„ Scheiße...“, sage ich leise und starte wie erstarrt auf meine Klassen Buchstaben.
Johanna erkennt wohl mein Blick und reißt mir mein Formular aus der Hand.
Als sie es liest, wurde ihr Gesicht immer Weißer und verlor gefühlt jede Sekunde die Farbe. Sie start mindestens 10 Sekunden das Blatt an, bis Wally ihr das Blatt aus den Fingern reißt und mit einem neugierig Blick jetzt auch wissen wollte was da steht.„Oh… Ja das tut mir für dich leid ,aber wir haben noch genau 7 Minuten Zeit bevor es zum Stunden Gong klingelt und solange können wir zum Rektorat gehen und nachfragen, ob es vielleicht nur ein Fehler ist.“
Johanna und ich nickten stumm und zusammen machen wir uns auf zum Rektorat.
5 Minuten Später
Es hatte nichts gebracht …
Es war kein Fehler, sondern jede Klasse war schon sehr voll, weswegen alle mindestens nur ein Schüler aufnehmen können.
Was auch bedeutet, dass ich oder Johanna auch jetzt nicht mehr die Klasse wechseln können.Frau Wagner hat uns noch mitleidig zu gelächelt als wir gegangen sind, aber aufgemuntert hat es mich auch nicht sehr.
Ohne Johanna ihn einer Klasse … Alleine zwischen reichen Schnösel aus Gotham.
Wally führte uns noch ihn den zweiten Stock und sagte uns noch viel Glück und das, er jetzt losmüsse.
Als West weg wahr, schaut mich Johanna traurig an. Sie musste keine Worte sagen den Wörter brauchte man ihn so einer Situation nicht. Worte können alles nur noch schlimmer machen oder sie nützen ganrichts, wieso man sie sich auch sparen kann.
„Ding Dong…!“
Ich muss leicht grinsen als ich diesen Ton höre. Unser Schulglocke ihn unserer Welt hat nämlich den gleichen Ton.
„Schön das sich das, schonmal nicht geändert hat.“, sagt Johanna aufmuntern und mit ein warmen Lächeln.
Ich lächel leicht zurück.
„Wollen wir?“
„ja, wir wollen!“Also machten wir uns beide auf unsere jeweiligen Klassen Zimmer auf.
Mit einer Motivation, wo bestimmt meine neuen Kräfte was ihn spiel, hatten, drehte ich durch meine Klassen Zimmer Tür.
Aber meine Motivation singt gerade zu auf den minus Punkt als ich ihn sehe…
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...