Mary
Unruhig sah ich aus dem Fenster der kutsche. Nate saß mir gegenüber. Seine schlechte Laune war spürbar. Wir waren viel früher aufgebrochen als geplant. Auf meinen Befehl. Mein Gefühl hatte mir gesagt das ich unbedingt früher in Rossbury sein muss. Das es wichtig und entscheidend ist wann ich ankomme. Also hätte ich ausnahmsweise befohlen sofort aufzubrechen. Margret und Andrea hatten. Mich wieder wie eine wahre Königin aussehen lassen. Und in einen weiten Mantel aus samt gehüllt damit man meinen Bauch nicht sah. Keine unnötigen risiken.
,, Ich halte es immernoch für eine schlechte Idee"
,, wir müssen. Nate ich weiß nicht was es ist aber mein Gefühl sagt mir ich muss dort sein. So schnell wie möglich."
Die Fahrt schien ewig zu dauern doch irgendwann hörten wir die Kampf Geräusche. Von jetzt auf gleich schoss ein unglaublicher Schmerz durch meinen Bauch, zeitgleich spürte ich wie die innere Verbindung zwischen mir und meinem Kind riss und noch im selben Moment wurde auch die Manipulation unter der Nate stand aufgehoben. Darum konnte ich mich nun aber wenig Sorgen. Meine Gedanken kreisten einzig und alleine um mein Kind.,, warte, was-? ANHALTEN UND UMDREHEN SOFORT!!!" schrie Nate plötzlich, riss mich aus meinen Gedanken und sah sich kampfbereit um.
,, Was? NEIN! WIR FAHREN WEITER!!! " Wiedersprach ich sofort Nates Anweisung.
,, Vergiss es Mary! Ich lasse nicht zu das du dich in diesen Kampf fahren lässt! Was auch immer du getan hast damit ich dieser Reise ins deinem zustand überhaupt zustimme, dieser Einfluss ist vorbei und ich würde nicht erlauben das du dem Kampf auch nur einen cm näher kommst. ANHALTEN"
,, fein"
Als die Kutsche hielt um sich zum umkehren bereit zu machen stand ich schnell auf riss die Tür auf und verließ eilig die Kutsche.
,, MARY"
Nate sprang, so gut es mit der rüstung ging aus der kutsche und funkelte mcih wütend an.
,, was fällt dir eigendlich ein? Wie kommst du auf die Idee die Kutsche zu verlassen und-"
,, Nate es ist zu spät. Wie sind längst vor dem Schloss in Rossbury angekommen. Wir können nicht mehr umdrehen und wir haben dazu auch nicht mehr die Zeit. Ja ich habe dich beeinflusst um hier her zu kommen und es tut mir leid aber ich kann nicht länger warten. Ich muss-"
,, Mein Königin!" ohne ihn weiter zu beachten drehte ich mich von nate weg und sah zu dem Soldaten welcher aus Richtung Schloss zu uns kam,direkt aus dem Kampf.
Als er ei uns ankam blieb er stehen, stütze sich außer Atem auf seine Knie, atmete mehrmals durch ehe er sich aufrichtete und sich verbeugte.
,,Meine Königin. Wie gut das ihr hier seid."
,,was ist passiert?"
,, William hat mehr Unterstützung als wir dachten. Wie es scheint hat er allen Glauben gemacht das er euch persönlich gefunden hat. Tot. Diesoldaten unter seinem Kommando scheinen nur zu folgen weil sie das glauben. Sie glauben das ihr tot seid, es keine Hoffnung gibt und versuchen ihr Leben und ihre Familien zu retten indem sie ihm treu sind."
,, das heißt sie würden die Waffen fallen lassen wenn wir sie vom Gegenteil überzeugen können." erkannt Nate. Das wollte mein gefühl mir also sagen. Deswegen hatte ich den drang früher her zu kommen. Das sie mich sahen war entscheidend für unseren Sieg.
Damit war für mich alles gesagt und ich setzte mich in Bewegung.
,, Mary was hast du vor?"
,, Sie müssen mich sehen um zu glauben Nate. Wenn wir das schnell beenden wollen dann muss ich jetzt handeln bevor noch mehr verletzt werden. Wenn jetzt welche sterben weil Ich, ihre Königin nicht gehandelt habe dann ist es meine Schuld."
,, Mary, dein Kind. Sei vernünftig und denke wie eine Mutter und nicht nur wie eine Königin."
,,Das tue ich Nate. Es ist zu spät, wir können nicht mehr weg. Mein Kind wird bald hier in Rossbury geboren werden und bis dahin muss dieses Land mir gehören."
Erschrocken sah er mich an als er meine Worte realisierte. Die Verbindung war nicht ohne Grund gerissen. Mein Kind war bereit auf die Welt zu kommen, die Geburt stand kurz bevor. Ich hatte keine andere Wahl mehr als das Kind hier zu bekommen und dafür musste es hier sicher sein.
DU LIEST GERADE
With his Love
FantasyDie Thronfolge ist klar geregelt. John fällt raus, durch seinen verrat an Mary wurde er des hochverrates angeklagt und hat für immer seinen Anspruch verlohren. Matthew ist tot dadurch fällt auch sein Anspruch weg und da William Matt getötet hat als...