Mein Aussehen war wieder besser.
Keine Augenringe, keine zerzausten Haare mehr.
Und das Schloss, zu der Truhe meiner Mutter, in meinem Herzen?, wieder da.
Keine Erinnerungen die mich so sehr wie gestern runterzogen, dafür immernoch ein Junge der es schaffte mich hochzuziehen.
Und noch ein anderer...der meine Gefühle verrückt spielen ließ.„Pass auf, morgen ist die 2.Aufgabe...sie können ihre Kräfte jetzt-fast-perfekt kontrollieren.Sie schaffen das ja? Sie müssen das schaffen...wenn denn was passiert natürlich." sagte Professor Moody, am Abschluss des Trainings für das Element Erde.Ich konnte es nicht so ganz perfekt kontrollieren, aber falls ich sie brauchen würde, wird das schon irgendwie klappen...hoffentlich.Ohne noch viel zu sagen, verabschiedete ich mich und machte mich auf dem Weg zu Hermine und Ginny, Richtung Bibliothek-unseren Treffpunkt, natürlich nicht ohne ein breites Lächeln aufzusetzen.Dieser Tag sollte Spaß machen.
---------------------------------
Zu dritt betraten wir den, von außen aussehenden, rustikalen Laden.Doch drinnen sah es ganz anders aus.Große glitzernde Kronleuchter erstrahlten an der Decke, nach Farben sortierte Kleider von blau bis Rosa, von Perlen zu Spitze.Hohe Schuhe mit Ranken und Verzierungen und Schmuck bis zum geht nicht mehr.Es brachte nur so die Prinzessin-Gefühle in den Mädchen hervor, es war atemberaubend.Ein Blick zu meinen Freundinnen, verriet mir, dass sie auch total begeistert waren.Da kam auch schon jemand um die Ecke.
Eine große schlanke Frau mit weißen Haaren und Pelzmantel kam zum Vorschein. „Kann ich den Jungen Damen behilflich sein?" fragte diese mit, erstaunlich, netter StimmeIch hätte sie eher grimmig eingeschätz. „Nein Danke, erstmal wollen wir uns umschauen." antwortete ich für uns, die Mädels nickten zustimmend, und die Frau verschwand .Sofort liefen wir wie Wild im Laden umher.
Ginny zielte genau auf ein Mintgrünes Kleid zu.
Hermine schien eher planlos, die Kleiderstangen zu durchstöbern.
Genau wie ich.Ich hatte schon einige in Sicht, ein rosanes, ein blaues, ein gelbes...alles mögliche.Jedoch eins fiel mir direkt in die Augen, und ich konnte nicht anders, als es genauer zu betrachten.
Es wurde in einem wunderschönen dunkelgrün gehalten, was mich irgendwie an die Farbe meines Hauses erinnerte.Obenrum war lauter Spitze, in dem gleichen grün-Ton, die auch in leichten Kringeln, die Seide des Rocks, vom Kleid hinunter flossen.Auch der Rücken war atemberaubend.Die Träger, die beim anziehen wahrscheinlich auf den Schultern liegen, und vorne ein Herzförmigen Auschnitt daboten, liefen in einem V-förmigen Linie zusammen und boten einen guten Blick auf den Rücken. Es war wahrhaftig wunderschön, einfach ein absolutes Traumkleid.
Auch die andereren Mädels schienen fündig geworden zu sein, denn als ich mir das Kleid schnappte und gerade dabei war mich auf der Suche nach den beiden zu machen, kamen sie auch...jeweils mit einem Kleid in der Hand.
Ginny hatte, wie vorhin schon gesehen, ein Mintgrünes Kleid.Jedoch war es auch in anderen Tönen gehalten, denn oben war ein wunderschöner rosaner Stoff, mit drei untereinander angebrachten, pinken Sterne.In der gleichen Farbe, der Sterne, zierte sich ein dickes Band um die Stelle wo die Taille sein sollte.Der Rest fließ, in genau diesen drei Tönen, in Tüll, dass Kleid hinunter.
Wunderschön...
Doch Hermines würde genau so Blicke anziehend sein.
Ihrs hatte rosane durchsichtige, kurze Ärmel, passen dazu ein seidigen aussehenden Stoff, der Ihren Oberkörper bedeckte, jedoch durch den leichten V-Auschnitt auch Haut zeigte.Um die Stelle an der Hüfte war eine dunkle pinke-fast lililane-Schleife gebunden, was aber der richtige Hingucker war, waren das in Falten geschlagene Unterteil, das in einen Farbverläufe von verschieden Rosa-tönen elegant herunterfloss.Es sah einfach nur Wow aus.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...