Slytherin Party (Teil 2)

722 54 7
                                    

Nachdem Draco, dass gesagt hatte, fingen viele an zu tanzen, ich war aber noch nicht so in Stimmung, weswegen ich noch auf einem Sessel saß.

Draco, Daphne und Blaise waren auch schon irgendwo unter die Menge gemischt.

Ich beobachtete die tanzenden Slytherins, mir file auf, dass ich mit vielen noch gar nicht geredet hatte.Meistens hatte ich nur was mit Daphne, Blaise und Draco gemacht.Ehrlich gesagt hatte ich auch gar keine Lust neue Freunde zu finden, sie reichten mir voll und ganz.Außerdem habe ich ja auch noch die Zwillinge.

Ich sah mich mal um und merkte, dass ein braunhaariger gut-aussehender Slytherin zu mir kam, mit dem ich noch nie gesprochen hatte.

„Hey ich bin Adrian Pucey.Du müsstest Antonia sein, die Neue nicht wahr?" sagte der Braunhaarig Junge nett, und ich antwortete ebenfalls nett: „Ja, die bin ich." Er lächelte mich an und hielt mir seine Hand hin. „Lust zu tanzen?" fragte er mich.

Ich nahm seine Hand an und er zog mich hoch."Warum nicht." antwortete ich auf seine Frage und Adrian zog mich auch schon direkt auf die Tanzfläche.

Es lief gerade ein schnelles Lied und deswegen wippte ich mit meinen Füßen hin und her, da ich mit meinen Schuhen, nicht wirklich Bewegungsfreiheit hatte.Adrian tat es mir gleich und irgendwie kam er mir ganz langsam und unauffällig näher.Er war zwar noch weit genug weg, aber in mir kroch etwas Panik hoch und ich schaute mich unauffällig um.

Daphne konnte ich nicht entdecken, Blaise tanzte gerade mit irgendeinem Mädchen, dass ich nicht kannte und Draco war auch nirgends zusehen.Mit anderen Slytherinschüler hatte ich ja eigentlich so gut wie keinen Kontakt und deswegen schaute ich wieder zu Adrian.

Dieser grinste mich dreckig an und war nun schon kurz vor meinem Körper stehen geblieben.Scheiße, Scheiße, Scheiße!

Er lehnte sich nach vorne und flüsterte in mein Ohr: „Du siehst ziemlich gut aus.." als er das sagte bekam ich Angst, dass auch zum guten Grund.Er packte nämlich meine Hüfte und seine Hand gleitete langsam meinen Rücken hinunter.Aus meiner Angst bildete sich leichte Wut und ich versuchte ihn mit voller Kraft wegzudrücken, da ich nicht wollte, dass er mich so anfässt.Leider war ich zu schwach und deswegen versuchte ich es nun mit Worten. „Nimm deine Finger von mir." fauchte ich ihn an, doch er grinste nur weiter und zog mich an ihn ran.

Ich wollte schreien, aber das hätte mir nicht geholfen, da man es eh nicht gehört hätte, wegen der lauten Musik.

Doch dann merkte ich wie Adrian von mir weggezogen wurde.Augenblicklich konnte ich mich wieder etwas entspannen.

Da hörte ich eine bekannte Stimme, die bedrohlich zu Adrian sagte: „Hast du sie nicht verstanden?! Du sollst die Finger von ihr lassen!" - „Jetzt Verschwinde!Und ich will dich heute nicht mehr hier sehen!" dies ließ er sich nicht zweimal sagen und da ging er schon zu einem anderen Mädel.

„Danke Draco, du bis der Beste." bedankte ich mich, weil ich ohne ihn keine Chance gehabt hätte. „Nicht dafür, aber kriege ich dafür denn einen Tanz, mit der reizenden Lady vor mir?." sagte er schon wieder mit einem Grinsen im Gesicht, was ich nur erwidern konnte. „Wie sie wünschen, werter Herr." antwortete ich und nahm seine Hände in die Hand und fing an zu Tanzen, was er dann auch tat.

Wir hüpften und schwanken gemeinsam hin und her.Wir fühlten einfach die Musik und lächelten uns an einfach an, ohne jegliche Worte.Jedoch unterbrach er die Stille zwischen uns-abgesehen von der Musik-.

„Vertraust du mir?"

Was auch immer er vorhatte, ich vertraute ihm, und deswegen nickte ich.

Er ließ einer meiner Hände los und fing plötzlich an mich zudrehen.Meine Haare wirbelten umher und ich fühlte mich irgendwie frei.Doch plötzlich stolperte ich über meinen eigenen Fuß und fiel direkt in Dracos Arme.

„Du musst ja nicht gleich so stürmisch sein, wenn du eine Umarmung willst, musst du es nur sagen." neckte er und lachte leicht.Ich dagegen, gab ihm gespielt beleidigt einen Klapps auf seine Brust.Wir standen noch kurz so da, ohne ein Wort zu sagen.Doch dann wechselte die schnelle und rockige Musik und es fing an ein ruhiges, langsames Lied zuspielen.Wow, wenn das nicht mal ein Zufall war.Doch bevor ich überhaupt richtig denken konnte, legte Draco auch schon seine Hände auf meine Taille.Ich legte, ohne großartig drüber nachzudenken, meine Arme über seine Schultern und verschränkte sie, hinter Dracos Hals.

Wir guckten uns beide in die Augen und lächelten einfach.Wir wippten leicht hin und her und es fühlte sich an, als würde mein Herz gleich explodieren.Und als er mich dann noch näher ansich zog, schoss mir die röte ins Gesicht und mein Herz fing noch schneller an zuschlagen, aber damit er das nicht sah legte ich meinen Kopf an seine Brust, so das wir jetzt eng umschlungen tanzten.Ich konnte seinen ungleichmäßigen Herzschlag hören, lag das vielleicht an mir? Fühlte er das gleiche, wie ich für ihn? fragte ich mich selbst, doch vielleicht war es auch nur durchs tanzen, dachte ich danach und hörte einfach auf nachzudenken, um diesen Moment zu genießen.

Als das Lied vorbei war, sagte Draco: „Komm, lass uns hoch in mein Zimmer.Ich bin kaputt und hier ist es zu laut zum reden, außerdem stinkt es nach Alkohol." Da er Recht hatte stimmte ich ihm zu und wir gingen hoch in sein Zimmer.

Wir setzten uns auf sein Bett und ich schaute mich diesmal etwas genauer im Raum um, als das letzte mal, wo ich hier war.Der Raum war dunkelgrün gestrichen und es gab ein großes silbernes Fenster im Raum.Außerdem war das Zimmer ansich auch ziemlich groß, viel größer als bei den Mädchen.Und dann hat er auch noch ein eigenes Zimmer für sich alleine.Das war aufjedenfall unfair...Ich hätte auch gerne so einen großen Schrank oder so ein riesiges Bücherregal.Aber naja, man kann halt nicht alles haben, dachte ich mir und guckte nun zu Draco.Dieser hatte mich schon die ganze Zeit angestarrt und als er merkte, dass ich es gemerkt habe, guckte er peinlich berührt weg.Ich fand dies aber gar nicht schlimm und deswegen rückte ich näher an ihn ran.Ich legte meine Hand sanft an seine Wange und drehte seinen Kopf wieder in meine Richtung so, dass er mich wieder angucken musste.Eine Weile blieben wir so, mit meiner Hand immer noch an seiner Wange und unterbrachen den Augenkontakt nicht.Doch als ich merkte das unsere Gesichter nicht weit voneinander entfernt waren, hatte ich den Drang dazu, die letzten Zentimeter zu überwinden.

Mein Gesicht bewegte sich automatisch ein Stück weiter in seine Richtung.Dabei schaute ich kurz auf seine schmalen, aber doch so vollen Lippen und wieder hoch, in seine glitzernden sturmgrauen Augen.Auch er kam mein Gesicht ein Stückchen näher so, dass sich unsere Nasen schon berührten.Er starrte auf meine Lippen und sein Blick brannte förmlich auf meiner Haut.Mein Herz raste und es drohte gleich ein Feuerwerk in mir zu explodieren.Ich spürte seinen heißen Atem schon auf meinen Lippen und als er gerade kurz davor war, den letzten Abstand zwischen uns zu schließen und seine weichen Lippen auf meine zu legen, knallte etwas gegen das Fenster und wir schraken auseinander....

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt