*Samstag, zwei Stunden vor der Party*
Alle freuten sich schon auf die Party und ich freute mich auch schon ziemlich.Doch da gab es ein Problem, was sollte ich nur anziehen?!Ich ging an meinen Kleiderschrank und schaute nach etwas passendem.Ich bemerkte nicht, wie Daphne sich hinter mich schlich und mit guckte.Deswegen erschreckte ich mich umso mehr, als sie plötzlich ihre Hand ausstreckte und nach einem roten Kleid griff.Es war schulterfrei und hatte einen leichten Ausschnitt, trotzdem zeigte es nicht zu viel.Die Ärmel waren lang und das Kleid selbst, enganliegend und kurz.Außerdem wurde das Kleid mit Glitzer verziert, was es nur noch schöner machte. „Omg Toni, dieses Kleid ist der Hammer! Du musst es auf jeden Fall auf der Party tragen!" quietschte Daphne verliebt, in das Kleid. „Ja es ist wirklich sehr schön, ich werde es anziehen.Aber jetzt müssen wir noch ein Kleid für dich raussuchen." sagte ich zu Daphne und sie stimmte mir zu.
Wir gingen an ihren Schrank und mir fiel auf, dass sie hauptsächlich dunkelgrüne und schwarze Sachen hatte.Ich fand im Moment noch kein passendes für die Party, doch dann blieb ich an einem Dunkelblauen Kleid hängen.Ich schnappte es mir um es nochmal genauer zu betrachten.
Es war enganliegend, genau wie meins, doch es hatte durchsichtige Puffärmel mit Glitzer drinnen.Der Rest des Kleides war Samt und es sah einfach nur Klasse aus.Ich zeigte es Daphne und sagte ihr, dass sie unbedingt das Kleid anziehen soll.Sie stimmte mir zu und wir beide entschieden uns, zu den Kleidern schwarze High Heels zu tragen.
Wir legten uns die Sachen nun bereit auf unser Bett und gingen dann beide ins Bad.Dort fing ich an mich zu schminken.Da es eine Party war, schminkte ich mich nicht zu wenig.
Am Ende, wo ich fast fertig war, machte ich mir noch roten Lippenstift drauf und musste sogar selbst zugeben, dass ich mich heute selbst übertroffen hatte, was meine Schminkkünste anging.Meine Haare dagegen waren aber noch das reinste Chaos, und deswegen kämmte ich sie erstmal und fing sie danach an zu locken.
Daphne schminkte sich ziemlich doll und ihre Haare ließ sie einfach offen und glatt, normal halt.
Als ich komplett fertig war betrachte ich mich noch einmal im Spiegel:
Das Kleid:Die Haare:
(wenn euch etwas nicht gefällt, dann stellt es euch anders vor.)Ich war definitiv zufrieden mit mir, mehr als zufrieden.Daphne sah auch super aus und da wir beide fertig waren, beschlossen wir runterzugehen, da die Party in genau einer Minute startete.Wir hatten uns echt Zeit gelassen mit dem fertig machen, dachte ich mir.
Ich streichelte nochmal über Lolas Gefieder und ging jetzt zusammen mit Daphne aus unseren Zimmer, in den Gemeintschaftsraum, wo die Party stattfindet.
Die Musik war schon an und es lief ein rockiges Lied, was ich nicht kannte.Beim umgucken merkte ich, dass noch niemand wirklich tanzte, außer vielleicht zwei oder drei Leute.Ich wollte mich gerade weiter umgucken doch ich spürte plötzlich ein heißen Atem an meinem Nacken.Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich bekam weiche Knie, denn ich wusste sofort, dass es Draco war.Seinen Duft erkenne ich überall, er riecht nach einem bestimmten Aftershave und Äpfeln, grünen Äpfeln.
Ist es eigentlich komisch das mir sowas
auffällt?Kurz bevor meine Knie ganz nachließen und ich umfiel, packte mich Draco von hinten an meiner Taille, so das es nicht passieren konnte.Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber ich wusste, dass er weiß was er tat und gerade mit seinem typischen Malfoy grinsen mein Outfit begutachtete, denn ich spürte seine durchdringenden Blicke auf mir.
„Toni du siehst Klasse aus.Aber ich hätte da noch was, was super zu deinem Outfit passen würde." Was hatte er denn jetzt vor? Als Antwort nickte ich nur stumm, da ich nicht wusste ob ich gerade ein Wort rausbekommen würde.
Er hob sachte meine Haare an und legte sie nach vorne so, dass mein Nacken jetzt frei gegeben war.Er kramte in seiner Hosentasche und zog etwas heraus.Ich merkte, dass es eine Kette war, weil er sie mir sachte und behutsam umlegte.Er machte sie zu und hob meine Haare wieder an um sie wieder auf meinen Rücken zu platzieren.
Ich schaute an mir runter und sah mir die Kette an.
Sie ist wunderschön.
Die Kette ist Silber und einen kleiner, glitzernder Schlangenanhänger schmückte sie.
Ich drehte mich um und umarmte Draco, der immer noch hinter mir stand.
Wir standen eine Weile so da, doch dann merkte ich, dass es vielleicht etwas zu lange war und ich sagte endlich mal was, da ich mir sicher war nun endlich wieder ein Wort rauszubekommen.„Wow Draco, die Kette ist wunderschön.Ich danke dir vielmals.Wo hast du sie überhaupt her? Die muss doch teuer gewesen sein." -„Über den Preis mach dir mal keine Sorgen.Und weißt du noch wo wir in Hogsmeade waren, in diesem Schmuckladen?" da machte es bei mir Klick, dass war es, was er abgeholt hatte, und das nur für mich.."Ja weiß ich.Das ist so süß von dir Draco, dass hätte doch nicht sein müssen." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich glaube ich sah einen roten Schimmer auf seinen Wangen, als ich mich von ihm löste, doch ich glaube er hatte sich dagegen gewehrt, denn er war kurz danach wieder normal."Für dich immer. Aber-" sagte er grinsend, machte eine kurze Pause „-jetzt lass uns eine Party feiern!" schrie er nun und die anderen Slytherins jubelten.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...