Cody
Wut, Frust und Verzweiflung. Wut auf mich selber, ich war dafür verantwortlich das Mary Angst hatte und sie hatte jeden Grund dazu. Es war dumm von mir gewesen zu glauben ihre Liebe könnte sie meine Taten vergessen lassen. Frust weil ich eben falsch lag, meine Taten waren schwerwiegend und hatten Spuren hinterlassen, Spuren auf ihrer Seele die tief genug waren um sie niemals vergessen zu lassen und Verzweiflung weil ich nicht wusste wie ich das wieder gut machen konnte. Ich hatte sie nicht verdient. Liam hatte recht, ich war der barbarische Kriegsherr und Mary war ein Engel der vom Himmel gefallen ist. Wir könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem war ich dem Glauben erlegen ich könnte es mir irgendwann verdienen sie an meiner seite zu haben. Frustriert nahm ich anstand zu meiner Frau, trat den solch beiseite und lief zur nächsten Wand um mit voller Kraft meine Faust hinein zu rammen.
Schmerz durchzuckte meinen Arm, trotzdem gab ich nicht nach und schlug weiter nun mit beiden Fäusten auf die Backstein Mauer ein, sodass der Stein bröckelte und meine Fingeeknöchel aufplatzten.
Es war wie ein Rausch, es gab nur noch mich, meine Gefühle, diese Wand und den Schmerz der mich vergessen ließ. Kurz ließ ich von der Wand ab um Schwung zu holen als Mary sich zwischen mich und die Wand schob. Es war so knapp das ich hatte schreien können als ich meine Faust stoppte welche gerade weiter machen wollte die Wand zu demoliwren Und nun direkt vor Marys Gesicht schwebte wo ich sie nur wenige Zentimeter vor ihrer Nase hatte stoppen konnte. Schockiert starrte ich sie an. Mary sah mir fest in die Augen, sie hatte bei dem Anblick meiner auf sie zu rasenden Faust nicht mal gezuckt. Völlig benommen sah ich Mary an wie sie da stand. Das Kinn erhoben und mit vor Mut und Entschlossenheit funkelnden Augen. Ihre gesammte Haltung strahlte Macht aus und ließ sie genau so aussehen wie sie es immer sollte egal was sie trug. Eine Königin. Meine Königin.
Noch immer geschockt von ihrem plötzlichen auftauen und der Gefahr der sie sich ausgesetzt hat ging ich erstmal ein paar Schritte zurück um Abstand zwischen uns zu bringen doch mit jedem Schritt den ich von ihr weg machte kam Mary einen Schritt auf mich zu. Sie spielte Dieses Spiel solange bis ich an die Wand stieß und sie direkt vor mir stand.,,Mary bitte ich-"
,,Nein."
,,Nein ich meinte es tut mir leid das ich dich verletzt habe und das du angst hats ich weiß das-"
,,genug" verwirrt sah ich sie an. Ich wollte mich gerade entschuldigen und sie ließ mich nicht.
,, Cody, das liegt hinter uns. Wir wissen beide, dass du mir niemals weh tun würdest."
,,ich wollte-"
,,egal. Was war ist egal, wichtig ist nur was jetzt ist und jetzt ist sie Zeit in der ich dich liebe und von dir geliebt werde. Die Zeit in der wir Seite an Seite stehen und glücklich sein können. Cody ich habe dir doch schon längst verziehen was damals war. Andere mögen meine Gefühle für dich nicht verstehen und mich für verrückt halten, aber ich habe hinter diese Fassade gesehen und den Mann dahinter entdeckt.
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...