Pfannkuchen aus Liebe

576 37 55
                                    

Als ich in der Küche ankam, kam mir schon der Duft der Pfannkuchen in gegen und ein Stapel voller heißer Pfannkuchen stapelte sich schon neben den Herd.

„Let it go, let it go
Can't hold it back anymore
Let it go, let it go!!!”, sang Richard laut stark und wendete gerade einer seiner Pfannkuchen, die er in einer Pfanne brät.

Als ich den Teller mit den Eierkuchen näher kam, schrie Richard „Finger Weg! Die sind für Wallys Geburtstag! Ich kann dir noch schnell welche machen… Wie viele?”

„2 bitte!”,sagte ich und Richard fing weiter an sein Lied zu singen:

„Turn away and slam the door
I don't care what they're going to say
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway...!”

„It's funny how some distance makes everything seem small And the fears that once controlled me can't get to me at all It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!”, sang ich dan selber, worauf Dick mich anlächelte und wir an Ende beide zusammen das Lied sangen bis auch der letzte Pfannkuchen fertig wahr.

Richard stellte mir 2 Pfannkuchen auf den Tresen der Küche, die er zuvor mit Hagebuttenmarmelade bestrichen hatte.

Ich ließ mich auf den weichen Barhocker nieder und rollte schlussendlich den ersten Eierkuchen zu einer Rolle zusammen um abzubeißen:

„Mhmmmm... Scheiße ist das gut!”, schrie ich begeistert.

Dick fing an zu lachen und ließ sich neben mir nieder um den Pfannkuchen Stapeln den er zu Wallys Geburtstag Feier mitbringt zu dekorieren.

Wir beide saßen still da, wobei ich mein Essen mir in den Mund stopfte und Dick sich weiter an den fertigen Eierkuchen zu schaffen machte.

Aber ohne richtig darüber nachzudenken, fing ich ein Gespräch mit den 18 Jährigen an:

„Dick?”

„Ja kleine?”

„Woran kann man sehen das man verliebt ist?”

Richard fing an zu grinsen, bevor er sich zu mir drehte und mir in die Augen schaute:

„Viele tun sich schwer es zu erkennen, aber wen du diesen Menschen in die Augen schaust und dein Herz sich nie wieder von den Augen abwenden will, dann weißt du es!”

Ich nickte und schluckte mein letzten bissen meines Pfannkuchens herunter.

„Kriege ich das Rezept?”

Dick fing an zu lachen und sagte„Das ist ein ganz normales Rezept aus dem Internet!”

Ich zog meine Augenbrauen hoch. Das glaubte ich in niemals!

Er schien wohl mein Zweifel zu bemerken, wieso er grinste:

„Ok ok… Es gibt ein geheim Zutat.”

„Und die wäre?”

„Liebe...”

„Pff, das glaubst doch du selber nicht, oder?”

Darauf wurde Dick ernst:

„Doch, das glaube ich. Den sonst wären deine und die meiner Brüder begeisterten Gesichter nicht da.”

„Da ist was dran…”, sagte ich worauf er anfing zu lächeln und sich den Teller voller Eierkuchen schnappte und zu Tür spazierte.

„Richte Wally schöne Grüße und Happy Birthday von mir aus!”, schrie ich in hinterher.

„Mach ich! Oh und ich verspreche dir, Damian ist gar nicht so wie er immer tut.”

„Bitte was?!”, schrie ich jetzt verdutzt, worauf Dick nur anfing zu lachen und aus der Haustür verschwindet.

Also echt jeder hier denkt, dass ich in Damian verknallt bin…

Aber hatten sie damit gar nicht so Unrecht?

_______________________________________

So... weil ich so lost bin Gratuliere ich mir selber das ich an mein Geburtstag mich  hingesetzt habe um ein kleines Kapitel euch zu präsentieren.

Naja ich hoffe euch gefällt es und noch als kleine Info:

Dick: 18
Jason: 17
Tim: 16
Wally: ist jetzt 19
Jonathan: 12
Damian: 14

Ich weiß nicht ob ich es mal erwähnt habe, deswegen sage ich euch jetzt mal wie alt die Jungs in meiner Geschichte sind.

LG Luikater 🦇💚

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt