,, es ist passiert als Cody dreizehn war. Sein Bruder war bereits fünfzehn. Sie waren viel zusammen haben Abenteuer erlebt und waren eigentlich unzertrennlich. Eines Tages sind sie in eine Höhle gegangen, niemand weiß was dort genau passiert ist aber es war eine dunkle Macht darin welche sie beide besetzt hat. Cody's Bruder war nicht stark genug. Die Finsternis in ihm hat ihn vollkommen eingenommen und nun ist er nichts weiter als ein Schatten aus Dunkelheit und Zorn. Cody hat jahrelang dagegen angekämpft. Manchmal hat die Dunkelheit die Kontrolle übernommen oder ihn beeinflusst aber es hielt sich im Ramen. Dann bist du aufgetaucht. Jeder konnte sehen wie deine Nähe ihm geholfen hat die Dunkelheit wieder zu verdrängen. Wir dachten schon er hätte sie besiegt aber jetzt... So nah war ernoch nie dran sich zu verlieren. Ich denke du kannst ihn noch retten mary, deine Nähe hat ihm geholfen. Dadurch das du so viele Pflichten durch die Krone hattest warst du weniger bei ihm und die Dunkelheit konnte ihn wieder einnehmen. Er braucht dich und wir auch. Du kannst ihn davon befreien. Entgültig" Nachdem er seine Erklärung beendet hatte sah Max mich voller Hoffnung an.
,, Max, ich hab es versucht. Was soll ich noch tun ich kann weder dieses noch mein Land einfach so im Stich lassen. Nur kann ich hier nichts tun wenn er es nicht erlaubt. Ich muss mich nun auf Rossbury konzentrieren. Mein Land braucht mich. Ich muss zu ihnen zurück, am besten sofort." ich wollte gerade aufstehen als Nate nach meinem Arm griff und wieder zurück zog. Erschrocken sah ich ihn an während er mir starr ins Gesicht sah. Kurz zuckte Sein Blick nach unten ehe er wieder zu mir sah. Sein Blick machte mich nervös. Instinktiv hatte ich mich an die stuhllehne gepresst. Mit zusammengekniffenen Augen sah Nate mich so intensiv an wie noch nie. Während ich mit Max und Liam redete hatte nate immer wieder fregen zu meiner Gesundheit gestellt, ich hatte nicht verstanden wieso aber ich hatte einfach geantwortet und mich auf das Gespräch konzentriert.
,, bitte Mary, lass es uns nur einmal versuchen. Geh zu Cody und versuch ihn zu retten"
Ich wusste nicht ob ich einfach nur extrem schreckhaft war oder meine Reaktion von meiner Erschöpfung kam,doch als Nate sich plötzlich erhob und Max und Liam ernst ansah zuckte ich zusammen.
,, Die Königin geht nirgendwo hin. Es werden auch keine experimente gemacht, es ist mir egal ob sie Cody retten könnte oder nicht. In diesem Zustand seiner Dunkelheit würde er nicht zögern sie umzubringen und das weißt du auch Max."
,,Dann gehe ich mit ihr nach Rossbury zurück. Wir holen uns deinen Thron Mary und lassen all das hinter uns."
Liam wollte mir seine Hand entgegen Strecken doch Nate stellte sich zwischen uns und schlug seine Hand weg.,, ich sagte sie geht nirgendwo hin" ungläubig stand ich auf und sah nate entgeistert an. Seit wann bestimmte er was ich tat und was nicht?
,, Nate was soll das? Ich bestimme Selber was ich tue und was nicht. Mich hält hier nichts mehr warum also sollte ich bleiben"
Als nate sich zu mir herum drehte sah er nicht mehr ernst aus. Viel mehr wirkte er selber überfordert.
,, Mary, ich habe dich eben gründlicher untersucht als ich geplant hatte aber deine Dienerinnen haben mir vorhin eine Information gegeben welch ich nicht ignorieren kann, Mary alles was du mir auf meine Fragen geantwortet hast und die Ergebnisse der untersuchung...." er stockte, Strich sich nervös durch die Haare und sah Liam und Max einmal an ehe er wieder zu mir blickte.
,, Mary, meine Königin ich-, du zeigst alle Anzeichen einer Schwangerschaft"
Schwanger
Schwanger
Schwanger
,, wie? Nein, wieso ich verstehe nicht. Nate woher willst du das so genau wissen?"
,, Mary, dein Bauch ist runder, als du dich eben vor mir erschreckt hast hat deine Hand sich automatisch schützend vor deinen Bauch gelegt, ich sehe an deinen Augen das deine Magie aktiv ist, sie ist so nah an der Oberfläche um jederzeit dein Kind und dich schützen zu können, du bist müde und erschöpft sagst du, dir ist öfter mal übel und deine Dienerinnen sagten mir das der ganze stress deine Blutung hat ausfallen lassen. Das war nicht der Stress einer Königin."
Erst jetzt fiel mir die Haltung meiner rechten Hand auf. Sie lag auf meinem Bauch genau wie er sagte.
,,Mary, solange auch nur der Verdacht einer Schwangerschaft besteht musst du hier bleiben. Dieses Kind ist der Thronerbe und eine solche Reise wie du vor hast könnte dein Kind gefährden."
,, Unter diesem Umständen kann ich eure Abreise auch nicht mehr zulassen" schaltete Max sich ein.
,, Aber, was ist mit Rossbury? Ich kann mein Volk nicht einfach im Stich lassen"
,, Cody hat dir die Mittel dazu nicht entzogen nehme ich an?" fragte Max.
,, Nein nur die Krone"
,,die Krone kann er dir nicht so einfach nehmen. Du bist und bleibst Königin. Ich persönlich werde diese Schlacht anführen Majestät."
,,Danke Max, ich vertraue auf dich. Aber ich will dabei sein wenn ihr in Rossbury einmarschiert. Die Menschen sollen keine Angst haben"
,, Mary ich denke nicht das-"
,, ich habe es so entschieden"
Baby Überraschung 🤗
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...