Es wird Zeit

445 36 12
                                    

Es sind nun schon einige Tage vergangen, seitdem ich mich in dem Raum der Wünsche aufhielt.Fred besuchte mich einige male, genau wie Draco.Merlin sei dank, waren sie sich aber nie gegenseitig begegnet.Auch der Unterricht hatte weiterhin stattgefunden, und die Kontrolle übers Wasser hatte ich auch schon super unter Kontrolle.Geübt hatten wir es, indem ich mit einzelnen Tertakeln-aus Wasser- einen Ganzen Tisch in die Höhe befördert habe.Dies hatte um einiges besser geklappt als die Versuche mit der Vase.

Im Moment war Feuer dranne, ich musste mit meinem Laserblick einen Breuler grillen.In der Küche bei den Hauselfen.Ob ich die Theke fast in Brand gesetzt hatte? Neeiinnn...vielleicht ist ein Funken rübergesprungen aber sonst.Nein gar nichts.Ich beherrschte es nicht perfekt, aber etwas Zeit hatte ich noch.

Nicht viel, aber etwas.

Und jetzt musste ich langsam aus diesem Raum, ich musste mich endlich mal blicken lassen.Keiner hatte mich unter Druck gesetzt hier raus zukommen, aber mir war klar, dass ich spätestens bei der zweiten Aufgabe auftauchen musste.Da war aber schon genug trubel, ich muss es ja nicht noch mehr aufmischen, und um so früher ich mich zeige, um so mehr Zeit habe ich, es zu verarbeiten.Außerdem musste ich auch nochmal mit Harry reden, denn ich wusste nicht genau, ob er es überhaupt okay fand, dass ich ihm bei seinen Aufgaben helfen will.Ich wusste ehrlich gesagt nämlich nur, dass er mittlerweile wohl schon herausgefunden hatte was die 2.Aufgabe sein soll.Fred hatte es mir erzählt, um genau zu sein hat er mir erzählt, dass er irgendein Schatz im schwarzen See suchen muss, eine Stunde hat er dafür Zeit.Jedoch war es ein Problem, denn man kann ja nicht einfach eine Stunde unter Wasser sein, man würde ertrinken.Keine Ahnung wie er das lösen will, aber Fred meinte er wüsste schon wie.Ich vertraute einfach darauf.Mit diesem Gedanken nahm ich meine paar Sachen die ich hatte und schickte sie mit einem Zauber in mein Zimmer, bzw, mein und Daphnes Zimmer, verwandelte mich in einen Raben und flog los.

Das letzte mal, flog ich aus diesem Raum heraus.

Wie abgesprochen stand Draco vorm Gemeintschaftsraum und hielt mir das Porträt offen, damit ich direkt hineinfliegen konnte.Ich wusste das ein Rabe nicht unbedingt unauffällig war, aber auf jeden Fall unauffälliger als ein Mensch, in diesem Fall, Mich.Nur nebensächlich nahm ich war das Draco mir mit einem besorgten Blick hinterher sah, denn ich konzentriere mich mehr darauf meine Flügel zu schlagen und gegen keine Wand zu fliegen.

Als erstes musste nun ich zu Daphne.

Ein Türspalt war offen.

Ich schaute hindurch, doch da war nicht nur Daphne.

Sie lag in den Armen von Blaise und schaute total niedergeschlagen auf mein leeres Bett, wie Blaise überhaupt reingekommen war, blieb mit enthalten, denn das interessierte mich in diesem Moment nicht.

Denn die Schuldgefühle prasselten nur sobald mich ein.

War das etwa wegen mir?Ich hatte nicht wirklich daran gedacht, ob sie vielleicht welche Sorgen um mich machten.Und da ich sie nicht länger leiden lassen wollte verwandelte ich mich zurück, und schritt vorsichtig durch die Tür.

Sie bemerkten mich gar nicht, erst als ich einmal an die Tür klopfte, als Zeichen das jemand hier war, schauten sie auf.

„OMG TONI!" schrie mir da schon Daphne entgegen, sprang auf und umarmte mich stürmisch, was ich auf die gleiche Weiss erwiderte.Ich war-auch wenn sie manchmal etwas nervte-sehr froh, dass sie meine Freundin war. „Ich habe mir so Sorgen gemacht..." nuschelte sie in die Umarmung.Jedoch wurde sie von mir weggezogen, und augenblicklich lagen die Arme meines dunkelhäutigen Freundes um mir. „Ich bin auch noch da ja?" sagte er und man hörte das gespielt beleidigt sowas von raus. „Ich weiß, Ich weiß.Wie könnte ich bloß unseren Frauenversteher von Hogwarts vergessen?" gab ich mit einem Grinsen im Gesicht zurück, als ich mich dabei an damals zurück erinnerte.

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt