„Mori!"

601 44 8
                                    

Ich stütze mich mit den Händen am Waschbecken ab.Mein Gesicht war verweint und mein Hals sah so aus, wie er sich anfühlte.Er war angeschwollen und ein rot-blauer Abdruck einer Hand war deutlich zuerkennen.Ich sah schrecklich aus.Ich drehte den Wasserhahn auf und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht.Und mit einem schnellen Zauber, konnte ich meinen Hals heilen und meine Schmerzen gingen wieder weg.Nun sah ich wieder normal aus.Diesen Zauber den ich angewendet habe, hatte mir meine Mom damals beigebracht.Ja meine wunderschöne Mom...am liebsten wünschte ich, dass sie da wäre und nicht mein durchgeknallter Vater.Ich weiß, sowas wünscht man sich nicht, aber er ist momentan einfach nur ein grässliches Monster in meinen Augen.Hätte er denn wirklich mit dem Gewissen leben können, seine eigene Tochter umgebracht zu haben? Ich konnte es einfach nicht glauben und stürmte aus dem Bad, da ich mein Anblick gerade nicht mehr ertragen konnte.Dumpf lies ich mich aufs Bett fallen.Das mein Vater es so schlimm finden würde, hätte ich nicht gedacht.Ich meine mir war klar, dass es Ärger geben wird, aber das war ja was ganz anderes.Er ist außerdem selbst nur ein Halbblut, weswegen ich nicht verstehen kann, was da jetzt SO schlimm dran ist.Ich kann ihm niemals mehr in die Augen schauen.Das war definitiv zu viel.Allgemein diese Story; Ich hatte heute meinen ersten Kuss und wäre deswegen fast gestorben! Ich musste innerlich auflachen, sowas passiert auch nur in meinem Leben.Aber naja ich muss schon sagen, der Kuss war nicht mal schlecht.Ich empfand zwar nichts für Fred, doch der Kuss war trotzdem schö-....ehm..angenehm.Er konnte gut küssen...und ich denke so schlecht habe ich mich auch nicht angestellt. <<Wie es sich wohl anfühlt Draco zu küssen? Es wäre bestimmt magisch.>> meldete sich meine innere Stimme mal wieder zu Wort. Ja es wäre bestimmt schön...Nein Stop! Ich darf nicht in alte Muster verfallen.Er ist und bleibt, das Arsch Malfoy. <<Verzeih ihm. >> riet meine innere Stimme, doch ich ließ von ihr ab und drehte mich erschrocken um, als die Tür anfing zu knarzen.Langsam öffnete sie sich und ein schwarzer Schatten war dahinter zu erkennen.Die Person schritt weiter nach vorne und es luckte ein grinsender Blondschopf durch die Spalte.Daphne. „Oh bei Merlin Toni, du hast ja gar nichts gesagt! Ich freue mich so für dich und Fred! Ich kann's ja nicht vor den anderen zugeben, aber Fred scheint schon echt ein toller Kerl für ein Gryffindor zu sein." quietschte Daphne aufgeregt und umarmte mich dabei stürmisch.Ich war komplett überrumpelt und drückte sie deswegen wieder leicht von mir weg, so das sie sich, nun neben mich aufs Bett setzte und mich nicht weiter erdrücken konnte.Ich lächelte sie gespielt verliebt an und schwärmte nun: „Danke Daphne.Und ja, er ist so ein toller Kerl.Es kam auch alles so plötzlich, aber er ist einfach perfekt!" Mir kommt glaube ich gerade selbst etwas kotze hoch.Ich rede sonst eigentlich nie so über Jungs, aber was man nicht alles tut, um ein kleines Geheimnis zu bewahren.Naja gut..vielleicht waren die Worte nicht mal so gelogen...er war immer so lieb zu mir..Was denke ich denn da? Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab. „Wie süüüß.Ich bin auch total froh, dass du endlich über Draco hinweg bist.Ich dachte eigentlich, dass ihr doch noch zusammen kommt und euch wieder vertragt.Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass Draco gar nicht mehr auf Pansy steht..." Sie stoppte.Ich hatte das Gefühl, dass sie noch irgendwas sagen wollte, aber sie es dann doch lieber gelassen hat.
<<Ich sehe es auch so, ihr solltet euch wieder vertragen.Du hast doch gesehen das es ihm leid tut! >> stimmte meine innere Stimme Daphne zu.
Gekonnt, beschloss ich, sie mal wieder zu ignorieren.Wer zum Teufel hat die eingeschaltet und Wie zum Teufel schaltet man sie wieder aus?! Die geht mir echt auf die Eierstöcke.Aber noch ein anderes Problem..Was soll ich Daphne antworten? Ich hatte nicht wirklich List über mich und Malfoy zureden. ‚Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass Draco gar nicht mehr auf Pansy steht...'
hallten Daphnes Worte da plötzlich durch mein Kopf.Genau! Pansy! „Du Daphne? Wo ist Pansy eigentlich abgeblieben?" fragte ich sie schließlich, um nicht auf ihre Worte einzugehen. „Sie wollte mitkommen, aber Draco meinte, dass sie irgendwas bereden müssen.Hat ernst geklungen..." sagte sie und rieb sich nachdenklich das Kinn.Oh Nein! Bestimmt macht er jetzt mit ihr Schluss. Hoffentlich ist er nicht allzu gemein zu ihr. „Oh okay." war das einzige was ich rauskriegte.

Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt