Nicht viel später, als ich mich auch schon wieder beruhigt hatte, und meine Tränen schon getrocknet waren, kam Professor Moody, inklusive meinem Vater, auch schon wieder.Da ich wieder normal aussah, wegen dem Zauber der es für andere erscheinen lässt, als ob ich ganz normal aussehe, stellten sie keine Fragen.
Diesen Zauber hatte auch meine Mutter erfunden.Er wurde zwar nie veröffentlicht, da es als unnützlich abgestempelt wurde, aber ich war immer dabei als sie ihn noch verbesserte, und somit war er für immer, in meiner Erinnerung geblieben.Er war nützlich, für sowas zumindest, denn ich hatte keine Lust alles zu erklären, oder irgendwelche Fragen zu beantworten.
Die würden wahrscheinlich eher von meinem Vater kommen, da Professor Moody es sowieso nicht interessierte, aber egal.Ich muss mich konzentrieren, konzentrieren darauf, dass Harry nichts zustößt.Und wenn es sein muss, werde ich auch die anderen retten.Egal ob sie mir was bedeuten oder nicht, ich konnte ihnen trotzdem helfen.Sie müssten nicht unnötig verletzt werden, denn es hörte sich schon ziemlich gefährlich an, wenn man diese Aufgaben so hört.Sie dann noch selbst zu erledigen, und sich alleine dadurch zu kämpfen, muss noch schwieriger sein.
Und ich war schon ziemlich aufgeregt, ich will gar nicht wissen, wie sie sich fühlen.
„Toni?" drang eine Stimme in mein Ohr.
„TONI?!" sagte die gleiche Stimme, und erst jetzt wachte ich komplett aus meinen Gedanken.Leicht unter Schock, durch die plötzliche Lautstärke, schaute ich meine Lehrer-einer davon mein Vater-an.Er war es der mich durchdringlich anstarrte, und auch gerufen hatte.
„Alles okay?" fragte er mich leicht besorgt.
„Ja, waren nur die Gedanken." antwortete ich, und musste leicht lügen.Eigentlich war nichts in Ordnung, warum musste Draco auch ausgerechnet heute, sowas sagen.
Mich schon wieder verletzen.
War es überhaupt noch normal? Ich meine wäre es so schlimm mit mir zusammen zu sein?, so, dass man mich so krass leugnen muss? Bedeutet ihm es denn gar nichts? Warum machte er sich denn so Mühe, sich zu entschuldigen, um wenige Tage später wieder SO zu sein? Wieso macht er sich so eine Mühe, wenn ich eh nicht sein Typ bin, und er niemals mit mir zusammen sein würde.Dieser Junge war mir ein Rätsel.
Er verletzte mich, war aber auch der, der mich gut fühlen ließ, mich vergessen ließ.
Aber vielleicht sollte es auch so sein.
Vielleicht sollte mein Leben nunmal aus reinem Chaos bestehen.„Okay, kommen sie Miss Snape, wir werden jetzt rausgehen." sagte Professor Moody also, und zog mich durch eine Tür in seinem Büro, die direkt nach draußen führte.
Das mein Vater uns hinterher kam, bemerkte ich nur nebensächlich, denn kaum kam die frische Luft auf mich zu, hätte ich schon Blickkontakt mit Draco.Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an, ich erkannte Reue.Fast hätte ich mich schon wieder verloren, jedoch schaute ich schnell zu Professor Dumbledore.
Erst da bemerkte ich riesengroße grüne Hecken, die wohl das Labyrinth bilden.Davor die vier Trimagischen-Champions, die fleißig von den Schülerinnen der Beauxbatons abgefeuert wurden, die vor den ganzen Sitzbänken standen-die immer mehr in die Höhe stiegen, wenn man weiter nach oben schaute.
Dumbledore war gerade dabei die 3.Aufgabe zu erklären.Hatte mich Professor Moody angelogen? Obwohl, vielleicht wollte er es den einfach nur noch mal klar machen.Wer weiß das schon? Ich hörte auch nicht mehr wirklich zu, bis Professor Dumbledore irgendwas von, wenn jemand verletzt ist, er einen roten Strahl abfeuern soll, sagte, und danach schon ein lauter Knall, und fröhliche Musik ertönte.
Jetzt ging- „Es geht los." unterbrach mich mein Professor und streckte mir seinen Arm entgegen.Ein letzten Blick warf ich auf Draco, der mich immer noch so ansah wie eben, bevor ich also in einen Strudel gezogen wurde, der mich wie immer, ganz schwindelig werden lies.
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...