Kinderzimmer

368 23 1
                                    

Cody

Grübelnd stand ich in dem leeren Zimmer welches einmal Marys Gemach gewesen war und somit direkt neben unseren nun gemeinsamen lag. Das große Bett hatte ich bereits heraus tragen lassen und allmählich kamen die Bediensteten um auch die restlichen Möbel beiseite zu schaffen.
Ich stand einfach da in der Mitte des raumes und stellte mir vor wie wir es in ein Kinderzimmer verwandelten.
Die farbwahl wusste ich schon. Es war unser Kind und ich hoffte es wurde Marys reine Seele und ihr gutes Herz bekommen ganz gleich ob es ein Sohn oder eine Tochter wird. Deshalb würde ich dieses Zimmer in angenehmen pastell Farben malen lassen welche Mary aussuchen würde und Schnee weiße Vorhänge und Laken beschaffen. Dieses Zimmer sollte die Reinheit dieses Kindes widerspiegeln und wie so oft seit ich von meinem Kind wusste fragt ich mich ob ich dessen würdig war. Ich welcher so von Finsternis verzehrt war und sich gerade erst befreit hatte konnte unmöglich berechtigt sein eine Frau wie Mary an seiner Seite zu haben und dann auch noch ein Kind mit ihr zu bekommen.

Auch die letzten Stimmen der Diener verstummten und sie beeileten sich das Gemach zu verlassen und ich wusste auch warum. Ich musste mich nicht mal umdrehen, ich spürte sie in dem Moment in dem Mary durch die versteckte verbindungstür herein kam und versuchte zu verstehen was hier gerade passierte.

Ich atmete durch ehe ich es wagte mich herum zu drehen und sie anzusehen. Sie sah aus wie eine Göttin. Sie stand noch immer in dieser Tür, das warme Licht der aufgehenden Sonne fiel durch die Fenster unseres Zimmers welche sich direkt hinter ihr befanden und ließ es so aussehen als würde sie selbst leuchten so wie ihre Augen es immerzu Taten wnen sie über ihren Bauch streichelte. Sie trug nichts weiter als ihr weißes dünnes Nacht Gewand und ihrem blass rosa farbenen Morgenmantel darüber. Ihr dunkles Haar floss wie ein wasserfall offen über ihrem Rücken und umsvhmeichelte ihr Gesicht auf dessen Wangen sich eine feine röte zeigte. Sie in diesem aufzug zu sehen verschlug mir fast den Atem. Ihre Babykugel wurde in diesen Sachen ganz besonders betont. Ich war verlohren. Ich würde nienals wieder ohne sie leben können.

Nun war ich wirklich froh darüber das die dienerschaft verschwunden war als sie den aufzug ihrer Königin bemerkten. Nun hatte ich sie wieder ganz für mich alleine.

,, Cody was machst du denn hier? Die Sonne ist gerade erst aufgegangen und du scheuchst die armen Diener herum und lässt sie Möbel schleppen"
Ich streckte meinen Arm aus. Ein deutliches Zeichen das sie zu mir kommen sollte. Kaum war sie in Reichweite zog ich sie zu mir und küsste ihre Stirn. Ich liebte es wie sehr sie sich um die Menschen um sie herum sorgte.

,,nun ich dachte es wäre ein guter Zeitpunkt dein altes gemach in ein Kinderzimmer zu verwandeln.. " Marys Augen begannen zu strahlen und schon begann auch sie den Raum zu Mustern.

,, ich dachte an helle Farben und weise Vorhänge. Die wandfarbe überlasse ich aber ganz deinem Geschmack, dieses Zimmer sollte hell und freundlich werden."

,, ach wie schön König und Königin gleich in einem Zimmer, da müssen wir ja garnicht lange suchen wie angenehm und.... Oh" Max Liam und nate kamen herein und schauten schnell wo anders hin als sie erkannten das Mary bloß ihr Nacht Gewand und einen Morgenmantel trug. Deren Glück das sie sich zu benehmen wussten und es nicht wagten sie auch nur ein einziges mal anzusehen. Sie sahen sich lieber den Boden an.

,, nun wir wollten nochmal wegen der Eroberung Rossburys sprechen und planen wie wir genau vorgehen werden nun da die Königin erst später zu uns stoßen wird." erklärte sich Max mit gesenktem Blick.

,, okay nein so geht das gerade nicht, cousinchen bitte zieh dir was anderes an, ich bekomme sonst nur einen verspannten Nacken wenn ich ncoht will das dein Mann mich umbringt" Liam klang genervt. Schmunzelnd beugte ich mich zu Marys Ohr.

,, Sei so gut meine Königin, wir werden ins Arbeitszimmer gehen, komm einfach dazu wenn du soweit bist dann besprechen wir alles weitere" Mary nickte, verabschiedete sich und verschwand durch die verbindungstür ehe ich auch schon eilige Schritte vor der Tür hörte welche zweifellos zu ihren Zofen gehörten.

,, also dann, lasst uns ins Arbeitszimmer gehen"

Hey ihr lieben.
Es ist soweit. Dieses Kapitel kommt nicht einfach so an einem Dienstag. Am Freitag den 25.03.2022 startet die Finale lesenacht.

Mit dem Epilog werden am Freitag 10 Kapitel hochgeladen welche "With his love" beenden.
Ich bin gespannt wie ihr das Ende findet.
Macht euch bereit für Spannung, Drama und vielleicht die eine oder andere Träne. Ich sage nicht ob es Trauer oder Freuden Tränen sein werden. Mir wären bei manchen Kapiteln fast welche gekommen und ich bin gespannt was diese bei euch auslösen werden.

Die Kapitel werden am Freitag im 30 Minuten takt für euch zur Verfügung stehen. Wir starten also ca. Um 18 Uhr.
Fals mal ne Verspätung kommt entschuldige ich mich. (wohne auf dem Dorf. Internet ist so ne Sache 😅)

Ich freue mich auf Freitag und bin gespannt wen ich so in den Kommentaren treffen werde.

Eure Jane

With his LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt