Panisch schaute ich mich um.Und da standen sie alle, die ganze Schule versammelt, und starrten mich an.
Ich hatte dies alles vor allen Leuten getan! Sowas schreckliches!
Ich musste weg.
Ich musste hier einfach weg.
Ich beugte mich nach vorne und somit flog ich wieder zum Schloss in irgendein offenes Fenster, was sehr weit oben angebracht war.
Als ich das tat, waren meine Kräfte wie verschwunden, denn das fliegen stoppte ab da.
Doch es war mir egal, sollen sie für immer weg bleiben.Ich rannte unzählige Gänge entlang und ließ mich irgendwann an einer Wand zu Boden.
Was habe ich bloß getan?
Wie konnte ich so außer Kontrolle geraten? Hatte ich Draco damals vielleicht doch vorm ertrinken gerettet, ohne das ich es wusste? Hatte ich solange schon diese verdammten Kräfte?
Ich wollte das nicht.
Ich habe gegen ein Drachen gekämpft und ihn fast umgebracht!
Ich bin ein Monster!
Ich kann mich niemals irgendwo blicken lassen! Ich musste weg...doch wohin? Ich gehe auf gar keinen Fall zu Daphne und meinen Zimmer.Ich könnte ihr was antun, ich könnte einfach jedem was antun, ohne das ich es wollte!
Wo sollte ich bloß hin?!
Ich raufte mir die Haare und guckte wie besessen gerade aus.Doch da war nicht wie erwartet die kahle Wand wie vorher, da war eine Tür.Eine Große alte Tür mit kreisenden Linien verziert.
Hatte ich jetzt etwa schon Halluzinationen? Bin ich schon so verrückt?Wie in einer Trance stand ich auf und bewegte mich auf die Tür zu.Mit zu gekniffenen Augen-Angst habend davor, dass ich wirklich verrückt werde-griff ich nach dem Türhenkel.
Er war da.
Ich hatte mir es nicht eingebildet!
Warum auch immer öffnete ich diese Tür und ein großer Raum strahlte mir entgegen.
Es sah sehr gemütlich aus.
Mittendrin stand eine große Couch mit vielen Kissen, passend dazu ein Teppich aus flauschig aussehendem Material.Ganz Hinten in einer Ecke stand ein Bett, um genau zu sein ein riesiges Himmelbett, dass durch warm leuchtende Lampen durchlichtet wurde.Daneben ein Nachttisch wo eine kleine Lampe draufstand.
In der Anderen Ecke stand war noch eine Tür und da ich wissen wollte, was es hinter dieser war, ging ich einfach hin.
Das Tor durch das ich gegangen war schloss sich hinter mir und verschwand.
Was zum? Ach egal, ich wollte eh nicht das mich jemand entdeckte.Ich bleibe einfach hier, in diesem Raum.Es war immerhin niemand hier und außerdem hatte er sich so angepasst, als ob ich mir es gewünscht hätte.Als ob er wüsste, dass ich so was hier brauche.Komisch, dachte ich mir und betrat mit diesem Gedanken die Tür die sich in diesem Zimmer befand.Wow, eine riesiges Bad mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Spiegel und alles drum und dran.
Perfekt.
Hier könnte ich bleiben, ohne das ich je wieder jemanden verletzten könnte.
Ich konnte es einfach nicht riskieren.
Niemals werde ich hier rauskommen.
Niemals werde ich auch nur einer Menschensseele zu Nahe kommen.
Nicht mal meinen Vater, ich könnte ihm weh tun.
Ihn töten!
Komplett entschlossen rannte ich aus dem Badezimmer und schmiss mich auf die Couch, die da stand.Ich lag hier bestimmt schon seit Stunden und konnte kein Auge zu machen.Meine Gedanken wollten mich einfach nicht loslassen.Doch dafür sollte wohl wer anders verantwortlich sein.
Die Tür aus der ich kam erschien wieder und jemand trat hinein.
Scheiße!
Schnell versteckte ich mich unterm Bett und hoffte, dass diese Person einfach wieder wegging.Ich wollte alleine sein, ich musste.Und niemand sollte wissen wo ich war, sie würden sich nur in Gefahr bringen.„Toni?" - „Toni?!" rief eine bekannte Stimme. Fred war hier.
„Geh w-weg...B-bitte geh einfach..." sagte ich also doch was, mit zittriger Stimme, da ich ihn klar machen wollte, dass er in meiner Nähe, nur ein Risiko eingeht.Ich wollte nicht wieder in so eine Trance fallen und nicht mehr richtig denken können, doch das konnte ich anscheinend nicht kontrollieren.„Toni lass uns reden, ich weiß du wolltest das nicht." versuchte er auf mich einzureden und trat näher ans Bett.Es machte mich nur noch nervöser. „Bitte..Ich will dir nicht weh tun." flehte ich ihn an, einfach zu verschwinden. „Nein." sagte er mit festen Ton. - „Wir werden jetzt reden.Und du wirst mir nichts tun, ich weiß es.Bitte komm einfach raus."
Ich wollte zu ihm.
Doch konnte ich wirklich?
Ich meine ich hatte Draco damals wahrscheinlich mit meinen Kräfte vorm ertrinken gerettet, weil ich Angst um ihn hatte...und ich hatte gegen den Drachen gekämpft, weil ich Angst um Harry hatte.
Vielleicht werden so meine Kräfte ausgelöst?
Aus Angst um jemanden, der mir am Herzen liegt.Ich meine so müsste es eigentlich sein.Ich krabbelte also doch etwas entschlossener, ihm nicht zu verletzen, aus dem Bett hervor und schaute in Freds Gesicht.
Er schien anscheinend kein bisschen Angst vor mir zu haben, was mir ein großen Stein vom Herzen fallen lies.Ich wollte gar nicht erst wissen, was die anderen Schüler über mich denken.Ich meine es ist mir ja eigentlich egal, aber Angst vor mir zuhaben ist dann doch was anderes.„Wie geht es Harry, hat er es geschafft?" fragte ich schließlich um vielleicht ein paar gute Nachrichten zu hören.
„Ihm geht es gut und das goldene Ei hat er bekommen.Doch es ist eine echt knifflige Sache, denn als er es geöffnet hat, kam nur ohrenbetäubende Schreie aus diesem Teil.Es ist irgendein Rätsel..." antwortete er mir und rieb sich leicht nachdenklich das Kinn.Ich war froh, dass er einfach mitspielte und so tat, als ob alles normal wäre.
Ein Rätsel also? Vielleicht sollte ich mal zu Dumbledore...oder zu meinem Vater.Ja Lieber zu meinem Vater, vielleicht könnte er mir da ja weiterhelfen, bzw. mir die Lösung sagen, die ich dann Harry überbringe.Und ich glaube ein Gespräch mit ihm über meine neuen Talente ist auch fällig.
So muss ich es machen.
Ich musste nur aufpassen, dass mich niemand sieht.Wie sollte ich das denn schon wieder anstellen?
<<Schon vergessen? Ein Wort: Animagus.>> rief meine innere Stimme.
Ach Stimmt ja.
Ok dann wäre das schon mal geklärt, aber ich wollte gar nicht weiter darüber nachdenken, denn um so öfter, diese Bilder in meinem Kopf herumlungerten, um so mehr hatte ich das Bedürfnis, einfach für immer in diesem Raum zu bleiben, auch wenn ich tief im inneren wusste, dass es nicht ging.„Wie hast du mich überhaupt gefunden?" fragte ich ihn also, da es mich eigentlich schon interessierte, denn diese Tür war ja komischer Weise wieder verschwunden und da kam sie plötzlich einfach so wieder?
„Mit der Karte der Rumtreiber."
Was? Karte der Rumtreiber?
- „Du fragst dich jetzt bestimmt, was das ist.Naja also, man kann dort drauf jeden sehen.Wo sie sind, was sie machen, und ich konnte dich nicht darauf entdecken, da wusste ich wo du bist." beantwortete er also meine Frage, als ob er meine Gedanken lesen konnte, doch das interessierte mich gar nicht mehr.Es bildete sich nur eine neue Frage in meinem Kopf.Wenn es jeden zeigt, nur mich nicht...
„Wie hast du mich dann gefunden?"- „Man sieht die Personen nur nicht wenn sie Tod, oder im Raum der Wünsche sind.Vom ersten bin ich eher weniger ausgegangen, dann bin ich hierher." - „Leider hat Professor Moody sie mir abgenommen, als er mich dabei entdeckte, schien ziemlich aufgebracht zu sein, als er mich da mit der Karte sah..." murmelte er noch, eher zu sich selbst.
„Raum der Wünsche?" fragte ich verwundert und ignorierte die Tatsache mit Moody komplett, da mich gerade nur dieser komische Raum interessierte.
-„Ja Raum der Wünsche.Er ist erschienen, weil er immer nur dann da ist, wenn jemand ihn braucht. Dieser wunderbare Raum wartet also, bis er dringend benötigt wird, und ist dann genau das, was jemand-beziehungsweise du- gerade suchst."
Es ist also dieses wunderbare Zimmer entstanden, weil ich ihn brauchte.
Heyyy, habe es doch noch geschafft ein neues Kapitel zu schreiben.Am Wochenende wird keins kommen, da werde ich nur schreiben, jedoch nichts veröffentlichen, da meien Ferien diese Woche enden und ich dann wieder nicht so viel Zeit habe...werde mich trotzdem bemühen, jeden Tag eins hochzuladen.
Ja ich hoffe, dass Kapitel ist nicht allzu Langweilig, aber ich fand es wichtig ihre Gedanken genauer zu beschreiben und halt allgemein die Lage, und keine Sorge an #TeamDraco ACHTUNG KRaSsEr SPOILER!Er wird auch bald wieder auftauchen ;))
Und schaut doch auch gerne mal bei meinen Oneshots vorbei.Wünsche oder Ideen sind dort auch gerne zusehen! <33
Eure Exie_blxb <33
DU LIEST GERADE
Differently than thought (Draco Malfoy Ff, Fred Weasley Ff)
FanfictionAntonia Louise Snape ist von der Beauxbatons geflogen.Nun geht sie wegen ihrem Vater, Severus Snape nach Hogwarts.Dort findet sie direkt neue Freunde und trifft auch ein alten Bekannten, Draco Malfoy.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander doch...