Differently than thought (5)

608 33 42
                                    

Hier war es hell.

Erfüllt mit Licht.

Und was ich noch weniger fassen konnte, wer da stand.

„Mutter?" rief ich freudig.

„Die Karte...Mein Schatz...die Karte..." war das einzige was sie sagte.
-------------------------------
Mit einem erschreckenden einziehen der Luft, erwachte ich wieder, ich war eingeschlafen.Mein Herz raste, und sprang wie wild in meiner Brust umher.Ich hatte das Gefühl, es drohte jeden Moment rauszuschlagen.Es hatte sich so echt angefühlt, der Traum hatte sich so echt angefühlt.Und vor allem; Mein Tod.Es war so als ob ich wirklich wieder meine Mutter getroffen hätte, wie eine neue Erinnerung.Und es wäre schön sie wieder bei mir zuhaben, aber nicht so.

Doch das war nicht mal das, worüber meine Gedanken am meisten spielten.

Ich hatte von Voldemort geträumt, von einem seiner Untertarnen.Ich hatte keine Angst vor ihm selbst, deswegen nannte ich ihn auch so, aber diese Kälte die mich an diesem komischen Ort durchfuhr...das machte mir Angst.Angst, dass es wirklich passieren könnte.Und vor allem, wieso war es genau so, wie Professor Moody gesagt hatte.Harry hätte gewonnen, wäre nicht das passiert.Bzw. er hat es...mit Ced- Diggory.Es war nur ein Traum...wir waren ja nicht wirklich ‚befreundet', wenn man es überhaupt so nennen kann.

Madame Pomfrey meinte damals, dass ich eine der größten Waffen für Voldemort sein könnte, und auch war uns bewusst, dass er noch irgendwo war.Da ist er plötzlich in meinem Traum...und ich bin mir sicher Proffesor Moody wollte, dass wir da hinein geraten.Aber Wieso? Er ist komisch ja, aber heißt das gleich? Ich meine...vielleicht war das ja auch eine Vorwarnung? Vielleicht war der Traum eine Vorwarnung? Und außerdem, was sollten die Worte meiner Mutter bedeuten?

„Die Karte...Mein Schatz...die Karte..." war das einzige was sie sagte.

Eine Karte? Was für eine Karte? Ich kenne keine Karte.

Komplett verwirrt stürzte ich meinen Kopf ab, und schweifte mit meinem Blick, durch den Raum-das Büro-meines Lehrers.Er war immer noch nicht da, und lange geschlafen hatte ich wahrscheinlich auch nicht.Meine Energie war nur geschwächt durch- ja...Draco.Was er wohl sagen würde, wenn ich ihm das erzähle?

Schnell schüttelte ich den Kopf.Ich wollte jetzt nicht an ihn denken, es würde mir nur noch mehr weh-

Da sah ich etwas auf dem Schreibtisch, meines Lehrers, offen liegen.
Ein großes Stück Pergament, dass schon leicht bräunlich war.Es sah aus wie eine ältere Karte...EINE KARTE.

Damit stand ich auf und betrachte sie.Lauter Namen standen darauf, alles Schüler von Hogwarts, jeder Lehrer, auch ich und ‚Alistor Moody' waren hier-in diesem Raum-eingezeichnet.Alle die es hier gab, in Hogwarts.Außerdem waren bei jeder einzelnen Personen Füße zu sehen, und bei manchen machten diese sogar Schritte.Was das wohl ist? Ob mich das wohl irgendwie weiter bringen konnte? Warte mal- NÄTÜRLICH!

Damals, als meine Kräfte sich das erste mal, so richtig, gezeigt hatten, wo Fred mich im Raum der Wünsche gefunden hatte...

Was? Karte der Rumtreiber?

- „Du fragst dich jetzt bestimmt, was das ist.Naja also, man kann dort drauf jeden sehen.Wo sie sind, was sie machen, und ich konnte dich nicht darauf entdecken, da wusste ich wo du bist." beantwortete er also meine Frage, als ob er meine Gedanken lesen konnte, doch das interessierte mich gar nicht mehr.Es bildete sich nur eine neue Frage in meinem Kopf.Wenn es jeden zeigt, nur mich nicht...
„Wie hast du mich dann gefunden?"

- „Man sieht die Personen nur nicht wenn sie Tod, oder im Raum der Wünsche sind.Vom ersten bin ich eher weniger ausgegangen, dann bin ich hierher." - „Leider hat Professor Moody sie mir abgenommen, als er mich dabei entdeckte, schien ziemlich aufgebracht zu sein, als er mich da mit der Karte sah..." murmelte er noch, eher zu sich selbst.

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt