Verteidigung

490 22 1
                                    

,, also Mary wir wissen das du dich in ein Tier verwandeln, Gegenstände erhitzen und dinge bewegen kannst. Nun musst du noch lernen es zu deiner Verteidigung einzusetzten"

,, Verteidigung?" ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich in ihr verwirrter Gesicht sah. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog ihren zierlichen Körper an meinen. Eine Hand legte ich an ihre seite die andere umfasste mit zwei Flingern ihr Kinn und brachte sie dazu mich anzusehen.

,, Mary mein Engel selbst wenn William jeden Rückhalt verlohren hat und alle gegen ihn sind wird er seine Krone nicht kampflos aufgeben. Er wird versuchen an dich ran zu kommen um dich zu töten damit er auf dem Thron bleibt. Ich und meine Männer werden alles dafür tun dich zu beschützen aber sollte der schlimmste Fall eintreten, der dass ich von dir getrennt werde, dann sollst du dich selber verteidigen können."
Ich sah das Verständnis meines anliegends in ihren Augen schimmern doch ich wusste sie war noch nicht überzeugt.

,,Adlige Frauen kämpfen nicht Cody, es gehört sich nicht im Gegenteil es ist anstößig" sie hatte recht, das wussten wir beide. Allgemein kämpften Frauennicht und adlige Frauen sollte an Kämpfe nicht mal denken außer sie waren Zuschauer bei einem Turnier. Sie ließen kämpfen. Mary verstand warum es wichtig war doch die vornehme Erziehung welche sie als Kind erhalten hatte gab noch nicht ganz nach. Es gehörte sich nicht, galt tatsächlich als anstößig und wurde mit missbilligung belächelt wenn eine Frau tatsächlich mal darum bat das kämpfen zu lernen und spätestens nachdem sie einen solchen Blick gespürt hatten zogen diese sich meistens auch wieder zurück und ließen den Traum kämpfen zu lernen eben genau das sein. Ein Traum. Ich aber fand es wichtig und ich wusste ich würde Mary das kämpfen beibringen und sobald Mary mir eine Tochter schenkte würde ich dafür sorgen das ihr niemals jemand weh tun könnte. Kurz verlor ich mich in der Vorstellung einer kleinen Prinzessin welche durch die Flure lief, die Bediensteten auf Trapp hielt und streiche spiele welche ich ihr vorher ganz genau in ihrer Durchführung erklärte.

,, Mary du bist Königin von zwei Königreichen. Eine so mächtige Königin und vor allem meine Königin sollte sich zu verteidigen wissen es aber niemals tun müssen. Du wirst dich damit sicherer fühlen solltest du jemals in einen Krieg geraten und ich auch"

,, Noch haben wir William nicht gestürzt Cody-"

,, aber genau das werden wir tun. Es wird passieren Mary, es ist nur eine Frage der Zeit dann trägst du die Krone deiner alten Heimat."

,, hör auf nachzudenken, richte deine Aufmerksamkeit auf mich und pass genau auf." Cody hatte einen Dolch in der Hand, er holte aus, Schwang die Waffe herum um stach zu.
Erschrocken zuckte sie zusammen, kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz. Er kam nicht, das einziege was passierte war das scheppeen des dolches welcher auf dem holzboden landete und meine Hände mit welchen ich sie  jewals an hüfte und kinn nach vorne zogen und sie stumm aufforderte mich anzusehen.

,, Dachtest du wirklich ich könnte es ernst meinen? Dachtest du wirklich ich könnte dir weh tun oder war es nur Überraschung das das training so schnell beginnt?" Wut zitterte in meiner Stimme als ich sprach. Mein eindringlicher Blick fing ihren ein und hielt sie gefangen während ich verzweifelt nach einem Zeichen dafür suchte das nicht ich für ihre Reaktion verantwortlich war sondern die Überraschung, doch ganz gleich wie genau ich hinsah, das erhoffte Zeichen blieb fern.

,, Nein, ich bin es. Du hast Angst vor mir"

With his LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt