Keine Spur

335 24 0
                                    

Nate

Besorgt beobachtete ich Cody dabei wie er einen Mann folterte. Es kam immer häufiger vor das der König sich gefangene aus den Kerker holte und seine Brutalität an ihnen ausließ.

Die schreie des Mannes gingen einem durch Mark und Bein und mussten noch bis weit ins Innere des Schlosses zu hören sein. Immee wieder erwischte ich die Bediensteten dabei wie sie hoffnungsvoll zur Tür sahen. Sie hofften darauf das ihre Königin Die Schreie hören und diesen Qualen ein Ende bereiten würde so wie sie es sonst auch immer getan hatte doch ich wusste sie würde nicht kommen. Jeder hier wusste das und doch hofften sie es. Sie hofften es alle weil sie dann wussten das es ihr gut ging und ja auch ich kam nicht umhin zu bemerken wie ich selber darauf hoffte sie zu sehen.

Bereits seit drei Tagen fehlte jede Spur von der jungen Königin. Niemand hatte sie gesehen oder etwas von ihr gehört. Nicht mal ihre Zofen wussten wo Mary sich aufhalten könnte. Die Unruhe im Schloss war überall zu spüren. Im Dorf wusste niemand von Marys verschwinden, aber hier drinne wurde es innerhalb weniger Stunden bemerkt.
Alle hatten sie Angst um ihre Königin jedoch traute sich niemand auszusprechen was wohl jeder inzwischen befürchtete.
Cody war außer Kontrolle. Er folterte so viel und so brutal wie noch nie und wenn ich ihm ins Gesicht sah, erblickte ich nicht meinen Freund und König sondern ein Monster welches der Dunkelheit verfiel. Mary war seine einzige Hoffnung gewesen dieser Dunkelheit zu entgehen und nun war sie weg.

,, Hast du was gehört?" Max und Liam waren neben mir aufgetaucht. Alleine. Frustriert schloss ich die Augen und schüttelte den Kopf.

,, Anhand dessen das ihr alleine seid nehme ich an ihr habt sie nicht-"

,, nein von Mary fehlt jede Spur. Wir haben alles abgesucht, jede noch so kleine Ecke sogar den Garten haben wir abgesucht. Mary ist nicht aufzufinden." erklärte Max mir.
Liam neben ihm hatte sie Fäuste geballt während er mit zusammen gekniffenen augen zu Cody sah.

,, ich schwöre euch wenn Cody meiner Cousine etwas angetan hat bringe ich ihn um"

,, pass auf was du sagst Liam. Das ist Hochverrat was du da sagst. Er würde dich dafür mit freuden töten."

,, er ist nicht mein König also ist es auch kein Hochverrat. Mary aber ist meine Cousine und Königin. Solange Mary nicht verkündet das Cody in Rossbury ihr König wird bin ich nichts weiter als ein Spion meiner Königin. Ich muss sie finden und das schnell!"

Mit wachsamen Augen beobachtete ich eine Dienerin welche eigentlich Mary unterstellt war. Auch sie sah besorgt aus aber in ihrem Gesicht spiegelte ich auch Angst und Panik. Ich wusste nicht wieso aber mich ließ das Gefühl nicht los das Marys engste Dienerinnen mehr wussten als sie Zugaben.

Ein kurzes Kapitel. Mir war danach es heute bereits hochzuladen und da es außer Plan ist denke ich verzeiht ihr mir das es kürzer ist 😅

With his LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt