Wache Momente

318 22 2
                                    

Max

Angspannt blieb ich vor Codys Arbeitszimmer stehen. Mary hatte das Schloss zu ihrer eigenen Sicherheit verlassen. Sie und Liam waren vor zwei Tagen mit Nate in den Sommerpalast gefahren. Es war das beste für sie. Cody könnte ihr dort nicht mehr schaden. Nur ihre die erinnern durften sie begleiten. Es war eine Nacht und Nebel Aktion gewesen Mary aus dem Schloss zu schleusen und heimlich mit ihr zu verschwinden. Sie hatte auch mich gebeten mitzugeben doch ich war geblieben. Ich wollte Cody im Blick behalten und nebenbei die Eroberung von Rossbury planen. Nun stand ich vor Codys Arbeitszimmer in welchem er sich gerade befand. Ich gab es auf, mit ihm zu reden würde wohl en nichts bringen. Ich wollte mich gerade wieder abwenden als ich ein lautes scheppern hinter der Tür hörte und dann wie etwas dagegen fiel. Sofort riss ich die Tür auf und eielte zu Cody welcher unter einem umgestürtzten Regal lag, sich den Kopf hielt und angestrengt versuchte zu verstehen wo er sich befand.

Schnell hob ich das Regal von ihm runter und half ihm auf.

,, Danke mein Freund" misstrauisch betrachtete ich Cody. Sein Verhalten war anders als die letzten Tage, er schien verwirrt aber zum ersten Mal seit Tagen war sein Blick klar.

,, Cody, an wie viel erinnerst du dich?"

,, Mary, sie war hier, bei mir, sie hat irgendwas gesagt, ich weiß nicht mehr worum es genau ging. Ich glaube irgendwas mit Vergangenheit, Antworten Und-" Cody stoppte, trat einige Schritte neben mich und hob die Krone der Königin vom Boden.

,, .... WO IST MARY? WIR MÜSSEN SIE FIDNEN! MEIN BRUDER DARF SIE NICHT ERREICHEN!"

,, CODY!"

,, Wir haben Mary von hier fort gebracht."

,,warum? Wo ist sie?"

,, das kann ich dir nicht sagen. Die Finsternis in dir hat dich übernommen und wird immer stärker. Du hast sie verletzt. Wir haben ihr alles erzählt aber Es steht nicht gut um ihre Gesundheit wenn sie weiter in deiner Nähe bleibt deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Königin in Sicherheit zu bringen. Derzeit beschäftige ich mich mit der Eroberung von Rossbury, es wird Zeit das Mary ihr Land führt."

,,was habe ich ihr angetan?"

With his LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt