Mich rüttelte etwas.
Ich ignorierte es, ich wollte meinen Schlaf.
Schon wieder dieses rütteln.
„Lass mich." murmelte ich genervt - „Sie müssen jetzt aufstehen, Miss Snape!" meckerte eine tiefe, fast erschreckende Stimme.Sofort war ich hellwach und setzte mich auf. „Professor Moody- Au..." wollte ich anfangen, doch da durchlief mich plötzlich ein stechender Schmerz im Kopf .Sofort erinnerte ich mich wieder an gestern...Oh Gott, ich hatte Hermine und Ginny ALLES erzählt...was hatte ich bloß getan...und dann haben sie mir geraten Fred zu KÜSSEN...Ich meine sollte ich das wirklich tun? Apropro Freundinnen, wo war überhaupt Daphne? War sie etwa schon los?
Verzweifelt, vermischt mit Schmerzen fasste ich mir an den Kopf.Alkohol war sehr...Naja...verlockend, hat jedoch seinen Nachteil.
Aber Warte mal....
Ich guckte unseren Professor an.
„Was machen sie hier überhaupt ? Und wieso können sie in den Mädchenschlafsaal?" - „Keine Fragen.Wir müssen los, die zweite Aufgabe steht an." grummelte er vor sich hin.- „Und trinken sie das hier, dass hilft gegen die Kopfschmerzen." fügte er noch hinzu und hielt mir irgendein Glas, mit Gebräu, vor die Nase."Woher wissen sie über-„ - „Trinken!" Ohne großartig zu überlegen ob er mich hätte vergiften können oder so, schüttete ich diese Flüssigkeit hinunter.Definitiv kein Kürbissaft, jedoch hätte er recht, die Schmerzen verflogen langsam.
Aber Scheiße!
Die zweite Aufgabe!
Das hatte ich total vergessen...schnell schaute ich an mir runter...
Ich hatte meine Sachen von gestern noch an, eine Jeans und ein Top.
Wie bin ich überhaupt hierher gekommen?
Ich konnte mich daran gar nicht erinnern, es fehlte irgendwas...hoffentlich habe ich nichts schlimmes angestellt...
Egal, mein Gesicht sollte ganz okay aussehen...
Ich hatte kein Make-Up drauf...oder sonst irgendwas an Schminke.
Und meine Haare?
Geflochten in zwei Braids, die noch ganz okay aussahen.
Professor Moody schien eilig, „Jetzt los!" sagte er und streckte mir seinen Arm entgegen, zum apperieren.Ohne noch großartig drüber nachzudenken, wieso er überhaupt apperieren konnte, obwohl es in Hogwars doch gar nicht ging, nahm ich ihn schon an.Aus dem Augenwinkel konnte ich noch die Shoppingtüten, von gestern, erkennen, bevor ich mich in einem weißem Strudel befand, durch die Lüfte geschleudert wurde, und auf hartem Holz landete.„Das tat weh..." beschwerte ich mich. - „Kein quengeln, gerade noch so rechtzeitig...wehe das passiert in der dritten Aufgabe...du musst dort auch UNBEDINGT, den Gewinner-Pokal mit anfassen." antwortete er. „Aber ich weiß doch gar nicht ob Harry gewinnt, warum sollte ich das denn bei den anderen Champions machen? „ fragte ich ganz verwirrt.Ich dachte sowas wie „Wenn du wüsstest..." gehört zu haben, aber achtete gar nicht mehr darauf, denn daraufhin bemerkte ich erst, dass wir beim schwarzen See auf dem Steg waren.
Ein bekannter schwarzhaariger Büschel Haare, war direkt in meinem Blickfeld. „HARRY!!" rief ich und lief auf ihn zu, ohne noch auf meinen Lehrer zu achten.Er drehte sich direkt um. „Toni, Wie schön dich zusehen! Besser als Ron und Hermine...Keine Ahnung wo die sind.Weißt du etwas?" fragte er mich.Hermine könnte mit einem Kater im Bett liegen, jedoch denke ich sie kennt diesen Trank, den Moody mir gegeben hat...außerdem würde sie niemals diesen Auftritt, von ihrem Besten Freund, verpassen.
„Keine Ahnung, Nein...Sie sind bestimmt schon da." antwortete ich das einzige, was mir logisch erschien, bevor er aber etwa erwidern konnte, fragte ich ihn schon das nächste.
„Wie gehts dir überhaupt, wie willst du überhaupt eine Stunde Unterwasser atmen.Ich meine ich werde dich rausfischen, falls was passiert, aber-„
„Neville, ich habe Kraut von Neville Longbottom.Du müsstest ihn aus Kräuterkunde damals kennen.Und nochmal...wenn du das nicht willst, dann-„
„Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen, Harry.Ich möchte dir helfen, meine Kräfte müssen auch etwas positives vollbringen, wenn ich sie schon habe."
----------------------------------
Daphne war schon da, wie vermutet.Sie meinte, dass sie dachte, dass ich schon wach war und gleich hinterherkomme.Ich beließ es einfach dabei...denn meine Aufmerksamkeit galt da mehr Draco, er schaute mich die ganze Zeit mit einem undefinierbaren Blick an, irgendwie nachdenklich...oder verwirrt.Da hatte mich Professor Moody aber auch schon wieder mit nach vorne gezogen, dass falls was passieren sollte, ich bereit war.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...