An nächsten Tag weckte mich Alfred mit einem „Guten Morgen Masterin Nike, ich hoffe sie haben gut geschlafen”, bevor er mein Zimmer auch wieder verließ und zu Damians Zimmer lief.
Beim Frühstück bevor es in die Schule geht, saßen nur ich, Dick, Damian und Jason am Tisch.
„Wo ist eigentlich Tim?”, fragte ich in die Runde wo Jason darauf nur antwortete:
„Er hat starke Kopf schmerzen …”
„Du meinst wohl mehr Unterleibsschmerzen.”, nuschelte Damian, worauf Jason in nur ein wütend Blick zu warf, bevor er flüchtig zu mir starte und er sich dann wieder auf sein Essen konzentriert.
Nur ich und Jason teilten eine Erinnerung von heute früh um 1 Uhr, wo ich Tim mit Mühe und Not in sein Zimmer gebracht hatte und danach mit ein Glas voll Wasser in Jasons Zimmer mit schnellen Schritten gegangen bin und in das Wasser über sein Kopf geschüttet hatte, um in dann eine mächtige Standpunkte zu halten.
Die ersten 5 Stunden verliefen auch sogar gut.
Nyla wahr wie immer guter Laune und wir wollten bald mal was zusammen unternehmen. Ich wusste jetzt schon, das das Hauptthema eh Jonathan Kent sein wird, da ich aus Nyla heraus bekommen habe, das sie in doch mehr mag als normal.
Wieso ich schon seit dem Schulbeginn heute versuchte Jon in Auge zu behalten. Das Sprichwort Mädchen sind schlimmer als das FBI muss ja auch irgendwo der Wahrheit entsprechen!
Ich sah an Jons Art schon das er ein liebenswürdiger und sehr hilfsbereiter Mensch ist, was man von sein besten Freund nicht behaupten kann.
Ich und Damian ignorierten uns völlig, wir hatten nicht mal ein Wort miteinander gewechselt, seit dem ich in Wayne Manor lebe und wir quasi Geschwister sind.
Mir ist aufgefallen seit dem ich in die Schule gehe, das Damian nur mit dem schwarzen Lockenkopf rumhängt und nicht mit jemanden anderen.
Er ließ sich nicht auf andere ein und keiner wahr gut genug für in, was mich fast zum Ausrasten bringen lässt, da der Typ genau wusste, das jedes Mädchen in hier hinterher starte und jeder junge Respekt vor in hatte!
Wieso ich echt nicht begreifen konnte, wieso er dann Nylas Schwarm, der das komplette Gegenstück zu ihm wahr, an sich ranlässt!
Es gab für mich leider nur zwei Optionen, um dieses Phänomen zu erklären:
Erstens, Damian kann doch nett sein, was ich aber sehr bezweifle …
Oder Zwei, sie Fi*ken sich gegenseitig, was eher die glaubwürdigeren Variante ist…
Ich habe schon öfters Kent bei uns gesehen, wo er ein breites Lächeln mir zur Begrüßung immer zu warf, bevor er meistens in das Zimmer von Damian verschwindet oder sie beide in die Richtung des Arbeitszimmer von Bruce verschwinden und nicht mehr auftauchen.
Also da wird doch Option zwei immer glaubwürdiger, oder?
Aber leider gab es da auch ein Hacken…
Unsere Klasse geht von 12 bis 14 Jahre und Jonathan wahr einer der Jüngsten und ich kann nicht ganz glauben das ein Damian es mit ein 12-jährigen Treibt, oder?
Außerdem ist das strafbar.In meinem Gedanken verloren, bemerkte ich nicht, wie ich jetzt nicht nur Jon an starte, sondern auch Damian, was er wohl zu meinem Pech bemerkt hatte, wieso er sich plötzlich umdrehte und mit seinen smaragdgrünen Augen Blickkontakt mit mir führte.
Ich zuckte zusammen und konzentrierte mich sofort wieder auf mein Geschichtsbuch, in dem wir lesen sollten.
Ich spürte den eiskalten Blick von Damian auf mir immer noch und auch Jonathan ist das durch seinen Freund jetzt auch wohl aufgefallen das ich in angestarrt hatte, wieso sie beide jetzt mir und Nyla prüfende Blicke zu warfen.
Nyla der das natürlich aufgefallen wahr, versuchte genau so wie ich auf unser Geschichtsbuch zu schauen.
Sie war wegen Jons Blick Rot wie eine Tomate, aber was sollte ich sagen?
Ich sah aus wie eine rote Christbaumkugel und meine orangenen Haare machen das jetzt nicht attraktiver!Ich fand es schon immer peinlich wobei was komischen erwischt zu werden und das wahr mindestens auf den komisch Level 89!
Zu meinen und meiner Freundin ihrem Glück, fing Frau Zimmerman an zu sprechen so das die zwei Jungs sich wieder auf den Unterricht konzentrierten:
„So… Mein lieben Schüler! Wie ihr alle so wisst fangen wir jetzt mit Referaten über verschiedene Superhelden in Geschichte an!”
Ein Raunen geht durch die Menge und viele von meinen Mitschülern zerbrechen sich jetzt schon die Köpfe mit wem sie ein Referat machen wollen und über wen.
„Aber das jetzt kein Halli Galli hier entsteht!”, dabei stellte unsere Lehrerin zwei Schüsseln auf dem Lehrerpult:
„Werden wir losen, wer mit wem macht und welche Partner über welchen Helden machen!”
Ich biss mir unverweigerlich auf die Lippe, es wahr für mich schon klar gewesen, dass ich mit Nyla mache und sie sich gerne einem Helden nach ihrer Wahl aussuchen wird, aber das macht die Sache deutlich schwieriger…
Als auch die restlichen Schüler ihren Schock verarbeitet hatten, fing schon die Lehrerin an die ersten Namen zu ziehen und den jeweiligen Helden aus der anderen Schüssel:
„So… Newt und Thomas hier macht ein Referat über Blue Beetle.
Jace und Clary ihr macht über Kid Flash.
Hanry und Liv machen das Referat über Wonder Woman.”(villeicht wisst ihr ja, aus welchen Büchern diese Charakter Paare stammen. Schreibt es mir doch in die Kommentare wenn ihr es wisst)
Und so ging das 5 Minuten weiter, bis die Namen von mir und meiner Sitznachbarin aufgerufen wurden, was mich hellhörig machte:
„Und die letzten…
Nyla und Jonathan machen zusammen ein Referat über Superboy, ihr könnt euch ein Aussuchen…
Und Nike macht mit Damian über Robin und damit ist die Stunde auch schon zu Ende! Die Plakate bitte in 2 Wochen dabei Haben!”_______________________________________
So ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Oh und wer es wissen will um welche Paare es sich hier handelt:
Newt und Thomas aus der Buchreihe Mazerunner
Jace und Clary aus den der Buchreihe City of Bones,Ashes,Glass, fallen Angels, Lost Souls, Heavenly Fire und auch bekannt als Shadowhunter
Henry und Liv aus der Buchreihe Silber
Sorry aber ich liebe es sowas einzubauen (^o^)
LG Luikater
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...