Am nächsten Morgen wachte ich nicht wie erwartet, in Dracos Armen auf, denn als ich mich bewegte, merkte ich nur eine kälte Leere neben mir.Verwundert schreckte ich hoch.War es doch echt? War er...Nein, es war ein Traum.Dadurch das ein Abdruck auf mein Bett zusehen war, da wo Draco hätte sein sollen, wusste ich es.Doch wieso war er weg? Woher wusste er überhaupt, dass ich hier bin? Hatte er jetzt doch Ansgt? Mal wieder so viele Fragen, doch alles war vergessen, als er durch die Badezimmertür trat.Jedoch bot sich mir nicht so ein Anblick wie sonst.
Er trug sein Tshirt nicht.
Sein Körper war so viel attraktiver, als ich ihn mit je vorgestellt hatte.<<Du hast es dir vorgestellt?>>fragte meine innere Stimme belustigt, doch das interessierte mich gar nicht.Meine Augen waren nur auf ihn, und seiner Haut, gerichtet.Ich wollte meinen Blick ja abwenden, aber diese Muskeln, die seinen Körper zierte, auch deutlich erkennbare am Bauch, ließen ihn nur absolut WOW aussehen.Und das war untertrieben. „Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich als er meinen Blick bemerkte, augenblicklich ähnelt mein Gesicht wahrscheinlich einer überreifen Tomate, als ich meinen Kopf, schnell und peinlich berührt, in eine andere Richtung drehte.
Er bemerkte wohl, dass es mir peinlich war.
„Nur ein Spaß...-sein verschmitztes Grinsen blieb jedoch auf seinen Lippen-..Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt.?" sagte oder fragte er mich, eher mehr oder weniger.
„Nein Nein a-alles gut." antwortete ich immer noch leicht verlegen, und versuchte meinen Blick, der auf seinen Augen lag, nicht nach unten streifen zulassen.Er nickte daraufhin nur und verschwand wieder im Bad.
Erst jetzt merkte ich, dass ich meine Luft angehalten hatte.Angespannt atmete ich aus.Diesen Anblick würde ich nicht so schnell vergessen.
Nur ein paar Sekunden später, kam er wieder in den Raum, -leider-mit T-Shirt.Er grinste mich immer noch leicht selbstgefällig an, jedoch verwandelte sich sein Blick schnell in Besorgnis. „Wie geht es dir eigentlich? Naja..nach dieser Sache mit dem...du weißt schon.." Ich merkte, wie er nicht ganz wusste wie ich darauf zu sprechen war, denn er war sehr vorsichtig beim reden. „Schon etwas besser." antwortete ich wahrheitsgemäß, da es wirklich so war.Ich hatte schon kleine Fortschritte gemacht und bis jetzt schien mich niemand als Monster zu sehe, naja ich hatte auch noch nicht viele Leute gesehen.Der Traum rückte mir jedoch trotzdem noch auf die Pelle, der war echt nicht ohne.
„Ich habe dir übrigens noch was mitgebracht." sagte Draco und hob was vom Sofatisch auf.Zum Vorschein kam ein Teller, mit einem Brötchen und etwas zu trinken.Ich nehme mal an, dass es Kürbissaft ist, da es eine Orange Farbe hatte. „Ich weiß, es ist nicht viel, jedoch wusste ich nicht ganz, was genau du willst.Doch ich habe mal angenommen, dass du schon seit der ersten Aufgabe nichts mehr gegessen hast, und da habe ich gedacht-" - „Danke Draco." unterbrach ich ihm, mit einem warmen Lächeln im Gesicht.Es war echt süß von ihm, auch wenn ich wusste, dass ich das Brötchen nicht mal anrühren würde.Mein Hunger war selbst nach 3 Tagen keiner Mahlzeit, nicht da.Er war weg, verschwunden.Ich hatte einfach kein Gefühl mehr dafür, denn diese ganzen Sachen hatten mir echt auf den Magen gedrückt.
Eher weniger im gutem Sinne.
Jedoch konnte ich gegen etwas Kürbissaft nichts haben, denn Durst hatte ich.Das konnte ich nicht abstreiten.Und ich war ihm echt dankbar, deswegen ging ich auf ihn zu und umarmte ihn.Draco schlang nicht viel später auch seinen Arme um mich.Er wusste warum ich das tat, wir brauchten keine Worte um uns zu verständigen.Wie zwei Leute, die die Gedanken des jeweils anderen lesen konnte.
Nach einiger Zeit, ehrlich gesagt einer gefühlten Ewigkeit, lösten wir uns voneinander.Er lächelte mich an, und ich tat es ihm gleich.Wie zwei dumme.Das gedankenlose hielt aber nicht von viel Zeit an, denn mir fiel wieder was ein.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...