„Und nun begrüßt bitte die reizenden Schülerin aus Beauxbatons!" rief Dumbledore und Schülerinnen mit hellblauen Uniformen kamen in die Große Halle hinein geschwebt.Ich war etwas nervös und schaute mich panisch nach Chloé und ihren Freundinnen um.Zu meinem Glück schienen sie nicht mitgekommen zu sein und mir fiel ein Stein vom Herzen, dass erspart mir auf jeden Fall großen Ärger.
Die anderen Schülerinnen interessierten mich gar nicht und deswegen schaute ich mich mal etwas um.
Ich merkte dabei, dass alle Jungs den Beauxbatons Mädchen verträumt hinterher sabberten, hauptsächlich dieser Fleur, ich fande die aber einfach nur eingebildet und verdrehte deswegen genervt meine Augen.Dabei konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen wie Pansy, Malfoy mit den Händen vor den Augen herumfuchtelte.
Er starrte aber keine der neuen Schülerinnen an, Nein, er starrte mich an.
Man sah ihm an, dass es ihm leid tat und er am liebsten mit mir reden würde, aber trotzdem Pansy über sich ergehen ließ.
Sie tat mir irgendwie leid, denn auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, sie scheint ein sehr nettes Mädchen zu sein.Und sie ist mir jetzt schon and Herz gewachsen, da wir gemeinsam schon viele schöne, und auch lustige Gespräche hatten und das in so einer kurzen Zeit.
Meine Gedanken wurden aber unterbrochen, denn das Tor sprang wieder auf und es kamen nun die Durmstrangs durch die Halle gestampft.Sie hatten einen starken Auftritt und der eine spuckte sogar Feuer.Es war sehr faszinierend, aber sie waren alle eher nicht so mein Typ und deswegen interessierten sie mich auch nicht wirklich.Dumbledore hat seine Rede beendet und ich ging gerade aus der Halle, dabei hielt ich mir, wegen diesen ohrenbetäubender Lautstärke, meine Ohren zu.Es tuschelten und redeten alle Mädchen wild durcheinander.Die Jungs dagegen schienen alle mit ihren Kumpels nachzudenken.Das lag daran, weil Dumbledore eben einen Ball angekündigt hatte.Daphne und Pansy waren auch schon total aufgeregt und hatten mich auch direkt gefragt, ob wir denn alle zusammen unsere Kleider aussuchen würden.Und da sie sowieso nicht aufgegeben hätten, habe ich dann irgendwann ja gesagt.Ich war mal wieder so fest in Gedanken, dass ich nicht drauf achtete nicht, wo ich hinging.Und weil mein Glück mich mal wieder im Stich gelassen hatte, stieß ich plötzlich gegen eine altbekannte, muskulöse Brust.
Ich schaute, leicht peinlich berührt nach oben, in ein grinsendes Gesicht. „Was ein Deja Vu.War das wieder Absicht, um meinen muskulösen Oberkörper anzufassen?" fragte Fred neckend und ich merkte wie mir die Hitze ins Gesicht schoss, Merlin sei dank konnte ich es aber irgendwie abwimmeln, rot zu werden.Und deswegen fing ich nun etwas säuerlich an zureden: „Erstmal, warum wieder? Das war damals keine Absicht-„ Fred unterbrach mich und sagte nun Augenbrauen wackelnd: „Aber heute schon nicht wahr?" Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und fuhr fort: „-und heute war es auch keine Absicht." dabei guckte ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an.Fred sagte noch etwas, doch ich hörte gar nicht mehr hin, denn mir fiel auf, dass George gar nicht da war. „Wo ist eigentlich George?" fragte ich ihn verwundert, da die beiden ja sonst nur zusammen zusehen waren.Fred sagte dazu nichts und schaute grinsend hinter mich. „Um genau zu sein, bin ich genau hier." fing nun eine Stimme an hinter mir zu sprechen und ich zuckte vor Schreck leicht zusammen. „Boah George!" stieß ich nur aus, drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wag es noch einmal-„ wollte ich ihn gerade anmeckern doch er unterbrach mich. „Ich bin ja auch soooo froh dich zusehen." sagte George neckend und da zog er mich schon in eine Umarmung.Sollte sich die Umarmungen nicht eigentlich genau so wie bei Fred anfühlen? Weil irgendwie merkte ich gerade, dass ich mich bei Fred etwas geborgener fühlte, wenn er mich umarmt.Obwohl, dass liegt doch eh nur daran, weil er mich damals auf dem Astronomieturm getroffen hatte und er so lieb zu mir war.Warte mal Apropo Treffen.... „Hättet ihr heute vielleicht Lust, ein paar Streiche auszuüben?" fragte ich die beiden, vielsagend grinsend, und guckte sie erwartungsvoll an.Sie können mir eigentlich nicht sagen, dass sie was anderes vorhaben, denn Dumbledore hatte erst eben angekündigt, dass der Unterricht nun ausfallen wird, aufgrund des Trimagischens Tunier.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanficAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...