Geschockt guckten wir zum Fenster.Hinter diesem saß eine kleine braune Eule, mit weißen Akzenten in ihrem Gefieder.Sie schüttelte leicht ihren Kopf, wahrscheinlich, weil sie gegen das Fenster geflogen war.Aber warte mal...Warum sollte Draco um diese Uhrzeit noch Post bekommen?
Er schien auch verwirrt zu sein und machte also nun endlich das Fenster auf.Er nahm den Brief der Eule ab und diese flog auch schon wieder los.Er öffnete diesen und schaute plötzlich irgendwie geschockt und panisch zu gleich aus. „Alles okay?" fragte ich ihn besorgt. „Ja...klar, es ist nur...ähm..es ist nur...nur Proffesor Hooch.Ich muss jetzt zu ihr, sie wollte was mit mir wegen Quidditch besprechen." stotterte er nervös.Ich glaubte ihm kein Wort.Erstens; dieses Jahr gibt es gar kein Quidditch, Zweitens; Es ist schon Ausgangssperre und so wichtig kann es ja auch nicht sein, Drittens; Alle Lehrer müssten doch weg sein, zumindest nach den Erzählungen meines Vaters.Ich lächelte ihn also gespielt an und nickte, als Zeichen, dass er gehen konnte.
Er verschwand schnell aus seinem Zimmer und da ich wusste, dass er mich anlog, beschloss ich, ihm hinterher zugehen.
Ich folgte Draco unauffällig runter und als er aus dem Gemeintschaftsraum raus war, wartete ich kurz ab.Nachdem ich mir sicher war, dass er weit genug entfernt war, ging ich auch aus dem Gemeintschaftsraum und schaute mich noch einmal um, um sicherzugehen, dass niemand mich sehen konnte.Niemand da, dachte ich mir.Ich dachte also fest an einen Raben und ich merkte, wie ich langsam schrumpfte.Mir wuchs ein schwarzes Gefieder und ich war nun komplett verwandelt.Ja, ich war ein Animagus.Wow, dachte ich mir.Ich hatte mich schon lange nicht mehr verwandelt und hatte ganz vergessen wie sich das anfühlte.Heute Nacht war es aber nötig, da ich nicht wollte, dass Draco mich entdeckte und ein Rabe ist unauffälliger als ein 1,65 m großes Teenagermädchen.Damit ich Draco nicht komplett aus den Augen verlor, flog ich dem Blondschopf nun unauffällig hinterher.Er ging Richtung Tor, da wo es nach draußen ging.Ich flog ihm weiterhin hinterher und beobachtete, wie er das Tor öffnete und ich flog schnell mit hindurch, da ich das Tor alleine ja nicht öffnen konnte mit meine Fügeln.Ein Windzug kam mir entgegen und mir wurde leicht kalt.Doch als ich merkte, dass Draco auf eine Bank zuging, wo eine weibliche Person saß, vergaß ich dies und flog auf die Bank daneben.Ich wollte ja nicht zu auffällig sein und von hier, konnte ich trotzdem das Mädchen betrachten.Beim genauerem hinsehen bemerkte ich, dass ich dieses Mädchen noch nie gesehen hatte.Sie hatte schwarze Schulterlange Haare und außerdem ein Pony.Sie sah echt nicht schlecht aus, musste ich zugeben.Doch was hatte Draco mit ihr am Hut? Und wer ist sie? Diese Frage wurde mir gerade jedoch beantworte. „Pansy, was machst du denn hier?" hörte ich Draco leicht entgeistert sagen.Pansy, Wie Pansy meine Zimmergonissen?, die die ersten 3 weg sein sollte wegen irgendwelchen Problemen..? „Mein Dray Dray! Ich habe dich ja so vermisst!" rief das Schwarzhaarige Mädchen freudig, stand von der Bank auf, und umarmete Draco stürmisch.Draco erwiderte diese, auf die gleiche stürmische Art.War ja alles noch okay, vielleicht war sie nur eine Freundin von ihm.Doch dann würde mein Traum zerstört, denn sie küsste ihn plötzlich.Mein Herz verkrampfte sich schlagartig und ich merkte wie mein Herz anfing zu zersplittern.Draco schien dieser Kuss aber nicht so zugefallen und er schob sie langsam von sich weg.Ich verstand die Welt nicht mehr.Am liebsten würde ich Draco zur Rede stellen, aber es werden sich meine Fragen wohl gleich von selbst beantwortet werden. „Freust du dich denn gar nicht mich zusehen?" fragte diese Pansy misstrauisch, an Draco gewand. „Doch Narürlich mein Schatz!" wiedersprach er ihr, nach kurzem Zögern und ich spürte einen großen Stich im meinem Herz, sie sind zusammen... „Ich frage mich nur, warum du schon so früh da bist, solltest du nicht erst in einer Woche kommen?" fragte er leicht entgeistert und Pansy wurde säuerlich, was man an ihrer Stimme merkte, als sie sagte: „Also stimmt es?! Du und diese Neue? Wie heißt sie nochmal? Antonia oder so?" Draco guckte sie etwas ertappt an, aber fing sich schnell wieder: „Was meinst du?" fragte er sie unschuldig. „Du weißt ganz genau was ich meine Draco! Ich habe von den Gerüchten gehört! Ich hab es nicht geglaubt, aber deine Reaktion heute, spricht seine eigenen Worte.Also...STIMMT ES ODER NICHT?!" schrie sie ihn nun an und er zuckte leicht zusammen.Es fühlte sich so verdammt falsch an, dass hier zuhören, aber ich wollte unbedingt wissen was Draco nun antwortete.
„Pansy...Schatz" fing er mit ruhiger Stimme an. „Du hast Recht, es gehen Gerüchte rum, dass ich Antonia date.Aber du musst wissen, wir waren damals Beste Freunde und ich wollte nicht gemein sein, und deswegen war ich nett zu ihr, aber eigentlich ist sie extrem nervig.Dazu ist sie auch noch hässlich und ich mag sie nicht mal annähernd.Pansy du musst mir vertrauen.Du bist echt die einzige für mich." sagte er weiterhin mit ruhiger Stimme.Er ging einen Schritt auf sie zu und legte seine Hände auf ihre Wangen und guckte tief in ihre Augen.„Pansy.." fing er an. „Du bist so schön! Du bist Mein Mädchen...Ich Liebe dich.Ich Liebe dich! ICH LIEBE DICH!" schrie er zum Ende hin schon fast und küsste sie leidenschaftlich.
Mein Herz zersprang jetzt komplett in tausend Teile.
Ich fühlte mich so leer.
So leer wie schon lange nicht mehr.
Ich wurde plötzlich so sauer.
Er mochte mich nicht mal...
Bin ich wirklich hässlich?
War ich wirklich so nervig?
Er hatte mich doch nach Hogsmeade eingeladen?
Wir hatten uns doch fast geküsst?
Es ergab alles kein Sinn mehr und ich wollte hier einfach nur noch weg.Ich stieß mich von der Bank ab und bevor ich einfach weg flog, flog ich in die Richtung der beiden.Ich setzte mich auf Dracos Kopf und zog mit meinen Krallen an seinen blonden Haaren.Draco und Pansy schraken auseinander und er schrie vor Schmerz auf.Es war aber nichts zu dem Schmerz den ich gerade empfand.Ich wusste nicht, ob ich wütend oder traurig sein sollte...Sie beschwerten sich noch über mich, bzw. den Raben und wollten sich schon wieder anfangen zu küssen.Ich wollte das nicht mehr mit ansehen und flog deswegen schließlich weg...
Heyyy, tut mir so leid, dass ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe.Ich musste aber noch ein bestimmtes Kapitel schreiben, damit ich dieses hier veröffentlichen kann.Als Entschädigung, wird heute Abend, gleich noch ein Kapitel kommen!
Eure Exie_blxb
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...