Mittlerweile ist die erste Schulwoche schon um und es ist Freitag Abend.Ich habe mich schon gut eingelebt in Hogwarts und hänge eigentlich so gut wie immer mit Blaise, Daphne und Draco ab.Wir verstehen uns alle super, und haben viel Spaß zusammen.Außerdem bin ich auch dicke mit den Weasleyzwillingen.Wir gehen immer zusammen zu Zaubertränke, weil wir das ja zusammen haben.Manchmal treffen wir uns auch einfach so auf den Gängen und quatschen.
Gerade sitze ich im Gemeintschaftsraum vor dem Kamin, auf einer Couch, und starrte ins Feuer. "Hey, was sitzt du denn hier so alleine?" hörte ich Dracos Stimme, mich fragen.Durch das runtergehen der Couchkissen, bemerkte ich, dass er sich neben mir niedergelassen hatte. "Ich wollte einfach mal alleine sein und etwas nachdenken." antwortete ich wahrheitsgemäß auf seine Frage und schaute ihn an.Ich merkte das seine Mundwinkel leicht nach unten gingen. „Ich kann auch wieder gehen.Ich kann es verstehen, wenn du mal alleine sein willst." sagte er sanft und da merkte ich erst, wie sich das wohl für ihn angehört haben muss. „Nein Nein, so war dass nicht gemeint.Ich habe meine Meinung schon längst geändert, ich finde Gesellschaft jetzt doch gut." berichtigte ich mich schnell.Seine Mundwinkel schossen wieder nach oben und er grinste mich an: „Dir gefällt meine Nähe was?" sagte er mit einem typischen Malfoy Grinsen und wackelte mit den Augenbrauen. „Vielleicht" sagte ich ebenfalls grinsend und rückte ihm ein Stück näher. „Na dann muss ich dich wohl komplett überzeugen." antwortete er und legte einfach einen Arm um mich.
Eine wohlige wärme durchlief meinen Körper.
Ich kuschelte mich, wie automatisch, an seine Brust.
Er legte seinen Kopf auf meinen.
"Das habe ich vermisst, es ist wie damals." nuschelte Draco nun ernst, in mein Haar.
"Ich auch."Wir saßen einfach eine Weile so da, bis Draco die angenehme Stille unterbrach: „Du Toni, was hälst du davon, morgen mit mir nach Hogsmeade zugehen?" „Gerne, wirklich sehr gerne." antwortete ich freudig.Und warum auch immer fing mein Herz an zurasen.
Doch ich stellte mir eine Frage...'Ist das jetzt ein Date?' Ich meine ich hätte nichts dagegen aber ob er das wohl als ein Date ansieht? „Das freut mich." sagte Draco noch, bis meine Augen irgendwann schwer wurden und ich in Dracos Armen einschlief.*Nächster Morgen*
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte dabei in zwei sturmgraue, Dracos Augen.Warte Dracos Augen?! Bis ich überhaupt realisierte was passiert ist, fing Draco auch schon an zusprechen: „Du bist gestern Abend eingeschlafen und weil die Jungs nicht in die Mädchenschlafsäle kommen, hab ich dich in mein Zimmer getragen.Und keine Sorge, niemand weiß das du hier bist, ich habe ein Zimmer für mich alleine, weil dieses Jahr soviele Zimmer frei waren bei den Jungs."
Hmm, das ist schonmal gut, aber Daphne könnte wissen das ich weg bin, außer sie ist gestern schon früh ins Bett gegangen...Naja, das werde ich gleich herausfinden: „Okay danke, aber ich gehe jetzt rüber in den Mädchenschlafsaal.Es ist noch früh und im Gemeintschaftsraum sollte keiner sein, weil die meisten jetzt noch schlafen." antwortete ich.Er nickte, als Zeichen, dass ich Recht habe. „Wir treffen uns um 11 Uhr im Gemeintschaftsraum, dann gehen wir los nach Hogsmeade.Wohin wir gehen bleibt eine Überraschung." sagte er noch und ich war diesmal die, die nickte.
Ich kannte mich dort sowieso nicht gut aus.
Ich war nämlich nur einmal mit meinem Vater da, sonst nicht mehr.*Zeitsprung 10:55 Uhr*
Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an.Meine schwarzen langen Haare hatte ich offen gelassen und geschminkt hatte ich mich nur dezent.Außerdem trug ich ein kurzes, enganliegendes, schwarzes Kleid. Daphne hatte es für mich rausgesucht, nachdem sie mit dem kreischen aufgehört hatte, als ich ihr von dem ‚vielleicht' Date mit Draco erzählt hatte.Ich wollte gerade in meine Sneaker reinschlüpfen doch Daphne nahm sie mir weg."Nanana, wenn schon, denn schon." sagte sie grinsend und hielt mir ein paar schwarzer Pumps vor die Nase. „Spinnst du, da kann ich gar nicht drauf laufen." „Und warum hattest du sie denn mitgenommen? Zum angucken bestimmt nicht." Ich gab mich geschlagen und zog sie an."Wow, du siehst Hammer aus!" quietschte Daphne und beäugte mich dabei.Ich jedoch guckte auf die Uhr, 10:58. „Okay ich muss jetzt runter, ich will ja nicht zu spät kommen." sagte ich, zog noch schnell meinen roten langen Cardigan an und flitzte auch schon aus dem Zimmer."Viel Spaß!" hörte ich Daphne mir Daphne noch hinterherrufen.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...