Nächtlicher Besuch

353 35 19
                                    

Einige Tage waren mittlerweile schon vergangen, seitdem Kuss beim Ball.

Und jetzt liege ich hier im Bett, denke an ihn, und kann deswegen nicht schlafen.Ich weiß nicht was los mit mir ist, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.Und vor allem nicht, all diese schönen Momente die wir erlebt haben.Gerade diese Erinnerungen hielten mich wach, und ließen mich einfach nicht in Ruhe.Was er wohl macht? Okay gut.Es ist 2Uhr Nachts, wahrscheinlich schläft er-wenn er nicht unbedingt ein Mörder ist, und gerade irgendwas plant.Davon gehen wir jetzt aber mal weniger aus.Obwohl? Ich könnte es eigentlich herausfinden.Wenn er bei mir ist, dann kann ich bestimmt schlafen.

Dies war mein letzter Gedanke, bevor ich mich leise auf den Weg zu Dracos Zimmer machte.Daphne hatte Gott sei dank nichts bemerkt.

Wie war nochmal seine Zimmernummer? 100?

Langsam öffnete ich diese Tür, sah jedoch nicht Dracos Zimmer, sondern ein friedlich schlafender Blaise, der irgendwas von ‚Hör bloß nicht auf, Daphne..' murmelte.ACH DU- So schnell wie die Tür offen war, schloss ich sie auch wieder.Ich wollte gar nicht wissen, was er da träumt.Alleine von diesem Gedanke musste ich schon leicht schaudern.Nein, einfach Nein.

Dann war es wohl doch die Zimmernummer 101.

Tatsächlich.Dort lag er, schlief und sah unglaublich niedlich aus, da sein Mund leicht offen stand.Langsam trat ich in den Raum und schloss die Tür wieder hinter mir.

„Draco?" frage ich vorsichtig, in der Hoffnung das er vielleicht so tat, als ob er schlief.

Ja das macht man auch so.Definitiv.Ich könnte mir schon wieder eine klatschen innerlich, wegen meiner Dummheit.Warum sollte er sowas denn bitte machen?

Er gab komische Geräusche von sich und murmelte irgendwas von „Hm..Was?"

„Kann ich bei dir schlafen?" fragte ich mit zuckersüßer Stimme.Am liebsten hätte ich mich direkt auf ihn geschmissen, diese verschlafene Stimme hätte mir fast den Verstand geraubt.So tief, so rau...

So sexy.

„Nein." antwortet er nun etwas deutlicher.So schnell gebe ich aber nicht auf, ich will in seiner Nähe sein, sonst wird das heute nichts mehr mit meinem ‚Schönheitsschlaf'.

„Wieso nicht?" schmollte ich etwas.

„Ich versuche zu schlafen..." murmelte er wieder mehr oder weniger, und drehte sich auf eine andere Seite.Na warte, ignorieren ist hier schon gar nicht.

Langsam schlich ich zu seinem Bett und kroch unter seine Bettdecke.Da sie ziemlich groß war, reichte sie für uns beide.

Das er nebenbei sowas wie ‚Toni...Nein..' ‚Dein Ernst' sagte ignorierte ich einfach.Sowie er kann, kann nämlich auch ich, ich brauche jetzt seine Nähe.

Da er mit dem Rücken zu mir lag, und ich in seine Arme wollte tippte ich ihn an seiner Schulter.

Langsam rollte er sich mit dem Gesicht zu mir und hatte einen Gesichtausdruck aufgesetzt, der wohl zeigen sollte, was ich will.Das er dabei geschlossene Augen hatte, machte es etwas lustig, aber ich dachte nicht weiter daran.Denn ich rückte ihm näher, schlang meine Arme um ihn und legte mein Kopf auf seiner Brust ab.

So schön gemütlich, schoss es mir durch den Kopf.

Draco-der wohl einfach nur schlafen wollte-hatte ein kleines Lächeln aufgesetzt, als ich dies tat, dass hatte ich aus dem Augenwinkel gesehen.Er strich mir noch ein paar mal über die Haare, bis er nur noch ‚Gute Nacht, Darling.' sagte und die Bewegungen durch mein Haar, sich immer mehr verlangsamten.
-------------------------------
Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase, und ließen mich somit aus einem wunderschöneren Schlaf erwachen.Das ich die letzte halbe Nacht nicht geschlafen hatte war mir egal, denn so gut hatte ich mich noch nie, nach dem aufwachen, gefühlt.Außerdem war mein Kopfkissen heute so bequem, so bequem, dass ich mein Kopf noch ein bisschen darin ein kuscheln musste.

Ein leises Lachen, ließ mich aber schlagartig meine Augen öffnen.Was zum? Das sah ja aus wieder Dracos Zimmer.

Da fiel mir erst ein, was gestern noch passiert war.

Und Oh.

Das war nicht mein Kissen, sondern Dracos Brust auf der ich hier lag.Kein Stück hatte ich mich bewegt, aber es war auch auch einfach zu gemütlich.

Das schein auch Draco gemerkt zu haben, denn er sagte: „Ich denke du hast gut geschlafen was?, schien jedenfalls so, du wolltest mich gar nicht mehr loslassen." Das amüsierte war deutlich herauszuhören, ich jedoch klammerte mich nur noch mehr um seine Hüfte-ich verstärkte meinen Griff.

„Wie wäre es mit einem neuen Spitznamen, Äffchen zum Beispiel?" überlegte er belustigt, und rieb sich das Kinn.Das konnte ich aber nur wissen da ich als er dies sagte direkt aufgesprungen war, um ihn böse anzugucken.So wollte ich definitiv nicht genannt werden.

Er jedoch nutze die Chance, dass ich nun aufrecht saß, mit den Knien gezeigt zu ihm, denn augenblicklich hebte er mich an, setzte mich auf seinen Schoß, und bevor ich mich versehen konnte, zog er mich auch schon in einen Kuss.

Wieder diese ganzen Glücks-Gefühle die in mir hochkamen.

Der Kuss blieb aber nicht lange klein, und kurz.Er würde immer leidenschaftlicher.Immer drängender.

Ich hatte echt Mühe mich abzustützen, um nicht komplett auf ihn raufzufallen.

Daran war aber nicht lange zu denken, denn plötzlich spürte ich seine Zunge, die über meine untere Lippe leckte.So war das also...

Ich hatte keine Ahnung was ich tat, auf diese Art hatte ich mich nie geküsst, doch schließlich öffnete ich leicht meinen Mund, und gewährte ihm somit Einlass.

Sofort erkundeten unsere Zungen die Mundhöhlen, des anderen.

Es war ein anderes Gefühl als je zuvor.Doch es war nicht komisch, es war heiß.Atemberaubend.

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, obwohl es bestimmt gerade mal eine Minute war, doch schwer atmend-da mir langsam die Luft ausging-, löste ich mich aus dem Kuss, und brach somit den leidenschaftlich Tanz unserer Zungen ab.

Oh Gott, ist das gerade wirklich passiert?Ich wache auf, und da sitze ich auf dem Schoß meines ähm...Was auch immer...und knutsche-eher lecke-mich mit ihm ab?

Das ist Wow.

Ich begutachtete das breite Grinsen auf Dracos Lippen, bevor er mich schon wieder in ein Kuss ziehen wollte.Ich jedoch legte eine Hand auf seien Brust, und stützte mich so ab, dass dies nicht geschah.

„Ah Ah, Draco.Ich gehe jetzt duschen, es ist doch kein Problem, wenn ich das hier mache, oder?"

Ich will nicht abstreiten, dass ich nicht genre da weitergemacht hätte, wo wir aufgehört hatten, doch ich musste gleich zu Professor Moody und eine heiße Dusche davor, kann ich echt nur gebrauchen.Und da ich hier ein Bad für mich allein hätte, kann ich das direkt mal ausnutzen.

Daphne dürfte nichts merken die schläft bestimmt noch.

„Na gut, aber wo ist dann meine Einladung?" fragte er mit einem vielsagenden Grinsen.Das hatte er nicht wirklich gesagt? Jedoch war mein Plan immer noch, ALLEINE das Bad zu benutzen.

„Draco Lucius Malfoy... Nein." war meine Antwort.

„Also ICH würde dich einladen." schmollte er und schob seine Unterlippe vor.Es war echt schwer diesem Blick standhaft zu bleiben.

„Sehr interessant." gab ich mit einem kleinen Grinsen von mir.

„Also darf ich mit?"

„Definitiv nicht."




Heyy, sorry, dass das Kapitel so kurz ist, das nächste wird bestimmt wieder länger....Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.^^
Und ich wollte nur sagen, dass jetzt wirklich nur alle 2Tage ein Kapitel kommt, da ich jetzt wieder Schule habe, und somit nicht mehr so viel Zeit habe zum schreiben.Ich denke ihr versteht das....
Und übrigens, an die die Tiktok haben; Ich heiße dort Exie_blxb, wer will kann ja auch mal da vorbeischauen....
Naja, dann bis dahin ~Enie <33

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt