⚠️Oben der Trailer zum Buch!⚠️
Es enthält natürlich nicht alles der Geschichte, aber wie gesagt es ist ja auch nur ein Trailer.Die Liebe Helenaheaven hat den gemacht, und ich finde, der ist echt Klasse!! Also schaut doch auch bitte mal bei ihr vorbei, sie ist sehr nett!!<33Jetzt Viel Spaß beim Lesen!
„TONI!" hörte ich meinen Dad von unten rufen."KOMM RUNTER ES GEHT LOS UND ICH HOFFE FÜR DICH DU HAST DEIN KOFFER FERTIG GEPACKT!" „JA DAD, EINEN MOMENT NOCH!" rief ich ihm zurück.Ich schaute noch einmal auf das Bild in meiner Hand.Meine Mutter und ich, als ich noch ein Baby war.Sie hielt mich auf dem Foto in ihren Armen, da war ich gerade mal 1 Jahr alt.Es lief mir eine heiße Träne übers Gesicht, aber ich wischte sie schnell weg, da es jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt dafür war.Schnell packte ich noch das Foto in den Koffer und lief runter an die Haustür, wo mein Dad, Severus Snape, schon auf mich wartete.
"Was hat denn noch so lange gedauert?" fragte er mich mit skeptischer hochgezogener Augenbraue. "Ach weißt du, ich vermisse sie nur so, warum sie, warum musste das nur passieren?"sagte ich wahrheitsgemäß , mit gesenktem Kopf. "Ich vermisse sie auch, mein Schatz" sagte er und seine Gesichtszüge wurden direkt weicher, doch mir blieb nicht entfallen, dass die Erinnerung an sie, ihn traurig machte, denn das Funkeln in seinen Augen, war verblasst.
Da nahm er mich in den Arm.Ich schaute zu ihm hoch, lächelte ihn leicht an und gab ein kleines Nicken von mir, als Zeichen das er mich nun loslassen konnte."Na komm, du musst jetzt los, sonst verpasst du noch den Zug." sagte mein Dad schließlich und streckte mir sein Arm entgegen. Ich legte meine Hand auf diesen und schon befand ich mich in einem Wirbel.Wie ich apperieren hasse, dachte ich mir.*BLOPP* Ich landete vor dem Hogwarts-express und versuchte mit wackligen Beinen mich irgendwo abzustützen, wobei ich dummer weiser über mein Koffer viel.Panisch schaute ich mich um und guckte ob mich irgendwer gesehen hat.Puh, zum Glück nicht, es scheinen alle in ein Gespräch verwickelt zu sein.Da reichte mir plötzlich jemand die Hand.Als ich erkannte wer, nahm ich sie an und lies mich hochziehen."Danke, Dad." sagte ich.
Ich schaute mich kurz um und sah wie viele Schüler hier waren.Hier holte mich die Realität wieder ein und ich bekam Angst.Was wenn die Schüler mich nicht mögen?Was wenn sie mich verurteilen wegen meinem Nachnamens? Was wenn es wieder so wird wie Früher? Panik kroch in mir hoch und ich erinnerte mich zurück...
*FLASHBACK*
‚In den Gängen von Beauxbatons'„Na weint das kleine Mädchen wieder, wegen ihrer dummen Mutter?" sagte Chloé Fabre in ihrem arrogantesten Tonfall. Ich wischte mir meine Tränen weg und stand auf.Mit gefährlich langsamen Schritten, ging ich bedrohlich auf sie zu. Ich sagte nichts, aber baute mich vor oh auf und funkelte sie wütend an.Ich sah ihr genau in die Augen und habe, wenn ich nicht nicht täusche, sogar etwas Angst darin sehen können, doch sie brachte sich nicht so schnell aus der Fassung. "Awww wie süß, hat es dir die Sprache verschlagen, in meine wunderschönen Augen zu gucken?" fragte sie in einer provozierender aber zuckersüßer Stimme, und klatsche bei ihren 2 Freundinnen ab, die beide hinter ihr standen."Ich meine es ist kein Wunder, hätte ich so hässliche Kackbraune Augen wie du sie, von deiner Mutter hast, wäre ich auch ziemlich fasziniert, von solchen schönen blauen Augen, wie meine es sind." Jetzt reichte es mir, dachte ich."ES IST JA OKAY MICH ZU BELEIDIGEN, JUCKT MICH NICHT! ABER LASS MEINE MUTTER DARAUS UND BELEIDIGE SIE NIE WIEDER ALS DUMM, ODER ES WIRD DIR NOCH LEID TUHEN!" schrie ich sie hasserfüllt an."Oh Nein, jetzt habe ich aber Angst" sagte Chloé gespielt ängstlich und legte dramatisch ihren Handrücken auf ihre Stirn."Wie konnte ich nur deine Mutter beleidigen.Tzz, aber jetzt mal ehrlich.Wie blöd ist sie eigentlich gewesen? Experiementiert wie nh verrückte mit Zaubersprüchen und ohhh Nein, es ging etwas schief und ups, da war sie schon in die Luft gejagt." sagte sie und lachte gehässig auf, nachdem sie ihren letzten Satz beendet hatte. *BOOM* und da landete meine Faust in ihrem Gesicht.
Ich kann mich noch genau an die Worte der Schulleiterin Madame Maxime erinnern...„MISS SNAPE, JETZT HÖREN SIE DOCH MAL ZU! Es tut mir leid, aber sie haben zugeschlagen, das dulde ich hier nicht, egal was passiert ist, sie sind der Schule verwiesen!" sagte sie in einem strengen Ton zu mir.Da kam, wie aufs Stichwort, auch schon mein Vater und apperierte mit mir Nach Hause.
*FLASHBACK ENDE*Ja, meine Mutter ist damals, wo ich neun Jahre alt war, vor meinen Augen in die Luft gegangen.Sie hatte gerade einen neuen Zauberspruch sagen wollen, doch sie versprach sich und ihr Zauberstab explodierte, sie leider mit.Ich war am Boden zerstört und war wochenlang in meinem Zimmer, habe geweint und niemanden an mich ran gelassen.Jetzt nach 5 Jahren ging es mir natürlich schon besser, aber ich weine trotzdem manchmal noch deswegen, sie ist immerhin meine Mutter.An dem Tag wo ich von der Beauxbatons geflogen bin war ihr Todestag, gerade da bin ich extrem traurig und auch sehr schnell reizbar, wenn man was schlechtes über meine Mutter sagte, wie Chloé Fabre nun ja auch weiß, und zu spüren gekriegt hat.
Da bemerkte ich plötzlich eine durchdringende Stimme..."Toni!...TONI!"... „ANTONIA LOUISE SNAPE" Oh Oh, das heißt nichts Gutes...ich schüttelte schnell diese Gedanken ab und guckte hoch, in ein wütendes Gesicht.
„Sorry Dad, war in Gedanken." entschuldigte ich mich schnell. „Alles gut mein Schatz, mache dir nicht so viele Gedanken.Alles wird gut und sie sind hier bestimmt netter zu dir, also zerbreche dir mich deinen hübschen Kopf! Ich muss jetzt aber los, wir sehen uns in Hogwarts!" sagte mein Dad als ob er meine Gedanken lesen könnte, wieder mit einem lieben Ausdruck im Gesicht, umarmte mich, gab mir noch schnell ein Kuss auf die Stirn und apperierte auch schon. Nun war ich auf mich alleine gestellt.
Heyyy, dies ist nun das erste Kapitel.Ich werde gleich 2 weitere dazu veröffentlichen darauf die Tage aber nur noch eins pro Tag (Was ich hoffentlich schaffe).
So ich schreibe dies nun etwas später...ich wollte nur sagen, dass sich mein Schreibstyle, über diese Geschichte noch bessert, für die die sich denken, dass dieser gerade blöd oder so ist...aber naja, für jeden der das hier liest und auch meine Geschichte weiterhin lesen will....Danke sehr! Und ich hoffe das euch das euch mein Schreibstyle auch hier schon vielleicht auch nur einigermaßen gefällt...
Eure Exie_Blxb :)
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...