Differently than thought (3)

485 35 13
                                    

Mich rüttelte etwas an der Schulter.
„Ey...I-ich will schlafen..." murmelte ich übermüdet.
„Ist ja okay, dass du die anderen zwei verpasst hast, aber Harry ist jetzt dran." hörte ich Hermine sagen.
Harry...Harry? Warte Harry?! Augenblicklich schlug ich meine Augen auf.Ach du scheiße bin ich nach Diggorys ‚Auftritt' etwa eingeschlafen? Ich wusste nur noch wie er einen Drachen, dessen Art ich nicht kannte, mit einem herbei gezauberten Hund ablenkte.Dabei konnte er das goldene Ei, dass sie sich erkämpften mussten, schnappen, meisterte somit dir erste Aufgabe und kam ohne einen Kratzer davon.
Danach war alles schwarz.
Ich war wirklich eingeschlafen.
Naja, ist ja eigentlich auch kein Wunder.
Gestern Abend kam ich nämlich nicht wirklich zum schlafen, denn meine Gedanken hatten seit der Sache mit Fred gestern, komplett verrückt gespielt.Und somit hätte ich kein Auge zugetan, da in meinem Kopf nur zwei Jungs herum schwirrten.
Draco und Fred.
Deswegen saß ich auch hier, bei Hermine und Ginny.Ich konnte jetzt gerade, bei keinen der beiden sitzen.Aber es schien sie nicht auch gar nicht weiter zu stören.Draco hatte mit seiner Blondine, was irgendwie so aus sah als ob sie ihn belästigte, zutun und Fred mit Johnson.

Bevor ich jedoch irgendwas ansetzen konnte, kam Ginny, die neben mir saß, zur Sprache: „Omg schaut mal.Der ist-„ - „beängstigend." fiel ich ihr ins Wort als mein Blick, ihren folgte.
In der großen Arena saß ein weißer Drache mit rot-braunen Akzenten.
Doch er war Nichts zu dem, was Cedrics seiner anging.
Dieser Drache war übersehen von großen Kegelförmigen Stacheln, die spitz aus seinem Rücken herausstachen.
Doch beim Genaueren mustern, sah man, dass es nicht nur der Rücken war.
Auch seine Schwanz war voll mit Monsterstachen, die sich am Ende davon bündelten.Es sah aus wie eine Schlagkeule.
Das er nicht einfach davon flog, lag daran das an seinem Fuß, eine dicke Metall Kette hing.
Dagegen sollte Harry also kämpfen.
Er kann froh sein, wenn er da nur ein Bein verliert.
Oh bei Merlin, da kam er auch schon.
Sein schwarzer Büschel Haare luckte aus einer kleinen Höhle hervor, die von den Felsen, die die Arena schmückten, kam.
Jetzt ging es los.
Wie abgesprochen griffen Ginny, Hermine und ich, nach unseren Händen und drückten diese fest.
Wir alle hatten Angst um ihn.
Da fing es auch schon an.
Ich merkte an Harrys Blick, dass er den Drache noch nicht entdeckt hatte, denn als er schnurstracks geradeaus-zum Ei-lief, der Drache aber eine Runde Feuer spendierte, sah er ziemlich panisch aus.
Zum Guten Grund.
Der Drache sprühte immer mehr Feuer in die Richtung von Harry.Dieser versuchte sich-leicht vergeblich-hinter einem großen Stein zu verstecken.Doch die Flammen traten immer mehr.Ich dachte nach.Was konnte ihm helfen?

„Dein Besen Harry!" - „DEIN BESEN!" schrie ich nochmal etwas lauter, da er mir einen fragenden Blick, beim ersten mal rufen, zugeworfen hatte.
Er verstand und schwing augenblicklich sein Zauberstab.
Der Besen kam angesaust und direkt sprang Harry auf diesen.
Eine Drehung hier, wegen des Stacheligen Angriffs.
Ein Ausweicher da, wegen der erstickenden Flammen.
Es schien als würde dem Drachen ganz schwindelig werden und Harry nutze die Chance.
Sturzflug, aufs goldene Ei.
Doch dann, der Drache bemerkte es und augenblicklich musste Harry nach oben steuern.
Scheiße.
Der Drache hatte sich losgerissen.
Harry brauste übers Publikum und zwei Große Flügel, flogen hinterher.Manche mussten sich ducken, um nicht vom Drachen getroffen zu werden, so tief wie dieser flog.Harry sauste zum Hogwarts Schloss, so wie es aus sah.Und der Drache, natürlich nicht ohne Feuer zu speien, kam hinterher.
Das Publikum war Todstill.
Es herrschte eine sehr angespannte Atmosphäre, und nur Leute die manchmal scharf die Luft einzogen, wenn es knapp wurde, waren zu hören.
Kein Wunder, ein Drache war auf freien Fuß und jagte gerade hinter einem 14jährigen hinterher.

Oh Gott, Harry hing gerade vom Schloss Hogwarts hinunter und es schien so als kam er nicht richtig an seinen Besen.
Dieses Stechen in meinem Kopf, doch ich ignorierte es, Harry war gerade wichtiger als ein paar Kopfschmerzen.
Kurz bevor der Drache ihn komplett geröstet hätte, hat er seinen Besen wieder geschnappt und flog jetzt zu einer Art Brücke.Doch etwas war nun anders.
Sein Besen hatte Flammen vom Drachen gefangen!
Er hat was abbekommen! Scheiße!
Erst schien es so, als ob er es noch schaffen würde, denn der Besen hielt Beistand.Doch der Drache war dicht hinter Harry und erst durch einmal umdrehen, hatte er es gemerkt.Dabei hatte er nicht aufgepasst, und er flog gegen die Brücke.
Wie in Zeitlupe fiel er die Schlucht hinunter und das Aufgekreische der Zuschauer war ohrenbetäubend.
Doch warte mal.Als ich mich umsah kreischte niemand, es saßen alle nur wie in einer Schockstarre, fest in ihrem Stuhl.
Sogar Dumbledore, seelenruhig saß er da und tat nichts.Das kann es nicht sein.
Harry.darf.nicht.sterben.
Was sollte ich bloß tun?
Doch daran war gar nicht mehr zu denken, als ein stechender Schmerz durch meinen Körper fuhr.Es fühlte sich an als ob Feuer mich von innen zeglühen würde.
Als ob Wind meinen Kopf ganz eng zusammenpresste.
Als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen würde.Ich fühlte mich kurz wie außer gefecht.Da durchströmte mich schon so eine Energie.Schon lange nicht mehr spürte ich soviel Adrenalin durch meine Adern fließen.
Schon lange nicht mehr waren meine Gedanken wie abgeschaltet.
Und schon so lange nicht mehr, fühlte ich mich, als würde ich schweben.
Warte mal...Ich schaute an mir runter.
Ich schwebte! Ich flog in der Luft!
Da mein Gehirn nicht eingeschaltet war, flog ich einfach drauf los, ohne drüber nachzudenken, dass mich alle anstarren müssten.
Doch ich hatte nur ein Ziel.
Harry, ich musste ihn retten.Er durfte nicht abstürzen, aber das war nach kurzer Hinsicht, gar nicht mehr das Problem.

Mit einem angefackelten Besen und einer etwas wackligen Haltung, flog Harry aus der Schlucht hervor.
Doch der Drache hinterher.
Der Besen war zu langsam, Harry würde es so nicht schaffen.Ein Windstoß, als ob die Luft mich verstehen würde, traf mich am Rücken und mit voller Geschwindigkeit raste ich auf den Drachen zu.Ohne wirklich zu wissen, was ich überhaupt machen sollte.

Es passierte einfach.

Der Drache war nur noch einige Meter entfernt und erst jetzt, ließ er von Harry ab, da er mich entdeckte.
Ein Roter, heißer, Sturm kam mir entgegen.
Ich wusste nicht was passierte doch meien Hände streckten sich, wie von alleine, nach vorne.Wasser strömte aus diesen und es fühlte sich an als ob tausend Wellen durch meinen Körper fluten.Somit wehrte ich die Flammen ab.Der Drache schlug mit seinem Schwanz aus, doch schon wieder wie von selbst.

Eine Mauer von Erde baute sich vor mir auf und somit zerschlug er diese, und nicht mich.
Es wiederholte sich des öfteren und irgendwann reichte es mir.Ich musste ihn einsperren.Ich wedelte, als ob ich wüsste was ich tat, mit meine Händen herum und ein großer Käfig aus Stein entstand.Ich setzte ihn auf der Brücke ab.

Mein Blick zum Drachen.

Er sprühte wieder mit Feuer um sich herum.Ich bekämpfte es mit der gleichen Taktik.Aus meinen meinen kam kein Wasser mehr, es funkte Feuer nun Feuer aus meinen Augen, doch es schädigte nicht mich.Wie zwei Strähle flogen sie auf dem Drachen zu.Ich bekämpfte ihn damit und langsam flog er Richtung Käfig.Seine Flügel schlugen heftig und das Feuer das er von sich gab wurde immer weniger.

Meins dagegen; mehr.

Meine Augen brannten und ich fühlte mich buchstäblich wie unter Flammen.

Der Drache war reingeflogen.

Schnell erstellte ich Gitter aus Erde.

Er war drinnen.

Erst da schaltete sich mein Gehirn wieder an und ich merkte erst dann was gerade passiert war. Ich schwebte über der Schlucht, unter mir Wind, der mich trug.
Der Drache jaulte auf.
Ich schaute hin und mir wären fast das Gesicht rausgefallen, vor Schuldgefühlen.
Er hatte fette Brandspuren und seine Lederhaut war komplett verkokelt.Er Litt eindeutig.
Kein Wunder, dass seine Stärke später nachließ..
Und das war alles ich...
Ich habe ihm das angetan!
Ich fasste mir erschrocken, von mir selbst, an den Kopf.
Das Harry vorhin schon gar nicht mehr in Sichtweite war und somit hätte nicht weiter beschützt werden müssen, hatte ich auch nicht bemerkt.
Ich war nur mit dem Drachen beschäftigt.
Und diesen hätte ich fast umgebracht...
Und Wie zum Teufel habe ich das überhaupt gemacht?
Ich hatte nicht mal gezaubert...
Da machte es bei mir Klick.
Bei Merlin...
Ich habe doch Kräfte.

Heyyy, ich wollte nur sagen, dass ich nicht weiß, ob morgen ein neues Kapitel kommt, weil ich nicht weiß ob ich das schaffe...ja das wars auch schon 😂🥴
Und übrigens, ich habe eine neue Story aufgemacht...es sind Oneshots über die HP Charaktere, also wer Lust hat, kann mal vorbeischauen.Ideen und Wünsche sind auch erlaubt ;))
Sonst hoffe ich das Kapitel gefällt euch und ja dann sag ich mal wieder bis dahin,
Eure Exie_blxb

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt