Jetzt ist es raus ~Der Ball~

360 35 35
                                    

Langsam luckte ich um die Ecke, die mich, und den Saal des Balles, noch trennte.Meine schwarzen Locken, die ich mir gemacht hatte fielen dabei leicht nach vorne, und mir somit auch ins Gesicht.Mit einer kleinen Handbewegung, strich ich mir die Strähne wieder hinters Ohr.

Ein paar sichere Schritte-was echt nicht leicht auf diesen Schuhen war-tat ich und blickte hinunter.Dort standen sie.
Draco mit seiner Blondine um dem Hals.
Fred mit Angelina, die zugegebener maßen, echt süß miteinander aussahen.
Und George, der wohl schon auf mich wartete.
Langsam also schritt ich die kleinen Stufen der Treppe hinunter, und hinterließ ein kleines Geräusch, mit meinen Schuhen, durch die Absätze die diese hatten.
Erst da blickten sich alle um.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Draco ein leichtes ‚Wow' mit den Lippen hauchte, jedoch ging das wahrscheinlich an seine Begleitung, denn diese schien ganz außer sich zusein.
Ich beachtete sie nicht weiterhin, denn ich wollte mir so einen besonderen Tag nicht verderben lassen.
Aber den kleinen dramatischen Effekt, das etwas Luft in meine Haare kam, und diese leicht hochfliegen ließen-wie in diesen Mugglefilmen-konnte ich mir einfach nicht verklemmen.

Kräfte waren schon was tolles.

Aber ich konnte meinen ernsten Blick, den ich aufgesetzt hatte, nicht lange standhaft bleiben, denn bei dem belustigten Grinsen von George, konnte ich nicht anders als auch breit zu Lächeln.

Hat man bestimmt nicht gemerkt, dass das kein zufälliger Luftzug war, naja etwas vielleicht.

Ich tätigte die letzte Stufe und spürte deutlich den durchstechenden Blick von Draco in meinem Rücken.Ich ignorierte es.

„Wow, Toni! Du siehst wunderschön aus!" war Georges Begrüßung.Verlegen grinste ich ihn an, und musste echt staunen - „Siehst auch nicht schlecht aus.Der Anzug steht dir." sprach ich meine Meinung aus.Es war ein schlichter Schwarzer Anzug, sah jedoch sehr edel aus, und außerdem stach es sich somit, auch nicht mit meinem Kleid.

Es tippte an meiner Schulter. „Hey Toni, du siehst klasse aus!" begrüßte mich nun auch Georges Zwillingsbruder.Die verwirrten Blicke der anderen beachtete ich gar nicht weiter, denn mir war schon klar das es komisch aussieht, dass wir so normal mit einander umgingen, aber wir hatten ihnen ja schon erklärt, dass Freundschaft für uns die beste Lösung ist.Wenn sie es nicht wahrhaben wollen, dann soll es so sein, aber ich weiß-endlich-wie ich fühle.

„Kann ich nur zurück geben, passt auf das man euch nicht verwechselt.Nicht alle können euch auseinander halten."

Wenn ich wüsste.

Die beiden Weasleys glichen sich-abgesehen von ein paar kleinen, wer minimalen, unterschiedne-heute bis aufs Haar.Beide trugen den gleichen Anzug, somit war es also auch nicht nach den Outfits zu beurteilen, wer wer ist.Gut das ich es konnte.

Jedoch schien nach meiner Antwort, eine ziemlich angespannte Stimmung in der Luft zu weilen.Man roch Johnson Eifersucht förmlich, aber ich konnte es ihr nicht übel nehmen.Ich und Fred waren seit...2Tagen(?) getrennt, wahrscheinlich nicht mal...
Aber ich wollte das wenigstens er sein Glück hat, und deswegen versuchte ich sie mal etwas zu unterstützen.

„Wow Johnson, ich muss schon sagen.Du siehst Bombe aus, ein besseres Date hätte sich unser Frederick wohl nicht aussuchen können, Hmm?"

Es war nicht mal gelogen, sie sah echt gut aus.Auch der verblüffte Gesichtsausdruck, wegen meiner Freundlichkeit, war ziemlich lustig und machte dies noch um einiges besser.Auch das breite Grinsen Freds Seite ließ mich etwas glücklicher machen, es fühlte sich wenigstens etwas normal an.Naja, zumindest normal, im gegensatz zu den letzten Monaten.

<<Noch schöner wäre es aber mit Draco." rief meine innere Stimme.

Ich hasse sie immernoch.
-------------------------------
Einige Tänze waren vergangen.Auch ein-wir sagen mal-etwas schiefgegangener.Die vier Champions, inklusive mir, was ich, genau so wie Harry, erst heute erfuhren, mussten einen Eröffnungstanz ablegen-mit ihren Begleitungen.Somit mussten ich und George auch tanzen.Wir traten uns ein paar mal auf die Füße und es sah bestimmt urkomisch aus, aber es war lustig, er war ein toller Freund.Ein Tanz mit einem tollen Freund, ist ja was gutes...auch wenn meine Gedanken manchmal zu Dracos und meinem Tanz im Regen geschweift waren.

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt