und schlossen mich in ihre Arme.

,, Königin Mary ihr seid wieder da. Wo wart ihr bloß? Geht es euch gut? Was isg passiert? "

,, ich muss mit Liam und Max sprechen"

,, ich hole sie "

,, euer Kleid Majestät, was ist denn nur geschehen?" wenig beeindruckt von dem Staub auf meinem Kleid sah ich an mir herab. Es wurden noch sehr viele Fragen gestellt doch auf keine war ich bereit zu antworten.

Endlich wurde die Tür erneut aufgestoßen und Liam, Max und Nate traten ein.

,, Nate? Nach die habe ich doch garnicht geschickt"

,, Bei allem Respekt Mary, du warst drei Tage spurlos verschwunden. Ich sehe es also ls meine Pflicht selber nachzusehen ob es dir wirklich gut geht." ich gab mich ohne große Diskussion geschlagen.

,, Lasst uns bitte alleine"
Meine Dienerinen nickten und verlosen sofort den Raum.

Nate dirigierte mich auf einen Stuhl und begann damit mich soweit zu untersuchen wie es ihm in Anwesenheit von Liam und Max möglich war.

,, Mary bitte sah uns was passiert ist. Wo warst du?" liams Besorgnis sah ich ihm deutlich an und fast sofort überkam mich ein schlechtes Gewissen.

,, Waren es wirklich drei Tage?" ein nicken. Mehr bekam ich nicht. Nate untersuchte mich zwar so gut er gerade konnte. Doch ich wusste das auch er darauf brannte antworten zuh bekommen.

,, ich war in einem der Türme, ich-"

,, im Turm? Mary! Du willst uns doch nicht wirklich erzählen das dh drei Tage lang alleine in dem Turm Zimmer gewesen bist. Was zum-Mary bitte was ist passiert? Cody ist vollkommen außer Kontrolle, das Land braucht dich, ihre Königin"

,, Der König hat sich von mir abgewandt. Ich bin nicht länger ihre Königin." Ich hatte mir vorgenommen meine Gefühle aus dem Spiel zu lassen doch nun konnte ich nicht mehr verhindern das der Schmerz in meiner Stimme mitklang und meine Verzweiflung widerspiegelte.

,,Was hat er?"

,, ich weiß nicht was in ihn gefahren ist. Wer ist dieser Mann? So kenne ich Cody nicht. In diesen Cody habe ich mich nicht verliebt. Aber das ist nun vorbei. Ich muss Rossbury zurück erobern und dann kehre ich in meine Heimat zurück."

,, Nein, Mary du darfst nicht gehen, Cody braucht dich jetzt. Vielleicht ist es noch nicht zuspät. Wir können ihn noch zurück holen"

,, Max, was redest du da? Bitte kläre mich auf. Cody hat mir nichts sagen wollen. Was passiert mit ihm? Was hat das mit seinem Bruder zutun?"

With his LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt