Unwissend

568 42 15
                                    

Ich öffnete meine Augen.Helles Licht strahlte mir entgegen und ich hatte das Gefühl meine Augen wurden gerade weggeätzt.So schnell wie ich sie auf hatte, schlug ich sie also auch wieder zu.Nach dieser ganzen Schwärze die ich sah, musste ich mich erstmal an diese grelle Licht gewöhnen.Nach ein paar mal blinzeln, schaffte ich es schließlich meine Augen vollkommen zu öffnen und in das geschockte Gesicht meines Vaters zu schauen. „Sag das nochmal."- „Ich verzeihe dir." Das hatte er sich nicht noch einmal sagen lassen und er zog mich blitzschnell in eine Umarmung. „Du bist wach.Mein Mädchen ist wach." sagte er hoch fröhlich, während er mir über den Kopf strich und in meine Schulterbeuge lächelte.Vielleicht war das mit der Umarmung nicht ganz so gut, denn so schnell zusitzen, machte mich ganz schwindelig und außerdem tat mein Kopf noch ziemlich weh, von meinem Rücken ganz zu Schweigen. „Dad-„ - „Oh tut mir leid, ganz vergessen." entschuldigte er sich, da er gemerkt hatte, dass mir wahrscheinlich alles weh tut.Beschämt schaute er auf mich. „Es tut mir so leid...Ich hätte nie-„ - „Ist okay, Ich habe alles gehört.Du musst mir nichts erklären." unterbrach ich ihn und er schenkte mir ein dankbares Lächeln.

Mein Vater war vor ca. einer halben Stunde wieder gegangen und nun lag ich hier
und starb fast vor Langeweile.Schlafen konnte ich nicht und um einfach abzuhauen, war ich auch zu schwach.Das hatte ich gemerkt als ich vorhin aufstehen wollte und dabei vom Bett gerollt bin.Der Boden war fast so weich wie ein Stein.

Spaß bei Seite, dass war echt schmerzhaft.Und Madame Pomfrey fand das auch nicht so lustig, als sie mich da auf dem Boden herum liegen sah.Und abgekauft das ich einfach nur den Boden wischte, hatte sie mir auch nicht abgekauft, stattdessen kassierte ich nur einen bösen Blick.Jedenfalls hatte sie much dann mit einem schwungvollen Zauber, wieder aufs Bett transportiert.Und nun lag ich wieder hier, mit dem Armen vom Bett baumelnd.Ich glaube ich würde gerade sogar lieber Unterricht haben.Und außerdem...Wo sind eigentlich die Zwillinge, wenn man mal ein bisschen Spaß vertragen kann? Wie aufs Stichswort stürmten die beide durch die Tür.Doch sie sahen nicht mehr normal aus.Sie hatten lange graue Haare und dazu passende Bärte.Und ihr Gesicht war von Falten übersähet.Sie sahen aus wie Opas! Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht unterdrücken und fing an, laut loszulachen.Großer Fehler, mein Körper verspannte sich daraufhin und ein kurzer Schmerz durchfuhr mich.Ausgenoggt ließ ich mich schmerzerfüllt stöhnend, in mein Kissen zurück fallen.Aber ein breites Grinsen war trotzdem auf meinem Gesicht abgezeichnet. „Was ist denn mit euch passiert?" gluckste ich den Jungs entgegen.Die beiden drehten sich geschockt, aber mit einem überraschten Lächeln um. „TONI!" riefen die beiden gleichzeitig und liefen stürmisch auf mich zu.Automatisch setzte ich mich schnell, aber vorsichtig aufrecht und streckte meine Arme, für eine Umarmung, aus.Stürmisch streckten die beiden ihre Arme auch aus und zogen mich in eine dreier-Umarmung. „Wir"-„haben"-„dich"-„vermisst." nuschelten die beiden in mein Haar. „Ich war doch nur ca. 1 Tag weg."-„Schlimm genug." lachten die beiden. „Ja das stimmt wohl, man sieht ja was passiert wenn man euch nur ein Tag alleine lässt." sagte ich und drückte die beiden von mir weg, um sie nochmal betrachten zu können.Ich gluckste wieder auf: „So viel dazu, wir wollen ja nicht, dass ihr zu Opas werdet.Wie habt ihr das überhaupt angestellt?" fragte ich die beiden grinsend, mit hochgezogener Augenbraue.Die beiden zuckten nur unschuldig mit den Schultern und sagten: „Alterslinie von Dumbledore." Das hätte mir eigentlich klar sein sollen, war ja klar, dass Dumbledore sich nicht mit einem einfachen Alterungstrank austricksen lässt. „So jetzt aber diesen Kram beiseite und lass uns zur wichtigen Sache kommen.Wie gehts dir?" fragte Fred mich und schaute mich mitfühlend an. „Also hätte man mich heute früh gefragt, dann schrecklich.Aber Madame Pomfrey hat mich schon ganz gut geheilt, ich könnte nur noch über ein Paar Rückenschmerzen klagen." antwortete ich wahrheitsgemäß.Die beiden seufzten auf und schauten mich besorgt an.Doch das hielt nicht lange denn eine wütende Madame Pomfrey kam in den Krankenflügel gestürmt. „Mister und Mister Weasley.War ja klar, dass sowas wieder nur von ihnen kommen kann.Jetzt kommen sie her, aber eins sag ich euch.Noch so eine dumme Idee und ich lasse euch so, wie sie sind.Dann ist es mir egal, ob sie mit einer Schweinenase oder langgezogenen Füßen rumlaufen müsst." sagte sie leicht gereizt, aber man könnte das unterdrückte lachen, über diese Vorstellung, förmlich heraushören.Die Zwillinge dagegen verstummten sofort und lächelten sie verlegen an, gehorchten aber schließlich und ließen sie, ihre Arbeit machen.Nach einem Schluck und ein paar Würgeräuschen, die man von den beiden vernahm, sahen sie wieder normal aus.

„Du Toni?" sagte George und ich schaute ihn fragend an. „Madame Pomfrey hatte uns erzählt, dass du vielleicht Kräfte kriegen könntest.Und naja-„- „da hast du dich gefragt ob ich welche habe?" unterbrach ich ihn und er schaute mich verlegend lächelnd an, aber nickte schließlich.Ja ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich nun welche habe.Doch ich fühlte mich nicht verändert und deswegen antwortete ich wahrheitsgemäß: „Ich muss dich leider enttäuschen.Ich denke nämlich nicht, dass ich welche habe." Zögerlich nickte er und gab ein stummes ,Achso, hätte ja sein können' von sich.Ja wäre wahrscheinlich schon cool...Am liebsten würde ich ja unsichtbar sein oder so...aber ich kann auch so leben wie ich jetzt bin, habe ja immerhin nichts verloren, außer ein paar Gehirnzellen, bei dem Aufprall mit dem Boden.Naja, passiert halt.

George hatte mich und Fred allein gelassen und meinte irgendwas von ‚Ihr wollt bestimmt noch ein bisschen Pärchenzeit." danach zwinkerte er uns zu und ging einfach davon.Das war mir auch einer.Jetzt saßen ich und Fred hier und schauten uns stillschweigend an.Wir wussten wohl beide nicht so richtig, was wir sagen sollten und eine unangenehme Stille lag in der Luft.Ich hielt das nicht mehr aus und versuchte schließlich die Stimmung aufzulockern: „Hat dir meine Schönheit die Sprache verschlagen Frederick?" fragte ich ihn neckend und mit der geleiten Art gab er zurück: „Ja die Schönheit ihrerseits, meine kleine Prinzessin, die ist einfach zu überwältigend.Selbst in so einem Krankenflügelhemd siehst du süß aus." Erst da merkte ich, dass ich hier nur in einem kurzen blau-weiß karierten Nachthemd lag.Peinlich berührt, aber gleichzeitig errötend, zog ich die Decke bis zum Anschlag meines Kinnes.Er schaute mich aber nur lächelnd an und schnell versuchte ich das Thema zu wechseln: „Wie läuft es mit Angelina?"

Fred hatte mir erzählt, dass es eigentlich ganz gut läuft, und uns alle abkaufen, dass wir zusammen sind.Außerdem hatte er das Gefühl, dass sie auch auf ihn steht, was mir einen kleinen Stich im Herzen einjagte, was ich einfach überspielte.Auch ich erzählte ihm, dass Draco bei mir war und er sich total lieb entschuldigt hatte und ich ihm wahrscheinlich verzeihen würde.Er sah danach irgendwie leicht bedrückt aus, aber ich wollte ihn nicht darauf ansprechen.Nach langem Gerede hatte er sich dann mit einem Luftkuss verabschiedet, welchen ich natürlich einfing.

Immer noch glücklich grinsend lag ich jetzt im Bett vom Krankenflügel und fragte mich, was das für Gefühle waren, die er mir einbrachte.Denn ich war mir immer noch nicht über das, was ich für ihn fühle, bewusst.Außerdem ließ auch ein gewisser sMalfoy meine Gedanken verrückt spielen.

Wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen... ^^
Und was denkt ihr....Draco oder Fred? <3
Und wird sie doch noch Kräfte kriegen?

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt