Erzähler
Mary erkannte die böse Magie zu spät um aktiv reagieren zu können.
Reflexartig und unbewusst legte sie binnen Sekunden eine Hand auf ihren Bauch während sie die andere vor sich hielt als wolle sie sich schützen.William grinste. Er sah seinen Sieg. Er war der Meinung Mary hätte keine Magie und selbst wenn dann könnte sie diese niemals so schnell nutzen um das unausweichlich zu vermeiden. Sie würde getroffen werden und sterben. Damit wäre er wieder der einzig wahre König.
In dem Moment in dem die Magie Mary erreichte und ihre Fingerspitzen berührten breitete sich ein Gleisend goldenes Licht von diesen aus welches sich wie eine Wand zwischen sie und die finsterniss stellte. Noch niemals zuvor hatte Mary ein solches Licht gesehen. Es strahlte so viel Wärme aus und beruhigte sie. Wie in Zeitlupe hob sie ihre andere Hand von ihrem Bauch und führte das Licht mit beiden Händen wie ein Schutzschild vor sich her, hilt die Magie die ihr Bruder zu ihr geschickt hatte damit fest. Langsam hob sie ihren Blick von dem goldenen leuchten und sah ihren Bruder wieder an. Im nächsten Moment schoss sein eigener angriff auf ihn zurück.
William wurde nach oben gezogen und Mithilfe der Soldaten um sie herum konnten sie ihm das Zepter abnehmen und ihn gefangen nehmen.Langsam legte sich das leuchten und Mary ging die Stufen zu ihrem Bruder und ihrem Volk herunter.
,, William. Ich erkläre dich hiermit zu meinem gefangenen. Du wirst deine Tage von nun an im Kerker erleben. Solange bis ich über dich gerichtet habe."zweit wachen packten ihn und brachten sie weg.
Schnell lief die junge Königin zu Cody welcher sich langsam aufgerichtet hatte.,, ich wusste garnicht das du sowas kannst" lächelte er schief.
,, das war ich nicht. Es war unser Kind, es hat mich beschützt und uns alle vor William gerettet" Mary drückte Cody einen kurzen Kuss auf die Lippen, sie griff dankend nach dem Zepter welches ihr ein diener gab, ehe sie sich aufrichtete, die Treppen wieder hinauf ging und durch die große Flügeltür auf einen Balkon trat welcher direkt auf den schlosshof blicken ließ.
,, Ich bin Marya, Königin von Clarissa und vom. Heutigen Tage an auch Königin von Rossbury. Ich bin Königin zweier Länder und diese werden heute endlich vereint. Schluss mit Clarissa und Rossbury. Vom Heutigen Tage an, werden beide Königreiche vereint unter dem Namen Lenovien bekannt sein. Ein neuer Name, ein neues Land, ein neues Kapitel. Ein Kapitel welches wir gemeinsam schreiben werden. In Frieden. Ich will nicht einfach über euch herrschen. Ich will dieses Land mit euch zusammen neu erblühen lassen, zusammen bauen wir das alles wieder auf. Ich verspreche euch, sowas wie unter Williams Herrschaft wird solange ich lebe niemals wieder geschehen."
Ein Raunen ging durch die Menge welche sich unten versammelt hatte und sie sah misstrauische Blicke auf ihr und Cody welcher an seine Königin heran getreten war. Er legte seine Arme um Mary, küsste ihre Wange und im nächsten Moment brach jubel aus. Sie akzeptierten ihre neuen Herrscher . Endlich
Sie standen dort noch eine ganze Weile, erst als sie glaubte ihre Beine würden sie nicht mehr tragen können und sie würde kaum Noch atmen können in diesem Engen Kleid ging sie wieder ist schlossinnere. Cody war sofort bei ihr, stütze sie während sie versuchte den stehenden Schmerz einzuordnen welcher durch ihren Unterleib schoss.
Und dann passierte es, ihre Fruchtblase platzte und sie sah wie Cody ganz blass wurde.
Ab da ging alles ganz schnell
An dieser Stelle einmal vielen vielen Dank an @itzz_mariinaa für die tollen namensvorschläge.
Der Name Lenovien kam Von ihr
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...